Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von SolAlturas »

Guten Morgen ihr Lieben.
die Nächte sind gerade furchtbar und abends wird immer geschrien. Fühle mich, als wäre unsere Tochter nicht 8,5 sondern 4 Monate alt. Da hatten wir die erste Schlafregression. Ich geh echt auf dem Zahnfleisch.
Abdocken vor dem Einschlafen mach ich schon. Macht keinen Unterschied. Wenn sie nachts aufwacht, dann will sie auch nicht immer stillen. Ich biete es ihr an, aber oft dreht sie sich nach ein paar Schlucken weg. Ich glaube sie zahnt gerade derbe!

In den Schlaf tragen funktioniert schon tagsüber nicht.

Kabee fühl dich gedrückt. Jeder Neustart ist sooo enttäuschend.

Habt einen schönen Sonntag ♥️

Ich werde heute mal mit meinem verspäteten Rückbildungskurs anfangen.
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Lissi
Beiträge: 191
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2020, 11:02

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Lissi »

Kabee - alles Gute für den Neustart!! Toll, dass deine HL so schön lang ist!! 😀
Alles kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig!
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von bergfex81 »

SolAlturas, bei mir hat das tagsüber auch nicht funktioniert. Nur bei meinem Mann. Meistens hat er dazu eine CD von Solstafir eingelegt und im Takt gewippt. :D
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Schnatterinchen
Beiträge: 413
Registriert: Montag 28. November 2016, 09:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Schnatterinchen »

Hallo,

Ich geselle mich wieder zu euch. Schön, dass hier so viel los ist. Ich war im 3. ÜZ schwanger geworden und hatte gerade in der 12. SSW einen Frühabort. Morgen werde ich operiert. Werde dann einen Zyklus abwarten aber schonmal mit Zyklustees dem Körper bei der Regeneration helfen.

Auf eine kurze gemeinsame Hibbelzeit!
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
Benutzeravatar
Snow_Flake
Beiträge: 660
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 15:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Snow_Flake »

da muss ich nochmal reinhüpfen...

Liebe Natalie, ich weiß gar nicht was ich sagen soll...es tut mir so leid, dass du das durchmachen musst! :( Ich wünsche dir und deinem Mann viel Kraft für die kommende Zeit!
💙04/19 & ❤10/21 & mehrere kleine ⭐ fest im Herzen
Lissi
Beiträge: 191
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2020, 11:02

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Lissi »

Liebe Natalie, dass tut mir auch sehr leid. Viel Kraft, vor allem für morgen und dass alles gut verläuft! 🍀🍀
Alles kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig!
Kabee
Beiträge: 713
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2017, 08:21

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kabee »

Hallo Natalie, es tut mir sehr Leid und ich wünsche dir für morgen ganz viel Kraft :flower:
❤️ 08/2019
💙 07/2021
Benutzeravatar
Sino
Beiträge: 425
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 09:23
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sino »

Liebe Natalie, das tut mir sehr leid! Ich wünsche Dir und Deinem Mann ganz viel Kraft für morgen und die kommende Zeit :flower:
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von bergfex81 »

Hallo Natalie,

Das tut mir so leid. :(
Du klingst sehr gefasst, aber innen sieht es vermutlich anders aus. Ich wünsche dir, dass alles gut verläuft und du den Verlust gut verkraftest.
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Schnatterinchen
Beiträge: 413
Registriert: Montag 28. November 2016, 09:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Schnatterinchen »

Vielen lieben Dank euch für die aufbauenden Worte! Ich fühle tatsächlich gar keine Trauer. Ich war erschrocken und etwas verstört, weil ich genau davor so große Angst hatte. Und ich hatte richtige Panik vor der OP, weil ich die Vorstellung schrecklich fand. Ansonsten finde ich es doof, dass jetzt unsere Pläne einfach zunichte gemacht wurden. Dass unsere Tochter im April kein Geschwisterchen bekommt. Dass ich jetzt noch älter wäre bei erneuten Schwangerschaft und Geburt. Und ich erschrecke selbst über mich, wie kalt und berechnend ich mit der Situation umgehe. Eigentlich hin ich sehr emotional bis sentimental. Aber ich spüre keinerlei Bindung zu dem verstorbenen Kind. Bei der ersten Schwangerschaft war das ganz anders. Da dachte ich ich sterbe als sie mir gesagt haben dass etwas nicht stimmt. Es bleibt neben unserer Tochter auch einfach nicht viel Platz für eigene Gefühle. Diese 2 Monate hat sie mir echt schwer gemacht. Ich muss vorsichtig sein, dass ich sie nicht verantwortlich für die Fehlgeburt mache. Eine 3 jährige versteht eben nicht, dass Mama Ruhe braucht und man ihr nicht dauernd in den Bauch treten darf. Trotzdem ertrage ich sie gerade kaum. Sorry, für den Egopost. Hat Vielleicht jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
Antworten