Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Luishasen
Beiträge: 257
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen » Montag 11. Februar 2019, 20:58

Puh, hier steppt ja heute der Bär!
Lena, es tut mir sehr leid mit deiner uroma.
Civica, das Gefühl, sich nicht richtig mit anderen freuen zu können, ist doch ganz normal. Man kann das auch nicht abstellen. Nur damit leben und sich an anderer stelle, also hier, auskotzen. Wir werden es alle noch schaffen, ein (weiteres) Kind zu bekommen, da glaube ich ganz fest dran.

Me: heute dürfte ehm sein, ist also wieder ein kurzer Zyklus. Haben dann trotzdem gestern ein Herz setzen können, das davor wird nicht passen. Mal abwarten. Hab nach meinen beiden Schwangerschaften hab ich meist Zyklen um die 25 Tage. Mittwoch ist der Termin in der kiwu, ich bin sehr gespannt.
Ich 37, er 40, Sohn 3, Sternchen 7/17 (12.ssw) :love:
Jetzt in der Kiwu-Behandlung im ÜZ 25

SternRun
Beiträge: 858
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von SternRun » Montag 11. Februar 2019, 21:17

@Lena
drück dich, das mit deiner Uroma tut mir leid.
Das aufgedunsen Gefühl habe ich seit 2-3 Tagen, ich habe ernsthaft überlegt meine Umstandsjeans schon auszupacken :lol: Also bei mir kommt es von der beginnenden Schwangerschaft

@Sabanja: ich verstehe dich gut und wünsche dir alles gute. Vielleicht ist der Rückzug hier ja ein guter Neuanfang :love:
Bild

Benutzeravatar
Nananix
Beiträge: 114
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 09:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nananix » Montag 11. Februar 2019, 21:36

Positiv getestet Bild
HL-Tag 15: Mi_Mi 2.ÜZ
HL-Tag 14: SternRun 3.ÜZ
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden zu den eindeutig positiven Tests!

NMT Liste Bild
HL-Tag 14: MrsHerz 3. ÜZ vielleicht ändert sich das Testergebnis ja noch - sieht so toll aus!
HL-Tag 10: Miss-Chauseline 6. ÜZ
HL-Tag 9: Milena 7.ÜZ
HL-Tag 7: minou85 3. ÜZ
HL-Tag 6: Lena8192 3.ÜZ Recht hast du - HL ist HL! :thumbup:

warten auf ehM Bild
ZT 30: Carmi86 4. ÜZ
ZT 20: Miffy 1.ÜZ
ZT 15: Alida-Li 7.ÜZ
ZT 14: TheaDoro 4.ÜZ
ZT 13: Nananix 6.ÜZ
ZT 11: Nixe 85 4.ÜZ
ZT 11: Luishasen: 22.ÜZ nach dem positiven Ovu sieht das nach dem Start in die HL aus - Herzchen passt ja perfekt, ich drück die Daumen!
ZT 5: peek-a-boo 7.ÜZ
ZT 1: vanju 9.ÜZ Alles Gute für den neuen Zyklus! :flower: Der alte Link müsste dann noch ausgetauscht werden.
ZT 1: Civica84 6.ÜZ bitte sag morgen Bescheid - ob sich da nicht doch noch etwas ändert und Du vielleicht gar nicht wirklich neu gestartet bist ;)

Pausen-/Warteraum Bild
Ingenieuse, ichigo, Stephie1302, Schildkroete87, AliceWunder, SilvaHu , lilalie, Mariegold, Juli2790, Babyornot, Francoise, Liu, Jennili, Lillian24, Clöitsch, kiFrau, pinkpunk-panther, Dafi1910, Jessi_ca, Kiliki, Aniesteph, Eule32, blumenkind77, Leoline, Flip2506, Schneeflocke88, Chaosqueen_006, Ido, Softcare, Florenz, Schlumpf87, Sabanja (alles, alles Liebe und gute Erholung!)

Wir haben es geschafft Bild
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ, sunnylee 5.ÜZ, Romina14 7. ÜZ
Januarmamis: krustygirl 2.ÜZ, Leiras85-8. ÜZ, Lee_Tana 4 ÜZ
Februarmamis: DasSchaf 8.ÜZ, tiefsee-9. ÜZ, Lanitita 7.ÜZ, kati88 4.ÜZ, Tavi 6.ÜZ, Babylein 3. ÜZ
Märzmamis: Aniko 1984 2. ÜZ, Sunny1989 2.ÜZ, bibba007 ?. ÜZ, Vannicky 8.ÜZ
Aprilmamis: Minky 5.ÜZ, Minna1 6. ÜZ
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, iMuck
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1.ÜZ, Jässl 3.ÜZ
Oktobermamis:: Julia1308 4. ÜZ,

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu [/]
Sie 32 & Er 40 freuen sich auf einen seeeeehr langen
8. Übungszyklus :love:

maus29
Beiträge: 281
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 » Montag 11. Februar 2019, 21:44

@civica owe ok, danke für die info. Das wusste ich noch gar nicht, das man beide nicht in ein Becher halten soll. Werd mal schauen ob ich was finde, warum man es nicht machen soll.

