Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Ziska282
Beiträge: 53
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2020, 15:51

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ziska282 » Sonntag 18. April 2021, 08:51

Kaddi Wie schön! :) Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr für dich :flower:
7. ÜZ
2022🍀

'91 :love: '91
pillenfrei seit Jan. 2020

Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1480
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel » Sonntag 18. April 2021, 08:58

Aber sowas von deutlich der Strich :clap: . Herzlichen Glückwunsch kaddi :flower:
Ich (36, Hashi) & Er (40)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

16. ÜZ
Ö-Dominanz/GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.

Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 298
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi » Sonntag 18. April 2021, 09:02

Herzliche Glückwünsche Kaddi, das finde ich allerdings auch sehr deutlich 🌼

Lary, dir leider einen Tag zu spät, aber trotzdem aus vollem Herzen noch einen Happy lila Balken Tag nachträglich🌷
8.ÜZ
♡♡ seit 02/2007, ◯◯ seit 12/2020, hibbelig seit 10/2020

„It's all about finding the calm in the chaos“

Stephie37
Beiträge: 74
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 06:19

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Stephie37 » Sonntag 18. April 2021, 09:10

Kaddi auch von mir herzlichen Glückwunsch :love: 💜
'90 &' 92 :love:
Zweifache Katzenmami 🐱
9. ÜZ

epea+1
Beiträge: 2877
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 » Sonntag 18. April 2021, 09:22

Herzlichen Glückwunsch Kaddi :flower:
epea (28) + Er (29)
Hibbeln auf das 3. Kind seit 10/2020. Jetzt im
7.ÜZ

❤️ Adrian (05/2014)
❤️ Emilio (05/2016)
mit unseren 🌟 (05/20, 10/20 ELSS, 02/21) fest im Herzen.

Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 656
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ella86 » Sonntag 18. April 2021, 09:32

Liebe Ibi - freue mich immer wieder von dir zu lesen! :flower: du ziehst aus allem immer das positive - das finde ich wirklich eine tolle Eigenschaft!! und die SPASEL Hibbel Figuren sind soooo mega Bild Bild die passen echt gut zu uns Hibbelhühnern :lol:

Stephie - Mensch bei dir ist das ja auch ein richtiger Krimi - deine Hochlage ist ja auch immer noch schön oben - Daumen sind gedrückt! :flower:

Epea bei dir schießt die Tempi auch durch die Decke :o tut mir leid, dass das alles wieder so ein Krimi ist :? Drücke die Daumen!! ✊🏻🍀

Allen anderen Hochlagenhühnern wo es bald spannend wird, drücke ich natürlich auch fest die Daumen!! :flower:

AnLe - bei dir ist die Tempi auch wieder schön in Tieflage - drücke die Daumen, dass beim US dann auch alles gut ist und danach der ES dann auch Anlauf nimmt für euer Regenbogenwunder!! :flower:

Biene - vielen lieben Dank für dein Wissen zur Einnistungsblutung - das war echt spannend!! :thumbup:

Liebe Ziska - vielen Dank - hab mal nach Steffi Buhr geschaut aber nur was auf Instagram gefunden - ist das dann so ein richtiger Kurs über Webcam und allem drum und dran? Das ist ja cool - mir tut das Yoga auch richtig gut muss ich sagen - das hätte ich nicht gedacht - vor allem ist es halt abwechslungsreich - so immer das gleiche ist überhaupt nicht meins 🙈 das mit deinem Papa ist ja auch richtig süß! Da hat er echt recht!

Laryana - auch von mir nochmal alles liebe nachträglich zum lila Balken Tag und auf eine tolle Reise im Dezemberbus!! :flower:

Kaddi woooooww :o herzlichen Glückwunsch!! Ich glaub der Dezemberbus wird ein Doppeldecker!! :lol: :clap: da hast du dir tatsächlich noch das Silvester-Kracher-Ticket gekrallt - sehr schön!!!

Allen Hühnern einen schönen Sonntag!! Bild
Hibbeln seit 03/2020 - 12. ÜZ
"Auch Wunder brauchen ein bisschen Zeit." (Die gute Fee, "Cinderella")

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Pillenfrei seit 08/2019
NFP seit 11/2019

Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1199
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schneeflocke88 » Sonntag 18. April 2021, 10:29

Nur ganz kurz von mir (hoffentlich später mehr):

Kaddi wow, dass ist ja ein schöner, eindeutiger Test. Meinen herzlichen Glückwunsch :love: Da wird es tatsächlich spannend mit dem vET ;) Hoffe die Kopfschmerzen werden bald besser. Meine Ärztin hatte mir auch gedacht, dass Paracetamol i.O. ist und embryotox ist da ein ganz guter Ratgeber.

Tipsy auch die noch herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!! Wie schön, dass du direkt die Fastlane nehmen durftest :clap: Ich wünsche dir eine tolle SS!!

Liebe Lary dir wünsche ich einen schönen (verspäteten) lila Balken Tag und noch eine schönere SS 🤰 :flower:

Bis später ihr Lieben :flower:
Sie (88) & Er (87) warten sehnsüchtig auf das 1. Wunschkind - 27.ÜZ :love:
1.ICSI 08/20 + 2 Kryos | neg.
2.ICSI 01/21 | neg.
🍀 Zwangspausenzyklus 🍀

Avocaro
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2020, 14:54

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Avocaro » Sonntag 18. April 2021, 10:52

Kaddi
Herzlichen Glückwunsch!!!! :love:

Amy
Beiträge: 15
Registriert: Montag 29. März 2021, 07:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Amy » Sonntag 18. April 2021, 11:05

Kaddi auch von mir herzlichen Glückwunsch!! Und so einen deutlich positiven Test, echt Klasse :clap: gute Besserung für deinen Kopf :flower:

Biene
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 29. April 2020, 13:50

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Biene » Sonntag 18. April 2021, 11:26

Von mir auch herzlichen Glückwunsch, das ist ja wohl sehr sehr eindeutig! Immer ein gutes Zeichen :love:.... Paracetamol geht! Oder Kaffee :thumbup:
Auf dem Weg zum 2. Wunder mit kleiner Maus an der Hand (02/19) und zwei Sternchen im Herzen (12/17+02/21)...

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Kx ... FaXDIH_j6V

Antworten