Diaphragma und Badewanne

Geschlechtsverkehr in der fruchtbaren Zeit, Verhütungsmethoden
Antworten
Honiggans
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2018, 05:27

Diaphragma und Badewanne

Beitrag von Honiggans »

Hallo Mädels,

Ich komme mir echt ein bisschen doof vor :roll:
Hatte während meiner Fruchtbaren Tage GV mit Dia, danach bin ich in die Badewanne gegangen, ohne dran zu denken das man das nicht machen soll.
Grundsätzlich wäre es kein Weltuntergang wenn ich schwanger werde, das Timing könnte nur besser sein.. aber mich würde doch interessieren, wie hoch die Chancen stehen das etwas vorbei geschwommen ist.
Kennt sich jemand mit dem Thema aus?

Danke! Grüße und schönes Wochenende an alle!
Nenakru
Beiträge: 911
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Diaphragma und Badewanne

Beitrag von Nenakru »

Oh das wusste ich nicht mal, dass man das nicht darf. Ich hab das caya und war mindestens schon zwei mal damit in der Wanne. Ich meine sogar danach gegoogelt zu haben, aber explizit für das caya findet man da nichts drüber.
Wie gesagt ich war schon mindestens zwei mal mit caya in der Wanne und bin noch nicht schwanger. Allerdings war ich auch nicht unmittelbar nach dem sex Baden, aber bald innerhalb der 6 Stunden
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👨‍👩‍👦🤱💕
Antworten