Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Ziska282
Beiträge: 126
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2020, 15:51

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ziska282 »

Guten Morgen :)

epea und Biene Tut mir sehr leid :( Hoffe ihr könnt bald neu starten 🍀

Kaddi Tausend Dank, sehr lieb von dir :flower: So kann ich den Bus ja gar nicht mehr verpassen ;)
Ich hibbel für dich mit und bin gespannt wann du testen wirst. Drücke dir fest die Däumchen 🍀

Stephi Gib die Hoffnung nicht zu schnell auf :flower:
XI. ÜZ

'91 ♡ '91
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

💜💙 Die Mittwochliste 💙💜

Geduld ist nicht die Fähigkeit zu warten,
sondern die Fähigkeit, beim Warten
gut gelaunt zu bleiben


Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 21: Sarielle 24.ÜZ - Ich lass dich gerne noch ein wenig hier 💜
HL 15: Laryana 10.ÜZ - Ich freue mich, dass du weiterhin keine Blutung mehr hast 💜

Mädels auf gehts, hier ist noch jede Menge Platz 🎟️🎟️🎟️

➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 16: friday 2.ÜZ - noch ist keine Mens da also noch nix entschieden 🍀
HL 10: Stephi37 8.ÜZ - Da nimmt die Tempi aber nochmal Fahrt auf 🔥 ich hoffe du kannst dich ablenken
HL 8: juno 2.ÜZ - Ich hoffe die Messpause tut dir gut 🌷
HL 8: Sylvi40 xx.ÜZ - Deine Tempi gibt auch nochmal Gas 🔥
HL 7: Kaddi244 2. ÜZ - Mir gefällt deine ruhige Hochlage 🌷 kein Wunder bist du hibbelig
HL 6: Schnatterinchen 9.ÜZ - Jetzt kann gehibbelt werden 🤩
HL 5: epea+1 3.ÜZ mit nfp - So viel Zyklus- und Gefühlschaos 😏 es tut mir leid!
HL 5: Blacksun 2.ÜZ - Das könnt ne Perlenkette werden 😉
HL 3: maus29 32.ÜZ - Willkommen hier oben 🍪

Warten auf die ehM 🧡Bild

ZT 17: Avocaro 2.ÜZ - Da scheint sich was auf den Weg zu machen ✊

ZT 15: Knusperzahn 12.ÜZ - Wir sind mit dir auf morgen gespannt 🍀
ZT 15: Juki 6.ÜZ - Da zeigt sich schon ein Anstieg :clap:
ZT 12: Vivo 11.ÜZ - Die Tempi lässt uns noch Zeit für ein Herz heute 🙇‍♀️
ZT 12: AnLe 9. ÜZ - Ist die Blutung durch? 🙏
ZT 8: mulligan 7.ÜZ - Heute Spermiogramm 🍀
ZT 6: Löwenmama 3.ÜZ - Yeah endlich Drachenfrei :clap:
ZT 5: Amy 3.ÜZ - Hier auch :clap:
ZT 4: Finja0602 17. ÜZ (Kryo) Ich lass dir etwas ☀️☀️ da
ZT 4: streety 6.ÜZ - Sieht aus als wär der Drache abgereist :clap:
ZT 3: Kata0888 9.ÜZ - Bin auch auf den Test gespannt 🙃
ZT 2: Ziska282 7.ÜZ - Gönn dir etwas Leckers aus der Nicht-Schwanger-Liste 🌷

Warten auf die Drachenlandung🐉

HL 14: Schmiddi 7.ÜZ - Du hast so viele "Bleib-positiv-Argumente" ☀️ Lass sie in dein Herz Liebes!
HL 13: Biene 5.ÜZ - Lass dich mal drücken und auch für dein Gemüt ganz viel ☀️

