Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
softcare
Beiträge: 720
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von softcare » Samstag 1. August 2020, 19:56

Nur eine kurze Zwischenmeldung für die nächste listenfee. Ich bin heute wie erwartet neu gestartet in den 6. ÜZ. Habt ein schönes Rest-Wochenende, ich schwitze weiter vor mich hin :crazy:
Hibbeln ab 03/2020

ÜZ6

Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 522
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina » Samstag 1. August 2020, 20:57

Erstmal einen vorsichtigen Glückwunsch, Josco! Ich drücke dir sooo fest die Daumen, dass alles gut läuft. Das muss doch jetzt einfach mal gut werden.

Hier noch wie angekündigt mal meine opulente Ovu-Testreihe. Hoffe das klappt über Handy mit dem Link.

https://www.directupload.net/file/d/589 ... ts_jpg.htm

Von Tag 13 bis Tag 34 hab ich die Ovus gemacht. die grünen 25er sind tatsächlich nur zu einem Zeitpunkt so richtig fett gewesen, also durchaus denkbar, dass man es mal verpassen kann. Ich hab immer morgens oder mittags sowie abends einen gemacht.
Denke ich werde weiterhin auch mit beiden Sorten parallel testen, da kann man den Peak ganz gut erkennen (ziemlich genau 24 Std nach dem Peak dürfte der ES sein) und trotzdem nix verpassen. Finde aber auch interessant dass ich mehrere Anläufe hatte, das hat sich immer auch bei Tempi und ZS bemerkbar gemacht. Wäre ja interessant zu wissen, woran es dann immer hapert, dass ich noch geschlagene 3 Wochen warten musste :yawn:

Bin sehr froh dass ich jetzt mal abschalten kann, bin ganz optimistisch gestimmt und werde dann die Tage brav auf Symptome achten ;)

Benutzeravatar
myLovis
Beiträge: 157
Registriert: Freitag 8. August 2014, 22:17

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von myLovis » Samstag 1. August 2020, 22:58

Hallo ihr Lieben.
Ich melde mich auch mal aus der "Drachenhöhle" oder besser gesagt "Drachenhölle"...

Liebe Lydi und Josco: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alle Daumen sind gedrückt, dass alles gut geht! :flower: :flower: :flower:

Benutzeravatar
PeggyM
Beiträge: 127
Registriert: Freitag 28. Juni 2019, 17:01

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von PeggyM » Samstag 1. August 2020, 23:06

Josco ❤️❤️❤️ prima!!! Und Lydi auch ❤️❤️❤️
Ich wünsche euch alles alles Gute und dass sich die Krümel gut festbeißen! 🍀🍀🍀
Sie (32) & Er (29)+Töchterlein (5) ❥ Pillenfrei seit Juni 2019 ❥
9.ÜZ
✴️MA 06/20 (12.SSW)

Benutzeravatar
Dani86
Beiträge: 71
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Dani86 » Sonntag 2. August 2020, 08:40

Kati ahhh oki - das ist ja dann gut, dass ihr da nichts weiter machen musstet und es dann einfach so geklappt hat :)

Josco ohhh wie schön!! Herzlichen Glückwunsch!! :love: Drücke ganz fest die Daumen, dass sich der Krümel ganz ganz fest beißt - denke mit deiner FA bist du da gut aufgehoben und hast eine gute Unterstützung und ich denke der eine Cocktail uns Sushi haben bestimmt nicht geschadet!! :flower:

MyLovis ohje du Arme - tut mir leid, dass du da immer so arg geplagt wirst!!

Coco vielen lieben Dank für die neue Liste!! Das ist echt lieb von dir!! :flower:

Esieba wünsche dir einen schönen entspannten Urlaub und drücke die Daumen, dass ihr ein tolles Souvenir mit nach Hause nehmt
- PS: Total süßes Profilbild von dem Goldi Welpen :flower:
7 ÜZ

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Pillenfrei seit 08/2019
NFP seit 11/2019
Hibbeln seit 03/2020
Hashimoto mit längerer 1. Zyklushälfte

Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 833
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 » Sonntag 2. August 2020, 08:42

Kurzes Update: der SST gestern Abend war negativ und auch meine Tempi ist heute bei 36.3 also definitiv TL Niveau. Was auch immer die ULS verursacht, eine ss ist es nicht.
(30) + (29) + 🐶 (9)
1. SG OAT III
2. SG OAT II
3. SG ausstehend
⭐️ 06/20 ich weiß, du warst da irgendwo


19.ÜZ🍀

Helix
Beiträge: 260
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Helix » Sonntag 2. August 2020, 09:03

Lydi und Josco Herzlichen Glückwunsch :flower: :flower: :flower: :flower: Ich freue mich soooo sehr für euch.

finja doof :( ich hoffe du wirst bald von den Uls befreit.

