Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
silvi
Beiträge: 249
Registriert: Freitag 18. November 2016, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von silvi »

Laryana ja ich drücke uns ebenfalls die Daumen! Ach man, ich versuche mich jetzt zu entspannen. Ist ja schlimm mit mir. Morgen sehen wir weiter...

Lara wollte auch noch sagen, dass es mir leid tut mit dem Streit und ich denke ich würde auch das Gespräch suchen. Aber kommt natürlich auch drauf an wie schlimm der Streit ist :((. Sehr schwierige Situation :(
16. ÜZ - Glückskurve

👩🏻: 31, 👨: 38
⭐ 5. W im 2. ÜZ
⭐ 5. W im 6. ÜZ
⭐12. W (missed Abortion) im 9. ÜZ
💊 pillenfrei seit November 2016
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Helix »

jojo Herzlichen Glückwunsch :flower: Tut mir leid mit deinem Freund. Wahrscheinlich ist er nur in Sorge? Versuch doch mal mit ihm drüber zu reden ;)

Katinimmst du immer denselbsen SST? Vielleicht wäre der 25 er heute einfach noch zu früh? Ich drücke dir die Daumen, dass deine FA schnell anruft.

Laryana ich hoffe deine FA ruft dich ganz schnell an, sodass du beruhigt in die Kugelzeit gehen kannst :flower: Ich wüsste auch nicht was ich machen soll mit deinem Testergebnis.

Was ich komisch finde, dass es bei euren FA´s solange dauert bis zum Blutergebnis. Ich hatte meine teilwese schon Abends - da hat sie die mit Eilt versendet. Und sonst aber am nächsten Tag.

Lara Echt schwer. Also ich hätte ehrlich gesagt keine Lust bei Streit. Zur Versöhnung vielleicht ;) Aber vielleicht solltet ihr ruhig und ernsthaft miteinander reden. Der ewige Streit ist doch nix. Ich will nicht Altklug klingen aber ich glaube mit Kind wird es da nicht einfacher. Ich wünsche euch auf jeden Fall das ihr eure Probleme bearbeiten könnt.

silvischwer zu sagen. Wenn es bis jetzt intakt ist kann es schon noch helfen mit dem Prog. Ruf doch einfach morgen bei der FA an und erzähle ihr von deiner Situation. Weiß sie schon von deinem frühen Abgang?


Ich hab meinen Ovu an ZT 16 als wirklich positiv empfunden. Tja, war wohl nix. Irgendwie bin ich deswegen frustiert. Es hat sich wirklich so angefühlt, wobei meine Laune normal blieb und kein Harndrang in Sicht war. Und wen der ES jetzt noch später ist hab ich irgendwie auch noch weniger Hoffnung auf eine stabile HL ohne Prog. Ich überlege tatsächlich das eine Herz so stehen zu lassen und kein weiteres mehr zu provozieren.
Und heute bin ich sowieso irgendwie von der Rolle. Gestern das Spiel war so hart und diese Woche werde ich 35 Jahre alt. Eigentlich mache ich mir aus dem Alter nix. Aber jetzt hab ich doch irgendwie noch mehr das Gefühl, dass es nicht einfacher wird :crazy: Tatsächlich reden wir gelegentlich schon darüber ob wir es nicht irgendwann sein lassen wollen mit dem Geschwisterchen.
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

silvi, solange es nur SB sind würde ich die Hoffnung nicht aufgeben und Progesteron versuchen. Sonst fragt man sich nachher "was wäre gewesen wenn...".
Magst du denn schon auf die "positiv-getestet"-Liste? Ich war mir nicht sicher.

Lary, viel Erfolg bei der Suche.

Helix, vielleicht wird es aber durch den erneuten Anlauf ein besonders gut gereiftes Ei ;) Ich würde versuchen weiter Herzen zu setzen. Ja ja die 35... *seufz*... ist aber auch blöd, dass einem diese Zahl immer um die Ohren gehauen wird, was den KiWu betrifft :roll: :roll: :roll:
Wenn es anfängt euch nur noch zu belasten, könnt ihr euch ja eine Grenze setzen à la "wenn es bis ... nicht geklappt hat, lassen wir es". Aber an sich sind "35 Jahre" da ja noch kein Grund für. Hoffentlich fühlst du dich bald wieder besser und kannst frohen Mutes in die Zukunft sehen :flower:

Jojo, ich kann deinen Freund schon verstehen. Es ist sicher reiner Selbstschutz. Gib ihm etwas Zeit. Jetzt sind es erstmal noch 3 läppische Tage bis zum roten Balken. Die Tempi ist heute super hoch gegangen :thumbup: Und dann sind es nur noch 5 Tage bis zum lila Balken.
Mein Mann hat sich beim positiven Test dieses Mal auch nicht gleich gefreut. Es dauerte ein bisschen, aber dann war er voll bei der Sache. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht wie es uns beiden beim nächsten Mal gehen wird... :( Ich glaube nicht, dass die Freude da noch gegen die Angst ankommen kann.
Bis Ende Oktober ist aber noch lange hin. Denke bei 7+ kannst du dich auch schon trauen, oder 8+.... da sollte doch auf jeden Fall was zu sehen sein :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lara8 »