Hibbeln ohne Liste Bild
Ella86 11.ÜZ - 🍀
Anna 10.ÜZ - 🍀 :flower:
Schneeflocke 🍀27.ÜZ🍀 - 🍀 :flower:
lydiredangel16.ÜZ - 🍀 :flower:
Ibi 7.ÜZ - 🍀 :flower:
Fliegerliebe 5.ÜZ - 🍀 :flower:
Trixie 9.ÜZ - 🍀
[b Sandkorn[/b] 5.ÜZ - 🍀 :flower:
Lejaby 3.ÜZ - 🍀 :flower:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
tipsy ?.ÜZ 🍀 :flower:

Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26+3.ÜZ, Schati, Fredi, Finniella, Don87, Ms_Trillian, Silvi, TB04 21. ÜZ, Leni, ChrisPe, Lara8

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85 2. ÜZ, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ
Januarmamis: Der nachfolgende Bus wird schon einmal gewartet und auf Hochglanz poliert 🧹🪣🧽

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Löwenmama
Beiträge: 423
Registriert: Mittwoch 13. Januar 2021, 12:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Löwenmama »

Oh wow, hier überschlagen sich die Ereignisse ja schon wieder.
Und ich sehe schon, eine Sammelbestellung für die Ferti Lily steht im Raum. :lol:

Schmiddi Ich bin so unfassbar traurig für dich. Bei der Temperatur und dann kein zweiter Strich... Das tut mir so leid! Ich drücke dich ganz fest! :flower: Ich hoffe du kannst dich mit dem Bewerbungsgespräch morgen etwas ablenken und wünsche dir viel Erfolg für das Gespräch!

Das mit dem Test am Tag des Absackers ist keine schlechte Idee. Die Frage wäre dann ob ich nicht einen zur angegebenen Zeit in der HL machen müsste und dann beim Absacker. Um zu sehen ob sich da etwas verändert. :think:

Und nein, du bist nicht die einzige mit dem Spleen. 😉 Eine durchgehende Kurve erfüllt die Anforderungen meines inneren Monks. :lol:

Und jetzt muss ich ganz dumm fragen, was ist denn Periodenunterwäsche? :crazy:

Lary Keine SB mehr. :thumbup: Der Krümmel wird sich gut festbeißen, ich bin einfach optimistisch für dich.
Falls du vom zocken Pause brauchst kann ich auf Netflix Arsene Lupin empfehlen. 🙂

Lejaby Es tut mir so furchtbar leid, dass du einen weiteren Krümmel ziehen lassen musst! Fühl dich gedrückt. :flower: Ich hoffe du kannst mit der Pause neue Kraft schöpfen.

Stephie Wieso so pessimistisch? Die nachgetragen Werte sehen gut aus.

friday So ein digitaler Bewerbungsmarathon hört sich noch anstrengender an als vor Ort zu sein. Puh! Ich finde die derzeit stattfindenden digitalen Meetings haben schon etwas für sich, aber nur so lange sie nicht ewig dauern... Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das mit dem Job klappt und dass es mit einer Schwangerschaft vereinbar ist. :thumbup: Tut mir leid, dass die Tempi gesunken ist. Fühl dich gedrückt! :flower:

ibi Ui, ui, ui. Heute der letzte positive Ovu und morgen geht's in die HL. Deine Kurve sieht gut aus, Herzen sitzen super - ich drücke dir die Daumen! :flower:

Avocaro Danke für deine Rückmeldung.
ZT17 und Druck in den Eierstöcken. 😬 Hört sich gut an. Ich bin gespannt wie dein Termin nächste Woche abläuft.

epea Was? Nein! Der Strich war doch so deutlich! :shock: Fühl dich gedrückt. :flower:

Kaddi
norddeutsche Landblume
:lol: :thumbup: Sehr schöne Beschreibung. Gefällt mir.
Ich bin gespannt wie lange du es aushältst nicht zu testen. Deine Kurve sieht erstmal super aus. :thumbup:

Hier so Die ganzen verfügbaren Heimtests verwirren mich. Verisana hat 3 im Angebot die meiner Meinung ein und dasselbe testen. Nur mit anderem Namen. :crazy: Erkennt eine von euch die Unterschiede?
Östrogendominanz, Östrogenmangel und Progesteronmangel.
Glückszyklus - Baby Löwe #3