Ich bin heute neu gestartet. Hatte die letzten Tage schon so ein komisches Uls ziehen. Vielleicht haltet ihr mich verrückt, aber ich bin irgendwie froh. Immer wenn ich weiss der ES kommt von links, bin ich gedanklich wieder ein Nervenbündel. Somit geht es mir wirklich gut.

Eindrücklicherweise ging meine HL 9 Tage. Irgendwie denke ich, wenn ich es wie im Zyklus 5 geschafft habe, war da vielleicht etwas. Aber wenn ich das einem Arzt erzähle, dann hält der mich für verrückt.
Der Plan für diesen Monat sieht wieder Stimmulationstherapie mit GvnP vor.
Die Vorbereitung beim Fussball beginnt- ich brauche dringend Sport- ich fühl mich schon so schlecht. Und dann haben wir tatsächlich noch Freundschaftsspiele. Das wird mich hoffentlich ablenken.

Ich versuche mich wieder mehr einzubringen.
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/9o ... wwQvURgr6c

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS

Pikatschu
Beiträge: 8
Registriert: Montag 24. Februar 2020, 13:36

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Pikatschu » Sonntag 2. August 2020, 09:14

Hallo ihr Lieben!
Einige haben es ja schon gelesen. Bei ca 5+4 habe ich SB (altes Blut) bekommen und hatte einen Kreislaufzusammenbruch in der Arbeit. Da war mir schon klar: das war’s.
Bin dann zur Abklärung auf den Heimweg beim Krankenhaus vorbei. Dort wurde eine Eileiterschwangerschaft festgestellt, die In den Bauch geblutet hat. Ich hatte aber keine Schmerzen, wurde allerdings sofort da behalten und am Folgetag operiert (Bauchspiegelung).
Bei der Op mussten sie aber Gott sei dank nichts schneiden, da das Schwangerschaftsgewebe als Aport bereits im Bauchraum war und nur abgesaugt werden musste. Die Ärztin meinte, die Befruchtung sei wohl ganz ganz am Anfang der Eileiter (bei den fingerartigen Verästelungen) entstanden und war dann zu schwer für den Weitertransport. :( da war wohl ein Spermium besonders übereifrig.
Immerhin hab ich nun kein erhöhtes Risiko und keine Beeinträchtigung an den Eileitern - die haben Sie bei der op auch gleich geprüft und es ist alles top.

Nun macht auch im Nachhinein mein Zyklus Sinn, denn der SST hätte ja bei HL 11 bereits anzeigen müssten oder bei HL 14 deutlich stärker sein. Das hcg verstärkt sich bei einer ELSS nicht so schnell.

Oh man...nach meinen Abbruch wegen trisomie im Mai frage ich mich wirklich, warum ich das verdient habe. Meinen Mann macht das auch zu schaffen. Er meinte gestern „da denkt man das 2. mal man wird Vater und dann wird dann wieder plötzlich zerstört“ - da zerreißt es mir das Herz.

Es ist wirklich nicht leicht, die Hoffnung nicht aufzugeben.
Wir hibbeln auf ein Wunder und vergessen niemals unser ⭐️

1.ÜZ nach AS
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/y1 ... 2020-06-15

Benutzeravatar
Coco
Beiträge: 203
Registriert: Dienstag 7. Januar 2020, 10:05

Re: Re:

Beitrag von Coco » Sonntag 2. August 2020, 09:18

Die entspannte SonntagslisteBild

Alles, was du im Leben brauchst, sind Hoffnung und Kraft.
Die Hoffnung, dass alles besser wird und die Kraft, bis dahin durchzuhalten und dafür zu kämpfen, dass es besser wird.


Positiv getestet BildBild
HL 16: lydiredangel 10.ÜZ - Wunderschön, dass die Tests stärker werden. Weiter so! :thumbup: 🍀🥳
HL 13: Josco 4.ÜZ - Nochmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für morgen früh! 🍀🥳


:arrow: Bitte weitere Einsteigen...
Bild 🍀🔥

NMT ListeBild
HL 7: blumenkind77 24. ÜZ - Weiterhin alles erdenklich Gute für die nächsten Tage! Das euer Wunder es sich schön bequem macht. ✊🏻✊🏻🍀🍀
HL 6: Sylvi40 xx.ÜZ - Die Tempi sieht schon top aus, die Herzen sitzen perfekt. Alles Gute in der HL-Lounge 🍀🍀
HL 6: maus29 3. ÜZ (nach ELSS) - Alles Gute in der HL! Lässt du jetzt wieder das Thermometer weg? :D
HL 4: Inapopina 9. ÜZ - Da ist die Auswertung auch schon :D Willkommen in der HL-Lounge! Alles Gute 🍀🍀
HL 3: Fredi 9. ÜZ - Dir auch alles Gute in der HL 🍀🍀 Tempi wird auch wieder nur sporadisch gemessen? Top! :thumbup:

Warten auf ehM Bild
ZT 24: Esieba 7. ÜZ - Willkommen zurück :thumbup: :flower:
ZT 15: FridaK 2. ÜZ - Na da ist die Tempi heute aber schön gestiegen, ehM?!
ZT 14: CaKaFi 6. ÜZ - Noch etwas Geduld bis zum ES, aber Anlauf nimmt er weiterhin. Viel Spaß beim Herzeln :D 💜
ZT 13: Coco 5. ÜZ - Ovus läuft :thumbup: MuMu verändert sich, ich bin gespannt, ob der ES wieder etwas früher als sonst kommt
ZT 9: TB04 14. ÜZ - Auf ein gutes Folli-Watching morgen! 🍀
ZT 8: Lissi 3. ÜZ - Wieder eine Perlenkette :D Hab noch eine schöne Zeit, bevor es in die heiße Phase geht
ZT 7: Lara8 9.ÜZ - so langsam bereitet der Körper sich auch vor...
ZT 6: myLovis 3. ÜZ - Sehr schön, dass die Hölle rum ist. Jetzt heißt es nach vorne blicken. Ist dein Mann wieder da? Oder noch im Einsatz?
ZT 5: Dani86 7. ÜZ - Der Drache ist weg :thumbup:
ZT 4: Claudi 16.ÜZ - Der Drache ist auch bei dir weg :thumbup:
ZT 4: Schneeflocke88 20.ÜZ - Der Drache ist auf dem Rückzug. Sehr gut :D Dann kanns auch bald losgehen 🍀
ZT 4: PeggyM 9. ÜZ - Ein Hauch einer Linie? :wtf: Nur kurze Blutung? oh je :crazy:
ZT 2: Sarielle 16.ÜZ - Alles Gute für den nächsten Versuch 🍀🍀🍀, genieß weiterhin die Zeit in HH!
ZT 1: Helix 8. ÜZ - Oh nein Neustart, das tut mir leid. Alles Gute 🍀 🍀🍀

Warten auf die Drachenlandung Bild
Hoffentlich laaaaaange niemand mehr

Messpause (aber hibbelig) Bild
Alle an Boooord :-)

Hibbeln ohne Liste Bild
Finja0602 19.ÜZ
holunderblüte 14. ÜZ
Mila8 15.ÜZ
nightangel686 18.ÜZ
softcare 5.ÜZ
Trulla86 21.ÜZ
Juro1985 11.ÜZ


fastlane Bild
Pikatschu 1.ÜZ nach AS - Oh nein :-( Es tut mir wahnsinnig leid!

Warteraum für die ListenaufnahmeBild
***Herzlich Willkommen ihr Lieben*** 🍀🍀🍀
Vivian85 2. ÜZ - Auch hier ein Neustart? Tut mir sehr leid :( Magst du uns deinen neuen Link teilen? Dann hüpfst du direkt auf die Liste!
kati88 0. ÜZ - Der Probe-Einpendel-Zyklus :)

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Mel89, Klene, Minsi, Mia123, Nini_101,DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Esieba

Vermisst Bild
Sunflower90

Wir haben es geschafft Bild
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ, Northernwind 2.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: photoniques 4. ÜZ
Aprilmamis: FrecheGöre 4. ÜZ --> Es sind noch viele Plätze frei :-D
Maimamis: Der Bus wird schon mal gewartet, geputzt und in einem schönen hellblau gestrichen.

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich (*85) + Er (*84) = verliebt seit 2005 + 🐱🐱 (14) + 🐶 (2) = unsere kleine Familie wartet auf unser Wunschkind💕
5. ÜZ - 3. nach MA
⭐️ 04.20 (6.SSW, AS 10.SSW)

Benutzeravatar
Coco
Beiträge: 203
Registriert: Dienstag 7. Januar 2020, 10:05

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Coco » Sonntag 2. August 2020, 09:28

Guten Morgen,

Helix & Pikatschu Mir wurde eure Post vorm absenden der Liste irgendwie nicht angezeigt.

Pikatschu Das tut mir total leid für euch. Das einzig gute ist, das es so frühzeitig erkannt wurde und du keine Folgeschäden hast. Wo möchtest du denn auf die Liste? Müsst ihr pausieren?
Ich (*85) + Er (*84) = verliebt seit 2005 + 🐱🐱 (14) + 🐶 (2) = unsere kleine Familie wartet auf unser Wunschkind💕
5. ÜZ - 3. nach MA
⭐️ 04.20 (6.SSW, AS 10.SSW)

Antworten