Schwanger durch gerissenes Kondom?

Geschlechtsverkehr in der fruchtbaren Zeit, Verhütungsmethoden
Schnack
Beiträge: 28
Registriert: Freitag 3. Juni 2016, 11:44

Re: Schwanger durch gerissenes Kondom?

Beitrag von Schnack »

Wenn mir.jemand erklären kann wie ich Bilder hochladen kann, lade ich einen screenshot hoch
Benutzeravatar
sya
Beiträge: 1858
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 10:29

Re: Schwanger durch gerissenes Kondom?

Beitrag von sya »

Du kannst Bilder über verschiedene Anbieter hochladen, z.B. directupload, und dann hier den Link posten.
Ich drücke ebenfalls die Daumen, dass euer Unfall ohne Konsequenzen bleibt!
Bild
Bild
Klammerregeln
Kleine Kröte 4/16 Kleine Schwester *21.8.18
Schnack
Beiträge: 28
Registriert: Freitag 3. Juni 2016, 11:44

Re: Schwanger durch gerissenes Kondom?

Beitrag von Schnack »

Bild
So hoffe das funktioniert
idlewild
Beiträge: 1286
Registriert: Mittwoch 2. August 2017, 08:03

Re: Schwanger durch gerissenes Kondom?

Beitrag von idlewild »

Oje, das war aber ein Volltreffer..

Wäre eine Schwangerschaft denn absolut unerwünscht oder könntest du damit leben?

Ich würde mir frühtests holen und testen.. aber vielleicht willst du auch lieber warten bis ein Test 100% aussagekräftig ist.. das wäre bei nmt..

Ich drück dir die Daumen das es beim Schreck bleibt..
Bild
Cajale
Beiträge: 144
Registriert: Freitag 7. Juli 2017, 13:24

Re: Schwanger durch gerissenes Kondom?

Beitrag von Cajale »

Hallo, ich drück auch die Daumen!!
Was heißt denn genau, "womöglich ausgelaufen", wie du schreibst? Was war denn mit dem Kondom? War definitiv Sperma draußen? Manchmal weiß man ja nicht so genau, weil alles feucht ist ... Oder war es definitiv gerissen?
Viele Grüße! :wave:
Pillenfrei seit 21.6.2017 - NFP zur Verhütung seit 28.6.2017 - Bild
Schnack
Beiträge: 28
Registriert: Freitag 3. Juni 2016, 11:44

Re: Schwanger durch gerissenes Kondom?

Beitrag von Schnack »

Ja das ist es halt.. natürlich war alles feucht und etwas schwer zu erkennen ob wir es zu spät oder doch rechtzeitig schnell “beendet“ haben.. also es war definitiv gerissen..
Ach man, ich weiß es doch auch nicht :crazy:
Ich bin eben grade mal 21, mitten im Studium, und finanziere mir alles selbst durch Nebenjobs. Mein Freund würde mich ganz sicher unterstützen aber das passt einfach gerade so garnicht rein...
Ich habe heute Morgen einen Frühtest gemacht der negativ war.. aber das sagt ja leider noch nicht viel aus
Ich danke euch allen einfach sehr überhaupt für eure Antworten! Habe bisher mit niemandem wirklich darüber geredet und das tut einfach gut.
Schnack
Beiträge: 28
Registriert: Freitag 3. Juni 2016, 11:44

Re: Schwanger durch gerissenes Kondom?

Beitrag von Schnack »

Hinzu kommt, dass ich seit Donnerstag krank bin und mit einer dicken Erkältung und immer wieder Fieber im Bett liege. Ich möchte keine starken Medikamente nehmen weil ich ja nichts genau weiß.. habe eigentlich Umckaloabo genommen, das aber jetzt gelassen, weil ja Alkohol drin ist, nehme Paracetamol, weil das für en Fall nicht schädlich sein soll und selten etwas gegen den Husten.
Hatte extrem starke Schmerzen in den Beinen und etwas in der Leiste, habe dann gelesen, dass es vll Magnesiummangel sein könnte und seit ich das zusätzlich nehme ist es besser. Habe ebenfalls die ganze Zeit leichte Unterleibsschmerzen und braunen Ausfluss.
Cajale
Beiträge: 144
Registriert: Freitag 7. Juli 2017, 13:24

Re: Schwanger durch gerissenes Kondom?

Beitrag von Cajale »

Vielleicht ist ja doch nichts passiert. Da hilft jetzt nur abwarten, weitermessen, testen ... und ins Forum schreiben, um die Zeit irgendwie rumzubekommen. Gute Besserung!!
Liebe Grüße!
Pillenfrei seit 21.6.2017 - NFP zur Verhütung seit 28.6.2017 - Bild
idlewild
Beiträge: 1286
Registriert: Mittwoch 2. August 2017, 08:03

Re: Schwanger durch gerissenes Kondom?

Beitrag von idlewild »

An hochlagentag 10 ist die Wahrscheinlichkeit gering das er anschlägt aber es ist schon ein gutes Zeichen.. in 2 Tagen kannst du ja nochmal testen
Bild
Schnack
Beiträge: 28
Registriert: Freitag 3. Juni 2016, 11:44

Re: Schwanger durch gerissenes Kondom?

Beitrag von Schnack »

Habs nicht ausgehalten und heute wieder einen Test gemacht, ebenfalls negativ
Dafür bin ich heute morgen von ziehen und schmerzen in der rechten Brust aufgewacht.. na toll
Wer weiß.. vll kommt das auch nur weil ich bald meine Periode bekomme, habe ich normalerweise aber nicht (oder nur noch nie so sehr darauf geachtet?)
Antworten