@Lena ich habe dieses Gefühl immer kurz vor ES und geht manchmal bis zur mens, nicht immer Tag täglich aber oft
14 ÜZ.
https://www.mynfp.de/freigabe/dx9tu5fgz ... n6nakhi9q8

💋🌟5.ssw 02.2019 🌟6.ssw 04.2019

Lena8192
Beiträge: 242
Registriert: Sonntag 23. November 2014, 14:24

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Lena8192 » Montag 11. Februar 2019, 21:44

Danke für die Liste, Nana 😊
4. ÜZ

SD-Unterfunktion - Behandlung mit Prothyrid 50mg
PCOS - seit Ende 10/18 Prednisolon 5mg & zweiter Clomi-Zyklus

Benutzeravatar
Nananix
Beiträge: 114
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 09:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nananix » Montag 11. Februar 2019, 22:03

Positiv getestet Bild
HL-Tag 15: Mi_Mi 2.ÜZ
HL-Tag 14: SternRun 3.ÜZ
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden zu den eindeutig positiven Tests!

NMT Liste Bild
HL-Tag 14: MrsHerz 3. ÜZ vielleicht ändert sich das Testergebnis ja noch - sieht so toll aus!
HL-Tag 10: Miss-Chauseline 6. ÜZ
HL-Tag 9: Milena 7.ÜZ
HL-Tag 7: minou85 3. ÜZ
HL-Tag 6: Lena8192 3.ÜZ Recht hast du - HL ist HL! :thumbup:

warten auf ehM Bild
ZT 30: Carmi86 4. ÜZ
ZT 20: Miffy 1.ÜZ
ZT 15: Alida-Li 7.ÜZ
ZT 14: TheaDoro 4.ÜZ
ZT 13: Nananix 6.ÜZ
ZT 11: Nixe 85 4.ÜZ
ZT 11: Luishasen: 22.ÜZ nach dem positiven Ovu sieht das nach dem Start in die HL aus - Herzchen passt ja perfekt, ich drück die Daumen!
ZT 6: maus29 12.ÜZ sorry, hab Dich noch hinzugefügt!
ZT 5: peek-a-boo 7.ÜZ
ZT 1: vanju 9.ÜZ Alles Gute für den neuen Zyklus! :flower: Der alte Link müsste dann noch ausgetauscht werden.
ZT 1: Civica84 6.ÜZ bitte sag morgen Bescheid - ob sich da nicht doch noch etwas ändert und Du vielleicht gar nicht wirklich neu gestartet bist ;)

Pausen-/Warteraum Bild
Ingenieuse, ichigo, Stephie1302, Schildkroete87, AliceWunder, SilvaHu , lilalie, Mariegold, Juli2790, Babyornot, Francoise, Liu, Jennili, Lillian24, Clöitsch, kiFrau, pinkpunk-panther, Dafi1910, Jessi_ca, Kiliki, Aniesteph, Eule32, blumenkind77, Leoline, Flip2506, Schneeflocke88, Chaosqueen_006, Ido, Softcare, Florenz, Schlumpf87, Sabanja (alles, alles Liebe und gute Erholung!)

Wir haben es geschafft Bild
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ, sunnylee 5.ÜZ, Romina14 7. ÜZ
Januarmamis: krustygirl 2.ÜZ, Leiras85-8. ÜZ, Lee_Tana 4 ÜZ
Februarmamis: DasSchaf 8.ÜZ, tiefsee-9. ÜZ, Lanitita 7.ÜZ, kati88 4.ÜZ, Tavi 6.ÜZ, Babylein 3. ÜZ
Märzmamis: Aniko 1984 2. ÜZ, Sunny1989 2.ÜZ, bibba007 ?. ÜZ, Vannicky 8.ÜZ
Aprilmamis: Minky 5.ÜZ, Minna1 6. ÜZ
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, iMuck
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1.ÜZ, Jässl 3.ÜZ
Oktobermamis:: Julia1308 4. ÜZ,

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu [/]
Sie 32 & Er 40 freuen sich auf einen seeeeehr langen
8. Übungszyklus :love:

miss_chauseline
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von miss_chauseline » Montag 11. Februar 2019, 22:28

Sabanja schade, dass du hier nicht mehr mit schreibst. Aber ich verstehe dich. Ich bin zwar auch erst im 6. ÜZ, aber komme nun langsam auch schon an einen Punkt, an dem ich mir denke: warum geht es bei anderen so schnell? (Mädels, ich freue mich trotzdem sehr für jeden, der einen positiven Test in den Händen hält. :flower: ) Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und vielleicht liest man ja in einem anderen Faden wieder voneinander.

