Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Sylvi40 hat geschrieben: Samstag 18. Januar 2020, 08:13 Wastun ich hab noch 3 Tage😊 Heute früh bin ich schon erschrocken. Da war die Tempi um kurz vor 5 bei 36,65.
Bin auf die Toi und hab mich wieder hin gelegt und jetzt nochmal gemessen. Jetzt war sie bei 36,92. Also wieder ok😂😂

Hat dein Mann schon aufgehört zu baden?
Bisher noch nicht, aber er badet selten. Da ich denke, dass mein ES dieses Mal zeitiger sein könnte, werde ich versuchen ihn dieses Wochenende vom Baden abzuhalten.

Da fehlen Werte in Deiner Kurve, Sylvi. 😂

@ Lena: komm, hol nen Test... Ich hatte auch schon ne lange 2. ZH und hätte mir auch Hoffnungen gemacht, wenn ich nicht vorher schon nen SST gemacht gehabt hätte. 😉
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sylvi40 »

Wastun mein Account ist abgelaufen😂😂
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Lena
Beiträge: 77
Registriert: Sonntag 10. Februar 2013, 20:06

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lena »

Haha, ich seh uns schon im selben Bus sitzen, Sylvi! Meiner ist gestern abgelaufen...
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sylvi40 »

Das wäre was Lena😂😂
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sylvi40 »

Hast du eigentlich irgendwelche Anzeichen Lena?
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Lena hat geschrieben: Samstag 18. Januar 2020, 16:09 Haha, ich seh uns schon im selben Bus sitzen, Sylvi! Meiner ist gestern abgelaufen...
Die Tempi ging heute wieder hoch, Lena?? 🎉🎉🎉Gestern war sie ja recht weit unten. Ich warte noch immer auf nen Test. 😂

Und ja, dass wäre was, wenn Euer Account zurecht abgelaufen ist. 😁😍🙈😂🤔
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Lena
Beiträge: 77
Registriert: Sonntag 10. Februar 2013, 20:06

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lena »

Sylvi40 hat geschrieben: Samstag 18. Januar 2020, 17:51 Hast du eigentlich irgendwelche Anzeichen Lena?
Na seit 10 Tagen etwa brustziehen und immer mal flauer Magen. Und ich schlafe schlecht, das kenne ich auch noch von den letzten malen.
Und totale Lust auf Fleisch und fertig/salziges. Hab heute sogar den täglichen kuchen stehen lassen. Aber naja, man kann sich ja auch viel ein bilden.
Und du?

Temperatur war so hoch wie noch nie, was tun.
Ich teste spätestens Montag. :angel:

Und sagt mal, ich hab hier jetzt ja das progesteran Rezept, das eigentlich für den nächsten Zyklus war. Soll ich einfach damit anfangen? Oder ists jetzt auch egal?
Meine Ärztin meinte, ich soll mit ES beginnen. Hm.
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Hallo Lena

Progesteron habe ich auch genommen, aber nur wegen meiner SB. Normalerweise braucht man es nicht. Ich habe auch total Verstopfung davon bekommen.

Hast du denn Progesteronmangel?

Tempi von gestern sah ja nicht so gut aus. Heute wieder höher? Ich drück dir die Daumen!

Liebe Grüße
Leesti
Bild
Lena
Beiträge: 77
Registriert: Sonntag 10. Februar 2013, 20:06

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lena »

Guten Morgen ihr Lieben!
Habe mir heute morgen ein besonders schönes Geburstagsgeschenk gemacht: :love:
"https://s19.directupload.net/images/200119/o2mzfvjb.jpg"

Leesti, ich habe mir die Nebenwirkungen durchgelesen... und dann die Finger davon gelassen. :flower:
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sylvi40 »

Lena das ist eine Sensation und das mit einem Herz💓💓💓💓
Herzlichen Glückwunsch🥰🥰🥰🥰
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Antworten