Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Guten Morgen ihr Lieben!

Ihr habt alle so wundervolle Worte für mich gefunden, da hab ich mich einfach mal zurück auf die Liste getraut und werde schauen, wie es mir damit ergeht :flower: :love:



Ich hab auch gleich schon eine Frage :shamebag: ich schaue gerade nach einem passenden Spermiogramm Termin, der nicht zu lange hin ist, damit wir den nächsten Zyklus mit Clomi starten können aber der uns auch wegen der Karenz nicht die aktuelle heiße Phase crasht.

Ich überlege entweder an ZT 9, denn die 3 Tage davor sollten nicht relevant sein oder? ZT 7 wären auch Termine aber mein Mann steht nicht auf GV während der Mens und wir müssten ja schon nochmal, damit es nicht zu alt ist. Oder aber er kümmert sich alleine :lol: Der letztmögliche vor unserem Urlaub wäre der ZT 16. Da meine ehM zwischen ZT 12 und 15 liegen, wäre da ja mindestens Enthaltsamkeit angesagt. Was meint ihr :crazy:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Stephie37
Beiträge: 203
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 06:19

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Stephie37 »

Vielen Dank für eure lieben Worte :love:
Juno ich denke auch, dass wir bald und vielleicht sogar gemeinsam in den Bus einsteigen dürfen :flower:

Schmiddi, Fredi, Rina
Medizinische Gründe gibt es nicht explizit. Es heißt halt von meinem Gyn und jetzt auch von meiner Heilpraktikerin, dass die Ss wie eine Verletzung zu sehen ist, die erst heilen soll. Bei dem Seminar von Fr. Dr. Struck hieß es aber, man braucht absolut nicht pausieren 🙈
Bin jetzt natürlich hin und hergerissen. Die Medikamente von der Heilpraktikerin benötigen natürlich Zeit, bis sie wirken. Sie meinte, ich soll ihr wenigstens 3 Monate geben.
Mein Bauchgefühl sagt, ich soll nicht pausieren. Naja… gibt ja noch jemanden der da Mitspracherecht hat ;) :lol:
Die Heilpraktikerin hat mir jetzt nochmal andere Tropfen zusammengestellt, die ich dann im Falle einer Ss unbedingt auch weiternehmen soll.

So wie’s aussieht ist der Es für diesen Zyklus so gut wie durch, die nächste Listenfee kann mich daher erstmal auf Pause schieben. :flower:

PS:
Schmiddi ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das heute früh keine Mensvorboten waren 🍀
'90 &' 92 :love:

⭐️ 5/21 (5. SSW)

💙 Babyboy 01/23
friday
Beiträge: 211
Registriert: Freitag 16. November 2018, 11:12

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von friday »

Vivo hat geschrieben: Donnerstag 17. Juni 2021, 09:56 Ich überlege entweder an ZT 9, denn die 3 Tage davor sollten nicht relevant sein oder? ZT 7 wären auch Termine aber mein Mann steht nicht auf GV während der Mens und wir müssten ja schon nochmal, damit es nicht zu alt ist. Oder aber er kümmert sich alleine :lol: Der letztmögliche vor unserem Urlaub wäre der ZT 16. Da meine ehM zwischen ZT 12 und 15 liegen, wäre da ja mindestens Enthaltsamkeit angesagt. Was meint ihr :crazy:
Also meine persönliche unqualifizierte (!) Meinung wäre: ZT7 und dein Mann muss selber Hand anlegen.
Ich finde, alle anderen Termine fühlen sich irgendwie stressig nahe an der ehM an. 🙈😅
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

ja darüber hab ich auch schon nachgedacht. ich soll ja an ZT 7 und 10 zum Monitoring und es kann ja auch sein, dass die FÄ sagt ja hoppla, die Eier sind bereit, ran an den Mann.
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Blume87
Beiträge: 419
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

Vivo ich würde auch ZT 7 nehmen und dein Mann selber Hand anlegen lassen. Alles andere wäre mir auch zu unentspannt ;)
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Blacksun
Beiträge: 86
Registriert: Mittwoch 17. März 2021, 10:56

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blacksun »

Hallo liebe Schmiddi,

Heute bin ich mal die, sie schon morgens andere Kurven stalked :flower:

Ich hoffe die kleine SB ist kein Vorbote der Mens! Deine Kurve sieht super gut aus und meine Daumen sind feste gedrückt 🍀 wann willst du testen?
juno
Beiträge: 154
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2019, 11:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juno »

Heeey, ihr Lieben! Danke für eure lieben Antworten. :flower: Es ist so schön zu wissen, dass man hier immer willkommen ist, auch wenn man zwischendurch mal untertaucht. Danke. :flower:

Liebe Ziska, juhu, da ist die EHM! Tut mir leid, dass die Arbeit ein wenig stresst, aber den neuen Aufgabenbereich wirst du sicher ganz schnell super meistern! :thumbup: Und ein bisschen Ablenkung tut ja oft ganz gut in der KiWu-Zeit.
Ich glaube, es ist ganz klar, dass das Treffen mit deiner schwangeren besten Freundin schwierig ist. Aber du sagst es ganz richtig, das Vergleichen bringt einfach nichts. :flower: Ich bin mir sicher, das Baby deiner Freundin wird ein super Spielgefährte für dein eigenes Baby sein! :flower:
Ich wünsch dir jedenfalls schon mal jetzt viel Energie für dieses Treffen.
Du und dein Mann, IHR ZWEI haltet zusammen und geht EUREN Weg. Ich verstehe absolut, was du meinst. :flower: Ihr werdet super Eltern!
Und ja, kann schon sein, dass ich deinem Mann in dieser Hinsicht ähnlich bin :roll: :lol: Bei uns ist es eher umgekehrt, mein Freund beruhigt mich eher und holt mich wieder runter... Da gleichen wir uns schön aus. :flower:
Weil du gefragt hast, wohin es geht nach Griechenland: Wir fahren mit Auto, Fähre und unserem kleinen Hund auf die Insel Kos. Dort habe ich mit meinen Eltern als Kind und Teenager jeden Sommer in einem kleinen Dorf verbracht. Ist also ein bisschen wie Heimkommen für mich!

Liebe Rina, danke, dass du deine Erfahrung mit mir geteilt hast! Es beruhigt mich immer sowas zu hören bzw. auch hier in der Mami-Liste zu sehen, dass andere Frauen mit eher kürzeren HL schwanger wurden... oder zumindest eine gute Lösung dafür gefunden haben. :flower: Ich bin auch so ein Mensch, der Globuli gegenüber ziemlich kritisch eingestellt ist... Aber vielleicht probier ich es ja doch! Schaden kann'S ja nicht. Zyklustee trinke ich ja auch, obwohl ich nicht dran glaub :lol:
Ich wünsch dir viel Energie für die stressige Zeit in der Arbeit! :flower: Vielleicht gönnst du dir ja doch mal ein Gläschen Wein, du hast es sicher verdient :flower: Alles Liebe!!!

Liebe Vivo, schön, dass du wieder da bist! Viel Erfolg für den neuen Zyklus!

Liebe Stephi - Gemeinsam im Bus zu sitzen wäre natürlich der Wahnsinn! :flower: Sehr schön, dass du eine Heilpraktikerin gefunden hast, bei der du dich wohl fühlst und die dich berät! :thumbup: Alle Daumen sind gedrückt, dass es ganz bald wieder klappt.

Hierso: Leider schon wieder ein Chaos-Zyklus :crazy: Der letzte Zyklus war (bis auf die zu kurze Hochlage) soooo schön und jetzt... kaum auswertbar bzw. nicht eindeutig :? Schon das dritte Mal heuer, das ich mir nicht sicher bin, wann der Eisprung war... Sonst hatte ich das nie. :roll:
Gefühlt (und nach meinen S-Beobachtungen) war der Eisprung irgendwann an ZT13-15, aber die Tempi sagt etwas anderes :crazy: Und heute ein Temp-Sturz statt Aufwärts-Trend. Und ein Tropfen Blut. Mega komisch. Obwohl man sagen muss, dass 36,8 mein normales HL-Niveau ist, nur diesmal ist irgendwie alles anders. Wir werden sehen. Wahrscheinlich check ich die Kurve erst dann, wenn die Mens kommt, so richtig :lol:

Habt einen sonnigen Nachmittag! Alles Liebe! :flower:
Juno (26) + S. (25) auf dem Weg zum ersten Baby 💞
Pillenfrei + NFP seit 03/2017
Hibbeln seit 03/2021
⭐ Kleines Sternchen 04/2021 im 2. ÜZ (5. SSW)
🌈 Regenbogen-Dino im 5. ÜZ

Bild
Blume87
Beiträge: 419
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

juno also wenn dein ES früher war. Könnte das bisschen Blut und der Absacker ja auf eine Einnistung hindeuten. Daumen sind feste gedrückt das die Tempi wieder schön steigt. :flower:
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Biene
Beiträge: 190
Registriert: Mittwoch 29. April 2020, 13:50

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Biene »

Vivo ich würde auch ZT7 nehmen und man muss Mann ja nicht ganz alleine Hand anlegen lassen! Sex muss ja nicht immer Sex sein... Wenn man das will! ;)
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Liebe Schmiddi

Danke dir für die Liste und absolut Kein Problem wegen dem vergessen, ist nicht so schlimm. Mir geht es viel besser danke und mein Partner hat sich dann entschieden nochmals abzuwarten mit der Impfung, es ist in letzter Zeit einfach zu viel passiert und er wird sich impfen lassen will aber noch momentan etwas warten. Wie geht es dir?
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Antworten