Blasses Herz in der Kurve

Geschlechtsverkehr in der fruchtbaren Zeit, Verhütungsmethoden
Antworten
NeuHierbef826
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 26. März 2023, 20:32

Blasses Herz in der Kurve

Beitrag von NeuHierbef826 »

Hallo liebe Community,

Ich benutze die App jetzt seit 4 Monaten und bisher waren die Herzen, wenn ich GV eingetragen habe, immer einfach rot. Als ich heute eingetragen habe, war es allerdings blass. Ich habe leider keine Erklärung dazu gefunden. Kann mir jemand sagen, was das bedeutet?

Danke schonmal für eure Antworten

Liebe Grüße
Evi_98
Beiträge: 162
Registriert: Donnerstag 27. Mai 2021, 12:57

Re: Blasses Herz in der Kurve

Beitrag von Evi_98 »

Hi, könntest du vielleich ein Foto oder einen Screenshot hochladen? Ich kenne das mit "blassen" Herzen gar nicht und kann mir darunter gerade nichts vorstellen.
Mitte 20
Kupferkette (Gynefix) + NFP
🏳️‍🌈
Antworten