2 Löwenjungen und 1 Löwenmädchen an der Hand.
Herbst🦁 2019, Frühjahr🦁 2022 und Frühjahr🦁 2024.
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

kurzes hier so:
Die Ovus nerven mich diesen Monat mächtig 🤐 denn die 20er machen irgendwie nicht was sie sollen.
Ich teste ja immer mit dem 2. MU und wiederhole dann bei einem pos. Ovu nochmal den Tag über.
Gestern hab ich es in der Früh vergessen und eventuell den Peak verpasst. Allerdings wurde sowohl gestern abend als auch heute früh bei den 20ern nicht mal die Kontrolllinie wirklich kräftig, so wie ich es gewohnt bin.
Wie soll dann erst ein zweiter Strich zu erkennen sein? Als wäre der "Kontaktstoff" weg (wie nennt man das eigentlich richtig :lol: ).
Na ja nun hab ich nur die 10er, die meist länger als 1 Tag positiv sind. Vielleicht spar ich mir das nächsten Zyklus ganz.

Ach und MS verspüre ich irgendwie gar keinen :crazy:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Kata0888
Beiträge: 74
Registriert: Mittwoch 2. September 2020, 11:52

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Kata0888 »

Hi,

dann bin ich ja mit der Ferti Lily nicht so alleine, wie ich dachte! :D Es wäre ja schön, wenn der Januarbus dadurch um so größer wird.

@NeuHier...: vielen Dank für deine Rückmeldung

@Lary: Schön, dass es wahrscheinlich nur eine Einnistungsblutung war. Das Spiel kenne ich Tatsache auch! Viel Spaß beim Heu mähen... :P Mit der IUI, wie gesagt, kann ich noch etwas warten. Ob nun 1 oder 3 Monate dazwischen liegen... egal... wir werden sehen... ;)

@Lydi/Knusperzahn: Ja, die Ferti Lily macht Tatsache auch beim Liegen bleiben Sinn. Das Ejakulat läuft halt nicht raus. So war es zumindest bei mir. Und, dass sie evtl. den Weg zum Mumu verschließen könnte, kann ich ebenfalls abstreiten. Kennt ihr die Serie Under the Dome? So könnt ihr euch das vorstellen. Der Vergleich passt auch ganz gut, glaub ich! :)

@Ms_T: Über diese Umweltbedingungen da unten :D habe ich mir auch mal Gedanken gemacht. Mein Schleim tritt auch nicht in überragenden Mengen auf! Ich habe dann zum Eisprung hin mal das Milieu getestet und alles war soweit in Ordnung. Zudem versuche ich in der 1. ZH viel Fisch zu essen. Der soll sich auch gut auswirken. Ebenfalls kann ich dir auch nochmal zur Grapefruit oder zum Saft raten... Vllt. ändert es ja was...

@AnLe: Vielen Dank für die Liste gestern. Dir auch Vile Spaß mit der Fert Lily. 8-)

@Avocaro: Schmiddi schrieb über Metformin... Falls du dazu Fragen hast, kann auch gerne weitehelfen. Ich nehme es jetzt schon seit letzten Juni. Vit D ist definitiv auch mal zu testen. Ich bin wahrscheinlich so ein Fall, warum es letztes Jahr nicht geklappt hat. (Vit D sehr niedrig)

@Schmiddi: Deinen Frust kann ich total verstehen. Fühl dich einfach mal gedrückt. Mit den NEMs hatte ich auch schon mal überlegt. Viel hilft eben nicht viel... Und je mehr Baustellen der Körper hat, desto weniger investiert er halt an den Stellen, die wichtiger sind. Tatsache hab ich den Ovolane auch auf dem Schirm gehabt und versucht die Vor- und Nachteile abzuwägen. Einen Pluspunkt hat er wirklich dadurch, dass man den ganzen Tempiverlauf einsehen kann. Weisst du zufällig, wie lange diese Daten gespeichert werden oder besser in der App einsehbar sind?