Laryana hast du diesmal eigentlich mit ACC versucht?
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Annahh
Beiträge: 82
Registriert: Dienstag 8. August 2017, 18:10

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Annahh »

Lydiredangel Vielen Dank für die Liste 😊

Jojo Auch an dich ein vorsichtiges "Herzlichen Glückwunsch" 😀 Ich hoffe es geht alles gut und das ihr euch bald zusammen freuen könnt. Dein Mann macht das vermutlich nur aus Selbstschutz. Ich tue das auch bei einigen Themen und verstehe auch, dass das für die andere Person sehr traurig ist. Er braucht vllt auch noch etwas Zeit um das zu verdauen. Und wie hier schon geschrieben wurde: bis zum roten und dann lila Balken ist es ja nicht mehr ewig hin.

Lara Das mit dem Home Office kann ich gut verstehen. Habe das im wöchentlichen Wechsel und bin froh, wenn ich zumindest einen Teil meiner Kollegen*innen in der Bürowoche um mich habe. Freut mich, wenn du etwas findest, was dir Spaß bringt und dich ablenkt 😊

Laryana Oh, wie toll, dass deine FÄ dir da so schnell und spontan geholfen hat. Das beruhigt ja schonmal sehr. Vor allem, wenn ihr noch in den Urlaub fahren wollt. Ich drücke weiter die Daumen ✊ Zu dem Speicheltest: Steht da auch drin wann man den Test machen soll? Also sowas wie 4 Tage nach Eisprung oder so? Klingt auf jeden Fall nach ner guten und vor allem sehr unkomplizierten Sache. 50€ finde ich auch vertretbar.

Kati Ärgerlich. Sowohl, dass man aus dem US nichts sehen konnte, als auch, dass dein Mann zum nächsten Es auf Dienstreise ist. Ich hoffe du bekommst morgen den Anruf von deiner FÄ 🍀

Helix Wie blöd, dass sich dein ES so Zeit lässt. Das würde mich auch kirre machen. Ich wünsche dir sehr, dass er bald kommt und vllt passt's ja auch noch mit einem ❤️

Hier so: Ich habe heute Blut abnehmen lassen bei der FÄ zum Check des Progesteronwertes. Erste Frage am Tresen: Haben Sie morgens keine Zeit vorbeizukommen? Ja, super, morgens kommt das Laborfahrzeug, weshalb Hormontests immer morgens gemacht werden und dann taggleich ins Labor gehen. Hat mir keiner gesagt 🙈 Vllt kriegt Laryana daher auch erst Mittwoch die Ergebnisse. Da es eben erst morgen ins Labor kommt 🤔 Bin auf jeden Fall sehr auf das Ergebnis gespannt. Falls sich meine Ärztin nicht meldet, soll ich bitte erst nach 10 Tagen anrufen. Ich glaube die haben viel zu tun gerade 🤷🏼‍♀️ Hoffe natürlich schon Ende der Woche was zu hören von ihr 😊
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von kati88 »

jojo ja ziemlich regelmäßig. Mein ES findet immer so zwischen 14. und 17. Zyklustag statt, also genau die Woche wo er weg ist.

Helix habe verschiedenste genutzt, aber die einzigen die positiv anzeigten waren die 10er Presense von dm und die wurden statt stärker nur schwächer. In der letzten SS habe ich zu diesem Zeitpunkt schon sehr deutlich positiv getestet.

Ich habe eigentlich keine Hoffnung mehr. Trotzdem danke für eure lieben mutmachenden Worte. Die Mens lässt sich auch nicht blicken.
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Helix »

Kati versuch die Hoffnung nicht ganz aufzugeben. Deine Temp sieht bis jetzt sehr gut aus. Vielleicht hat es andere Gründe warum die Prensense schwächer erscheinen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen :flower:

Annahh ja möglich. Ich war glaub ich immer für morgens bestellt ;)


Gestern war kein mehr drin. Ist aber nicht so schlimm. Irgendwie war es einfach zeitlich nicht drin und nach dem Training hatte ich auch keine Lust mehr. Fall der ES war sollte das eine ja reichen können, was ich aber irgendwie nicht glaube.
Ich bin aber auch nicht böse drum.
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lara8 »

Ihr Lieben
Habe gestern den ES ausgelöst und hatte danach plötzlich Blut im ZS - danaach auch heftige Migräne.
Kann das braune Blut vom ULtraschal vom Vormittag kommen? Und die Migräne von der Spritze? Oder ist wohl ein Hormonchaos da?
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrauLehrerin »

Ich hatte von der Ovitrelle auch Kopfschmerzen... :?
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lara8 »

FrauLehrerin hat geschrieben: Dienstag 22. September 2020, 10:45 Ich hatte von der Ovitrelle auch Kopfschmerzen... :?
Ah echt? Ich habe bisher 4x ausgelöst und hatte nie was - jetzt gestern hat es richtig heftig angefangen, kenne ich so nicht solche Schmerzen. Hast du Ovitrelle auch mehrmals genommen?
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Antworten