Kondom abgerutscht um den ES - Lusttropfen?

Geschlechtsverkehr in der fruchtbaren Zeit, Verhütungsmethoden
Antworten
Wolpertinger
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 13. November 2019, 13:17

Kondom abgerutscht um den ES - Lusttropfen?

Beitrag von Wolpertinger »

Hello,

mir ist leider etwas Doofes passiert gestern (ZT 16). Uns ist unbemerkt das Kondom abgerutscht... von einem Höhepunkt war mein Freund noch weit entfernt, aber er verliert viele Lusttropfen. In den 3 Tagen zuvor hatte er keine Ejakulation. Nun heißt es ja in manchen Studien, in Lusttropfen seien keine Spermien, in anderen doch, das seien sie, dann heißt es wieder in letzteren Studien sei möglich, dass statt Lusttropfen Sperma abgegeben wurde von den Probanden :think: Wir hatten also quasi CI. Mein 1. ehM ist immer von ZT 14 - 18 ca., heute, an ZT 17, ist sie noch nicht gewesen. MuMu ist heute etwas tiefer und härter als gestern, aber noch halbgeöffnet, S+ war vorgestern, gestern nur noch S und heute auch (allerdings nur direkt am MuMu, am Scheideneingang habe ich nichts, wie sonst die Tage zuvor).

Wie gefährlich ist nun diese Panne? Sollte ich mir sofort die ellaone holen? Befürchte, mein ES war gestern oder heute, und dann wär's ja hinfällig... abgesehen davon, dass das ein Hormonknaller ist :crazy:

LG Wolpertinger :shamebag:
Rapunzeli
Beiträge: 119
Registriert: Montag 17. September 2018, 14:10

Re: Kondom abgerutscht um den ES - Lusttropfen?

Beitrag von Rapunzeli »

Mmmmhhh, das ist nun echt ein ganz schwieriger Fall, aber wenn Du 100% sicher sein willst, dann ja, nimm die ellaone, wobei wahrscheinlich nicht sicher ist, ob es nicht zu spät ist, wenn Du eh heute oder morgen den ES hast.........

Ich würde wohl in fester Beziehung abwarten, aber bei einem unregelmässigen Lover würd ich die Ellaone nehmen...... dann kannst Du sagen, Du hast alles probiert um nicht schwanger zu werden.
Und je nachdem noch Test auf allfällige Geschlechtskrankheiten......

Drücke die Daumen.
Antworten