Kondome unter der Dusche?

Geschlechtsverkehr in der fruchtbaren Zeit, Verhütungsmethoden
Antworten
Merida
Beiträge: 82
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2016, 16:18

Kondome unter der Dusche?

Beitrag von Merida »

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Benutzen von Kondomen unter der Dusche? Hab gelesen das Wasser grundsätzlich nicht schädlich für Kondome ist, aber durch das Wasser die Gefahr des Abrutschens höher ist. Wie seht ihr das? Hat das schon mal jemand probiert?
Benutzeravatar
solista
Beiträge: 328
Registriert: Sonntag 18. September 2011, 14:17

Re: Kondome unter der Dusche?

Beitrag von solista »

Hier kommen Kondome in der fruchtbaren Zeit auch unter der Dusche regelmäßig zum Einsatz und wir fahren damit seit fast 7 Jahren unfallfrei. Wenn das Gummi richtig passt und genug Erregungsschleim da ist sehe ich da kein Problem und es sollte auch nichts abrutschen. Das Wasser an sich macht dem Latex nichts aus, ich wäre nur vorsichtig mit Duschgel usw., das könnte das Material evtl. angreifen.

Viel Spaß beim Ausprobieren!
// solista kurvt seit April 2011, aktuell in Zyklus Bild
Merida
Beiträge: 82
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2016, 16:18

Re: Kondome unter der Dusche?

Beitrag von Merida »

Ja mit Duschgel oder anderen Sachen das ist klar. Und gelesen hatte ich das auch, aber mich hat mal interessiert wie es andere machen. Danke für deine Antwort :-)
Benutzeravatar
.Rena.
Beiträge: 97
Registriert: Sonntag 8. Mai 2016, 22:17

Re: Kondome unter der Dusche?

Beitrag von .Rena. »

Hallo :-)

Haben das schon öfter gemacht und es gab nie Probleme. Es kam auch mal Duschgel in kleinen Mengen dran (weil spontan etc :oops: )und wir hatten dadurch keine Kondompanne oder sonstige Nachteile. Aber das ist nur meine Erfahrung, also keine Garantie :-D

Würde es vorsichtshalber ohne Duschgel erstmal probieren :lol:
Bild
Antworten