@Blacksun: Ein echt kniffliger Fall bei dir...Ich musste auch ehrlich gesagt mal kurz googlen. Meines Erachtens sucht sich die Blastozyste immer eine geeignete Stelle zum einnisten. Die wird wohl kaum in die Nähe dieser Stelle wandern. Vllt. kannst du uns dahingehend noch etwas mehr aufklären, wenn ich da falsch liege. Eine Zweitmeinung ist definitiv nie schlecht. Ich bin auf dein Hormonstatus gespannt.

@Fliegerliebe: Deine Einstellung find ich super. Ich habe letztes Jahr gelernt nicht mit dem Ungewissen zu planen. Eine Lösung kann man dann immer noch finden, sollte es doch anders sein.

@Biene: Schade, dass auch dein Test negativ war. Fühl dich auch gedrückt.

@Kaddi: Ich schicke dir mal ein Paket Geduld. HL 10 ist eig schon arg früh! Aus Erfahrung hier warte lieber bis HL 12. :angel: Auch hier weiss ich, dass es nicht einfach sein wird.

@Stephie: Kopf hoch! Deine Kurve verrät das totale Gegenteil!

@Löwenmama: :problem: Irgendwie gibt es bei den Test keine Unterschiede! Ich könnte mir nur vorstellen, dass die Tests für die erste und die zweite ZH sind. So sieht es zumindest in den Musterbefunden aus.

@vivo: Danke für die Liste! So ein Mist aber auch mir den Ovus!
Meine Sternchen :cry: : 04/2020 - 6. SSW, MA 10/2022 Stillstand mit 6+4
aktuell: schwanger mit Kind Nr. 1 und überglücklich :love:
Benutzeravatar
Laryana
Beiträge: 428
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 12:37

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Laryana »

Ferti Lily - das mit dem Sponsoring-Banner finde ich super witzig :lol: Zur Nutzung: macht meines Erachtens auch Sinn, wenn man nach dem Sex liegen bleibt. Das Umfeld der Vagina ist einfach recht feindlich für Spermien - die sterben da in ca 10-15 min ab. Durch die Ferti Lily sind die auch etwas vor dem Vaginalsekret geschützt, daher finde ich es auch dann sinnvoll. Wie viel es jetzt wirklich bringt, weiß ich natürlich auch nicht. Aber immerhin gibt es auch wissenschaftliche Studien dazu - sogar inzwischen mit der Ferti Lily direkt. Ich finds halt super weil es echt nicht viel kostet und auf jeden Fall nicht schadet. Ich hab nie eine Menstruationstasse verwendet, aber ich könnte mir vorstellen, dass die ebenfalls funktionieren würde falls ihr eh schon eine habt!

Schmiddi - ich kenn die Gedanken mit der Eignung zur Führungsperson. Ich bin ja auch in einer Führungsposition eingestiegen (1 unter CEO...) und hab mich auch gefragt, ob ich das jetzt packe während des KiWu. Es kann bei dir natürlich anders sein, aber mir hat es die letzten Wochen als Ablenkung echt geholfen und ich bin froh, dass ich diese Entscheidung so getroffen habe. Jetzt ist es natürlich schon schwer weil ich eben viel Verantwortung habe und jetzt einfach mal ungeplant zwei Wochen ausfalle. Aber selbst das scheint aktuell zu funktionieren. Also trau dich ruhig! Und ich glaube das mit dem "Fanatikerin werden" geht einfach jeder Frau so, wenn es etwas länger dauert. Und bei deiner Geschichte finde ich es umso verständlicher - du bist eine unglaublich starke Frau, vergiss dass nie. Oh, und das mit der Periodenunterwäsche interessiert mich auch total!

Blacksun - also Hormonstatus finde ich sinnvoll, auch Zweitmeinung wegen des Myoms. Aber eine Stimulation 3 ÜZ nach Pille würde ich glaube ich eher nicht machen bzw. sehr vorsichtig und nur auf Basis der Ergebnisse der Hormonanalyse. Und warum du nach der OP EIN Jahr warten musst, ist mir auch nicht klar - da würde ich ebenfalls eine Zweitmeinung einhalten, das finde ich schon SEHR VIEL.