Danke an die Listenfee :flower:
:love: Ich 30 + Er 33 = Wunder (*11/2009) & Wunder (*06/2014) & Sternchen (26. SSW. 06/2018) :love:

erwarten ein erneutes Wunder im 7.ÜZ nach unserem ⭐

Bild

vanju
Beiträge: 46
Registriert: Samstag 24. März 2018, 19:51

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von vanju » Montag 11. Februar 2019, 23:24

Hui hier ist ja was los :D hoffe.ich bekomm alles zusammen!

Willkommen maus :flower: hoffe es klappt.bald wieder bei euch mit dem krümelchen!

Sabanja schön dass du entlassen wurdest. Wie gehts dir mittlerweile? Ich wünsche dir alles erdenklich gute.und.vor allem dass du du ganz bald positiv testen darfst und ganz viele schöne dinge.vor dir liegen!

Civica, tut mir leid das du neu starten musstest! Der erste tag ist immer der härteste. Da darf man sich schlecht fühlen und negativ sein. Kann das sehr gut nachvollziehen! Interessant das jetzt fast kein blut kam!
Jetzt sind wir zyklusschwestern, hab auch heut neu gestartet :flower:

Mi_mi es ist bestimmt alles gut! Lass lieber das googlen da macht man sich dann bestimmt zu viele sorgen!

Nananix danke für die liste. Kann verstehen das ihr den hausbau in der situation.vorantreiben möchtet! Macht ihr das meiste selbst?

Lena tur mir leid mit deiner uroma! Fühl.dich gedrückt :flower: ich hatte die letzten tage in der 2. Zyklushälfte auch mega blähungen🙈 hätte die.ganze zeit pupsen können :lol: und ich denke es kann nicht schaden eine drittmeinung einzuholen!

Kiliki ich denk es ist nicht zu früh. Kommt auf jeden selbst an. Und so eine Untersuchung kann ja auch den druck rausnehmen anstatt ihn zu erhöhen wenn ihr wisst das alles passt. Wir haben auch das sg von meinem mann im 6 zyklus machen lassen auch um keine zeit zu verlieren wenn es dann länger nicht klappt.

Miss des ist ja saudoof mit der praxis. Des versteh ich nicht das die.sowas nicht vorher sagen. Frustrierend das.ihr dann wieder warten müsst. Ich hoffe du kannst bald wieder positiv denken was das schwanger werden angeht! Aber.ich kann es voll nachvollziehen, man hat einfach solche gedanken zwischendurch :flower: und deine kurve schaut ja sehr gut aus!

Miffy entspannt.hibbeln.klappt.glaub in keinem zyklus :) !

Schneeflocke ich würd sagen da ist.noch alles möglich!

Milena ich hoff.das.es nicht die mens ist die sich ankündigt sondern.etwas.anderes :) wie lange.ist deine.hochlage sonst so?

Jennili viel kraft für diese tage! Kannst du dich evtl.noch krankschreiben lassen?

Me, bin heute.neu gestartet. Leider weiß ich grad gar.nicht wie ich letztes mal.meine kurve freigeschalten.habe. ich verwende.die app aber hab keinen plan mehr🙈 kann mir jemand weiterhelfen?
Ansonsten haben mein mann und ich uns überlegt das.clomi mal auszuprobieren. Etwas skeptisch bin ich zwar aber man möchte ja doch alles versuchen. Und wir haben beschlossen das wir diesen zyklus dann schwanger werden. Und weil.das.clomifen das risiko für mehrlingsschwangerschaften erhöht haben wir uns gleich mal für.zwillinge angemeldet :lol:
87&88 warten auf unser 1. Wunder :love:
8. ÜZ: https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/xB ... SNEZBjF67D

maus29
Beiträge: 281
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 » Dienstag 12. Februar 2019, 06:58

Danke vanju und nananix

@vanju Zwillinge fände ich auch zu schön
14 ÜZ.
https://www.mynfp.de/freigabe/dx9tu5fgz ... n6nakhi9q8

💋🌟5.ssw 02.2019 🌟6.ssw 04.2019

Jennili
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2017, 20:12

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Jennili » Dienstag 12. Februar 2019, 10:14

Hallöchen ihr Lieben,

Ja ich hab mir heute doch noch ne AU geholt bis Freitag. Werd zwar trotzdem zwei dienstliche Termine wahr nehmen, aber den Rest der Zeit kann ich ein bisschen was für mich machen, Friseur steht auch schon, das hilft mir immer ein bisschen und die AU ist ja nicht über bettlägerig sondern über eine psychische Ausnahmesituation, da darf man glaub ich zum Friseur gehen, der ist ja auch wie n Psychologe 😂

Ansonsten bin ich n bissl traurig um Sabanja, dann bin ja ich jetzt hier die alleinige Zyklus Omi :-( ich kann übrigens auch gern wieder in die Liste, ich hibbel ja trotz verlust noch aktiv mit... :-)

Antworten