Hilfe

Geschlechtsverkehr in der fruchtbaren Zeit, Verhütungsmethoden
Antworten
jessy_28

Hilfe

Beitrag von jessy_28 »

Hi ihr lieben,
Ich hab ein Problem oder vielleicht doch nur eine Frage.
Seit ca 2 wochen benutze ich das Caya Diaphragma, wenn ich mit meinem Freund schlafe.
Nach dem GV also übernacht (wenn ich schlafe) verrutscht das ding. Wenn ich morgens aufstehe und hole ich das ding raus aber ich hab echt Probleme das Dia heraus zu bekommen.
Verrutscht das Caya Diaphragma wirklich oder ist das normal das man es morgens schlecht raus zu bekomme?

Ich hoffe das mkr jemand helfen

lg
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hilfe

Beitrag von Annämie »

Guten Morgen! ☀️
Wie genau verrutscht es denn?
Also ich hab das Caya erst einmal richtig benutzt... aber da war es am nächsten Morgen noch an Ort und Stelle, nur die Griffmulde ist etwas zur Seite gerutscht, das kann und darf aber passieren hat mir die Ärztin bei profamilia gesagt. Hauptsache der MuMu ist noch bedeckt. Ich habe auch schon ein paar mal „trocken“ getragen vorher, um zu sehen, ob ich was merke... nichts und danach noch alles bombig.
Hast du den Sitz vom Caya prüfen lassen? Wenn ja geh doch nochmal hin, mir wurde auch angeboten, dass ich immer wieder kommen kann wenn was ist...
Vielleicht schreibt ja noch eine erfahrenere Caya-Nutzerin etwas! :)
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
jessy_28

Re: Hilfe

Beitrag von jessy_28 »

Hi,
Es ist so verruscht so das ich es fast net mehr raus ziehen kann. Das kam schon öfters vor. Ich war schon öfters bei meiner FÄ und pro familia. Hab denen es auch gesagt aber die verstehen es net wieso das passiert ist. Ich hatte es immer an ort und Stelle platziert und trocken einsetzen geht bei mir nicht.

Lg Jessy
Antworten