Epea - gut dass mit der Hand von deinem Kleinen alles okay ist! Ich finde übrigens, dass du jetzt noch nicht aufgeben solltest - ich vertraue dem Viola nicht. Es gibt soooo viele Studien dazu, wieviele SST gar nicht die Empfindlichkeit erreichen, die sie angeblich haben. Der einzige, der in einer Studie in Deutschland tatsächlich zuverlässig sogar schon auf 5miu/ml reagiert hat war der von CB Plus (obwohl der nur 25miu/ml angibt...!). Falls die Studie jemanden interessiert: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4119102/ (Testamed und PreSense sind auch dabei) Und immerhin hattest du eine feine Linie auf dem PreSense, die würde ich nicht ignorieren. Ich hibbel weiter für dich! :flower:

Silvi - vielenb Dank dir auch für die Glückwünsche. Wenn es bleibt, ist es echt ein kleines Wunder :love: Ich drücke dir die Daumen, dass der Kontrolltermin heute gut ist und die Zyste weg ist!

Schneeflocke - vielen lieben Dank auch dir! Ich bin aktuell so zwischen Angst und Hoffnung gefangen. Aber mit jedem Tag wo ich nicht blute und die SSTs schon dicker werden, bin ich etwas hoffnungsvoller.

Fliegerliebe - ich finde deinen Ansatz mit der Wanderung und der Freude darauf absolut super! Ich erinnere mich noch an die Positivliste, die wir vor ein paar Wochen mal hatten (die mit was gut ist, wenn man nicht schwanger ist...!), eigentlich sollten wir viel häufiger so denken!

Biene - oh nein, das tut mir leid mit deinem negativen Test :( Ich vertraue dem Viola übrigens nicht, habe ich auch Epea geschrieben. Aber an NMT sollte er vermutlich anzeigen, auch wenn er vielleicht nicht so gut ist wie angegeben.

Kaddi - ich drück so die Daumen, dass das Pieken ein Symptom war! Ich hatte dieses Mal übrigens tatsächlich auch ein Ziehen an HL6. Hab mir gar nichts gedacht dabei, aber das kann natürlich echt der Beginn der Einnistung gewesen sein. Mit Kreativität sieht man bei mir sogar an HL5 einen Mini-Einnistungsdip in der Tempi. Zu dem Zeitpunkt ist mir das alles nicht verdächtig vorgekommen, aber retrospektiv passt es natürlich echt gut. Ich hoffe für dich :flower:

Löwenmama - der Verisana Östrogendominanz und Progesteronmangel ist exakt derselbe Test. Ich glaube die haben das aus SEO-Gründen so gemacht auf der Website. Ich hab den übrigens auch verwendet und fand ihn echt gut!

Hierso - ich habe tatsächlich gestern schon die Hebamme kontaktiert, die ich mir letztes Jahr rausgesucht hatte und sie betreut mich auch dieses Mal falls es bleibt. Langsam fange ich an, Hoffnung zu schöpfen. Aber vor dem Termin nächste Woche will ich mich nicht zu sehr reinsteigern. Morgen mache ich mal einen CB mit Wochenbestimmung und hoffe auf 2-3.
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Lary nur ganz kurz. Das war kein Presense, sondern ein Pregnafix den mein Mann mir mitgebracht hat 😕


Ihr Lieben, mit der Auswertung so wie sie jetzt ist, geh ich direkt zur Hibbeln ohne Liste und werde dort etwas bleiben. Ich muss mich hier etwas zurückziehen, mich nimmt das so sehr ein und vor allem mit. Ich werde weiterhin rein schauen, denn es ist zu spannend bei euch ❤️ aber ich brauche den Abstand. Diesen Zyklus kann ich abhaken, auch wenn ich ihn so gar nicht verstehe. Dann starten wir in den 7. ... 😕 Ich drück euch alle ganz fest :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

💜💙 Die Mittwochliste 💙💜

Geduld ist nicht die Fähigkeit zu warten,
sondern die Fähigkeit, beim Warten
gut gelaunt zu bleiben


Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 21: Sarielle 24.ÜZ - Ich lass dich gerne noch ein wenig hier 💜
HL 15: Laryana 10.ÜZ - Ich freue mich, dass du weiterhin keine Blutung mehr hast 💜

Mädels auf gehts, hier ist noch jede Menge Platz 🎟️🎟️🎟️

➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 16: friday 2.ÜZ - noch ist keine Mens da also noch nix entschieden 🍀
HL 10: Stephi37 8.ÜZ - Da nimmt die Tempi aber nochmal Fahrt auf 🔥 ich hoffe du kannst dich ablenken
HL 8: juno 2.ÜZ - Ich hoffe die Messpause tut dir gut 🌷
HL 8: Sylvi40 xx.ÜZ - Deine Tempi gibt auch nochmal Gas 🔥
HL 7: Kaddi244 2. ÜZ - Mir gefällt deine ruhige Hochlage 🌷 kein Wunder bist du hibbelig
HL 6: Schnatterinchen 9.ÜZ - Jetzt kann gehibbelt werden 🤩
HL 5: Blacksun 2.ÜZ - Das könnt ne Perlenkette werden 😉
HL 3: maus29 32.ÜZ - Willkommen hier oben 🍪

Warten auf die ehM 🧡Bild

ZT 17: Avocaro 2.ÜZ - Da scheint sich was auf den Weg zu machen ✊

ZT 15: Knusperzahn 12.ÜZ - Wir sind mit dir auf morgen gespannt 🍀
ZT 15: Juki 6.ÜZ - Da zeigt sich schon ein Anstieg :clap:
ZT 12: Vivo 11.ÜZ - Die Tempi lässt uns noch Zeit für ein Herz heute 🙇‍♀️
ZT 12: AnLe 9. ÜZ - Ist die Blutung durch? 🙏
ZT 8: mulligan 7.ÜZ - Heute Spermiogramm 🍀
ZT 6: Löwenmama 3.ÜZ - Yeah endlich Drachenfrei :clap:
ZT 5: Amy 3.ÜZ - Hier auch :clap:
ZT 4: Finja0602 17. ÜZ (Kryo) Ich lass dir etwas ☀️☀️ da
ZT 4: streety 6.ÜZ - Sieht aus als wär der Drache abgereist :clap:
ZT 3: Kata0888 9.ÜZ - Bin auch auf den Test gespannt 🙃
ZT 2: Ziska282 7.ÜZ - Gönn dir etwas Leckers aus der Nicht-Schwanger-Liste 🌷

Warten auf die Drachenlandung🐉

HL 14: Schmiddi 7.ÜZ - Du hast so viele "Bleib-positiv-Argumente" ☀️ Lass sie in dein Herz Liebes!
HL 13: Biene 5.ÜZ - Lass dich mal drücken und auch für dein Gemüt ganz viel ☀️

Hibbeln ohne Liste Bild
Ella86 11.ÜZ - 🍀
Anna 10.ÜZ - 🍀 :flower:
Schneeflocke 🍀27.ÜZ🍀 - 🍀 :flower:
lydiredangel16.ÜZ - 🍀 :flower:
Ibi 7.ÜZ - 🍀 :flower:
Fliegerliebe 5.ÜZ - 🍀 :flower:
Trixie 9.ÜZ - 🍀
Sandkorn 5.ÜZ - 🍀 :flower:
Lejaby 3.ÜZ - 🍀 :flower:
epea+1 6.ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
tipsy ?.ÜZ 🍀 :flower:

Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26+3.ÜZ, Schati, Fredi, Finniella, Don87, Ms_Trillian, Silvi, TB04 21. ÜZ, Leni, ChrisPe, Lara8

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85 2. ÜZ, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ
Januarmamis: Der nachfolgende Bus wird schon einmal gewartet und auf Hochglanz poliert 🧹🪣🧽

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 582
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Hallo ihr Lieben! :wave:

Blacksun einen Hormonstatus finde ich eine gute Idee 👍🏼 Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass dein Körper Post-Pill noch nicht so gut hormonell läuft. Eine Stimu kommt mir auch sehr früh vor. Andererseits ist dein KiWu ja schon etwas länger, dadurch dass du schon einmal aktiv gehibbelt hast. Ich habe meine derzeitig lange/stabile HL jetzt mal auf das Bryophyllum geschoben. Vielleicht wäre das auch etwas für dich? Da könnte dich dein FA sicher beraten. Das mit dem Myom klingt allerdings verzwickt. Dass du eine Zweitmeinung einholst klingt für mich auch sehr sinnvoll. Ich finde du bist auf einem guten Weg :clap: am schönsten wäre es natürlich, wenn deine Bedenken und sorgen jetzt einfach von einem positiven SST ist ein paar Tagen verdenkt würden. Das wünsche ich dir 🍀

Knusperzahn ich liege beim messen immer seitlich und hab das Thermometer zwischen die Beine gezwickt. Bis jetzt bin ich nie damit eingeschlafen, aber jetzt wo du das so sagst macht mir das Angst :lol:
Dein KiWu Termin ist ja schon morgen :clap: wie die Zeit dich verfliegt. Ist der Termin vor Ort oder Online wie bei Schnatterinchen? Wie gehts dir damit? Bist du sehr aufgeregt? :)

Fliegerliebe danke für deine netten Worte ❤️ Ich finds klasse, dass das mit der Impfung so gut geklappt hat. Das war jetzt die erste, oder? Deine Herangehensweise mit dem KiWu und der Reise finde ich perfekt. Genau so sollte die Einstellung sein. Man merkt richtig, wie dabei dein Herz aufgeht, wenn du davon erzählst. Klingt es gemein, wenn ich dir trotzdem wünsche, dass dich ein kleines Würmchen von dem Urlaub abhalten wird? ;)

Lydi ja, wie du schon geschrieben hast, bleibt einem ja gar nichts anderes übrig als nach vorne zu schauen 👀
Wie gehts denn deinem Schweini jetzt eigentlich so alleine? Hast du das Gefühl es merkt, dass jemand fehlt?

Mulli du bist so süß, danke. Ja ich hätte meinen Arsch auch dafür verwettet und hätte jetzt keinen mehr :lol: das wird mir für den nächsten Zyklus eine Lehre sein: kein Test vor HL15 oder so :nono: :D ich habe mich für die Ooia-Wäsche entschieden :thumbup:

Silvie es ist schön von dir zu hören. Dass gerade körperlich alles noch nicht einwandfrei läuft tut mir leid. Emotional ist dann ja auch nochmal eine andere Baustelle. Ich hoffe dein FA kann dir helfen. Berichte dich gerne, falls du Zeit uns Lust hast :thumbup:

Biene ach manno das tut mir leid :cry: dann müssen wir jetzt beide auf die Mens warten :yawn: alles Gute für deinen Neustart 🍀

Kaddi na klar bist du hibbelig, es geht ja auch um die Wurst :mrgreen: ;) meine Daumen sind gedrückt :thumbup:
Ich kann dir wirklich den Rat geben, dass du so lange nicht testest wie du es nur irgendwie aushalten kannst. Das Rätselraten um die Tests finde ich echt immer grausam. Aber dass dir das schwerfällt kann ich so so gut verstehen :) wie du es auch machst, ich hoffe du bekommst einen schönen zweiten Strich zu sehen
Und das mit der Fruchtbarkeitsgöttin finde ich gut :lol: gibts das auch jetzt als Weoterbildungsmöglichkeit oder so? Ich würde dir die Ausbildung finanzieren :mrgreen:

Epea mannoman was ist das den für ein Krimi bei dir :crazy: ich kann deine Frust sowie den Wunsch nach etwas Abstand gut verstehen. Mach, was sich richtig für dich anfühlt. Ich hoffe, du wirst bald in einen Bus einsteigen dürfen 🍀

Stephie ich kann es total nachvollziehen dass manchmal die Hoffnung einfach wie weggeblasen ist. Hast du einen Grund dafür? Wir anderen behalten die Hoffnung einfach noch für dich uns bleiben weiterhin hibbelig aufgeregt. Dass du trotz nicht auslesen der Werte nicht schlafen konntest ist ja richtig gemein :| das gibt mir wenig Hoffnung für meine neue Anschaffung :shamebag:

Tipsy danke für den Artikel zu den SST. Schon erschreckend wie wenig da reguliert wird. Das bestärkt mich darin, wieder einfach auf die Mens zu warten bzw. deutlich nach NMT zu testen :thumbup:

Vivo danke für die Liste heute. Sie hat mir besonders gut gefallen :flower:

Löwenmama deine Frage bezüglich des Zeitpunktes der Hormonbestimmung ist berechtigt. Ich persönlich würde dennoch dazu tendieren, ihn an dem Tag des Tempiabsackers am Ende der HL zu machen. Das ist aber nur ein Bauchgefühl. Vielleicht könnten wir da mehr Infos von Laryana bekommen?
Periodenunterwäsche soll die Hygieneprodukte während der Periode (nachhaltig) ersetzen bzw als Backup dienen. Ich mag seit der Geburt keine Tampons mehr tragen bzw ist es mir zu „aufwendig“ eine passende Menstruationstasse zu finden. Dadurch bin ich auf die Wäsche gekommen. Sie ist im Schritt so genäht, dass dort mehrere unterschiedliche Stofflagen bestimmte Mengen an Blutung aufnehmen können. Ich bin gespannt ob und wie es klappt :)

Vivo das mit den Ovus ist ja komisch. Momentan scheinst du mit den Problemen rund um die Ovus ja nicht alleine zu sein. Hast du nur in diesem Zyklus keinen MS wahrgenommen, oder ist es grundlegend so? Ich versuche mich ja auch immer daran, den MS zu spüren, aber wenn du dir meine letzten Kurven anschaust siehst du, dass das nie gut geklappt hat :lol: ich glaub ich bin da echt zu wenig feinfühlig :oops:

Kata ich habe mir den Ovolane heute bestellt und kann dann gerne mal berichten, wenn es dich interessiert. Auf dem Messer direkt werden wohl die Daten der letzten 30 Tage gespeichert. Auf der Internetseite schein es so, als würden nach der Übertragung in die App alle Werte der Nacht immer einsehbar bleiben. Aber da bin ich mir nicht ganz sicher. Sobald ich ihn habe, werde ich mir das genauer anschauen :think:

Laryana du hast heute so liebe Worte für mich gefunden, da musste ich mir glatt ein Tränchen verdrücken. Danke dir Liebes ❤️ Super, dass du einen Termin bei der Hebamme bekommen hast. Ich kann verstehen, dass du jetzt noch Angst hast. Egal wie es ausgeht, die Hebamme wird dir gut zu Seite stehen. Aber natürlich wird alles gut gehen!! Schließlich musst du deinem Kind dann mind. 18 Jahre lang unter die Nase reiben, wie spannend seine Entstehung war ;)

Also ich habe mir heute den Ovolane bestellt und bin gespannt, ob er pünktlich ankommt. Meine neue Periodenunterwäsche ist frisch gewaschen und wartet auf ihren Einsatz. Ich sag euch, so sehr hab ich mir die Periode wohl noch nie herbei gesehnt. Und ausgerechnet jetzt lässt sie sich so viel Zeit wie noch nie :lol: der ZS verfärbt sich aber schon minimal, also kann es nicht mehr lange dauern.
Da fällt mir was ein. Meine Oma hat immer gesagt:
Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt.
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von kröte1208 »

@vivo: ich hatte mit den 20er ovus das gleiche Problem. Die Kontrolllinie mal stärker, mal schwächer nicht wirklich vergleichbar. Und über die testlinie will ich gar nicht erst anfangen. :roll: jetzt in der 6 woche ist der ovu schön fett positiv. Ich denke, ich kaufe mir keine billigen 20er ovus mehr, haben soooo nachgelassen.
Hatte dann auch 10er genommen bzw. Würde es mal mit dem CB Ovus versuchen.
Hoffentlich gibt deine tempi bald feuer. :flower:
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Antworten