Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 566
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Vivo »

Ich sehe nur eine Messung von Sonntag und Dienstag passt das?
Jungsmama 1984 mit Geschwisterkindwunsch 11.ÜZ von 15 Hibbelzyklen

➡️ aktuell Diagnostik KiWu
➡️ Next Step Gespräch IUI 🌱
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 973
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Katzenbaer »

Ja, das passt, danke 😊
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Rina28
Beiträge: 83
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Rina28 »

Hier auch noch einen schönen Abend! :wave:

Danke für die Liste, Vivo!

Leider habe ich keine Erfahrungen mit ES-Anläufen und späten Temp-Anstieg, Theavdv und AnLe.
Ich hatte so etwas noch nicht.
Ich nehme seitdem wir auf das Geschwisterchen warten die Ovaria comp. Globuli, dadurch ist mein ES deutlich früher (ohne an ZT 18-20) und mein ZS ist deutlich besser und dadurch auch viel besser auswertbarer..

Nachdem meine Eltern im Frühjahr 2020 so viel von ihren Enkeln verpasst haben, haben sie ab Sommer die Corona-Regeln bei Seite geworfen :lol:
Es wird Zeit zur Normalität. Da ich durchgeimpft bin, habe ich mich die Tage zu einer Shopping-Tour hinreißen lassen und das tat einfach super gut.

Vivo, ich würde eine Messpause nicht schaffen :shamebag: und komplett durchdrehen :lol: :crazy:
Sie (30) + Er (47) + Maikäfer (2)
wünschen sich ein Geschwisterchen
5.ÜZ
Benutzeravatar
Junela
Beiträge: 678
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 15:27

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Junela »

Ihr Lieben, dickes SORRY für's nur sporadische Melden :shamebag:

Erstmal Jhage, wow, ganz herzlichen Glückwunsch! So soll es doch sein, kaum da, schon wieder weg!

Katzenbär, herzlich willkommen! Auf dass du auch ganz schnell wieder davon kugelst!

Vivo, wie geht's dir nach deiner Impfung? Ich hatte vor zwei Wochen auch die erste Dosis bekommen und bis auf Schmerzen im Arm (die allerdings recht krass waren) keine Beschwerden.

Rina, wie toll, dass du shoppen warst! Das würde ich so gerne auch mal wieder machen, aber mit der Testerei etc ist es mir grade noch zu blöd. Am 7.7. bekomm ich die zweite Impfung und dann kanns hier auch wieder los gehen :lol:

Hier so: Irgendwie ist bei mir zur Zeit so ein bisschen die Luft raus was den KiWu und alles drum rum betrifft. Das hört sich jetzt total niedergeschlagen an, aber so ist es eigentlich gar nicht. Es ist eher so, dass ich mich immer mehr mit dem Gedanken anfreunde, dass es gut ist, egal wie es kommt. Klar, ich wäre mega happy, wenn irgendwann der zweite Strich erscheinen würde, aber falls nicht ist es auch okay. Mein Mann ist ja strikt gegen eine KiWu-Behandlung (was mich anfangs ganz schön runtergezogen hat), aber mittlerweile bin ich mit dem Gedanken versöhnt, dass es eben kommt wie es kommt. Morgen habe ich meinen Vorsorgetermin bei der Gyn. Ich werde das Thema ansprechen und hören was sie denkt. Falls sie mir zu irgendwas rät (Clomi oder so) würde ich das auch noch versuchen, aber mehr eben auch nicht.
37 & 40
52 Zyklen mit NFP
2 Mädels *2016 & 2018
Auf dem Weg zu Baby Nr.3 im 9. Übungszyklus
Benutzeravatar
Theavdv
Beiträge: 481
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 20:15
Wohnort: Köln

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Theavdv »

Hallo! Ich hoffe, ihr genießt alle das tolle Sommerwetter! 🌞

Rina, meine Mutter möchte auch unbedingt mit mir shoppen gehen. Da freue ich mich schon drauf! Wir machen es uns immer richtig schön und trinken zwischendurch irgendwo ein Weinchen (ich hoffe natürlich, dass ich das dann nicht mehr trinken darf 😉).

Junela, deine Entspannung hätte ich auch gerne. Ich wünsche mir aber schon sehr ein Geschwisterchen für meinen Sohn. Ich fände es so schade, wenn er Einzelkind bleiben müsste.

Hier so: mein Eisprung war anscheinend doch ganz gut geschätzt. So langsam ist die Temperatur bei mir danach aber noch nie gestiegen. Mal gucken, ob etwas dabei rum kommt.
https://classic.mynfp.de/freigabe/p8tp5 ... htzlob1074 2. ÜZ Post-Asherman

Asherman Syndrom
Hashimoto
Kaiserschnitt Sep. 2018, 1 Kind (Sohn)
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 563
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Re:

Beitrag von AnLe »

Hey ihr Lieben
Ich habe gerade nicht allzu viel Zeit, daher dachte ich mir, ich mache wenigstens mal die Liste und melde mich dann Anfang der Woche wieder ;)


🌈☀️ 2021 Hibbeln für's Geschwisterchen ☀️🌈

positiv getestet - Geschwisterchen kommt :flower:

Im Februar ist noch ganz viel Platz :flower:

Hibbeln mit Kind(ern)
Spannend...
HL 11 - Biene - 35 - 2. Kind - Tochter (02/19) - 7.ÜZ Spaaannend! :clap: die Kurve sieht super aus! Wie gehts dir? :flower:
HL 8 - Theavdv - 35 - 2.Kind - Sohn (09/18) - 2.ÜZ Auch hier wird es langsam spannend! Ein langsamer Anstieg muss nicht schlecht sein ;)
HL p - Vivo - 36 - 2.Kind - Sohn (02/2017) - 10. ÜZ Messpause ist für uns Stalker echt fies :lol: wann hast du vor wieder zu messen? :)
HL 7 - Schnatterinchen - 37 - 2.Kind - Tochter (10/17) -9.ÜZ dein Zyklus ist wirklich ein bisschen uneindeutig :shamebag:
HL 5 - AnLe - 32 - 2. Kind - Tochter(12/18) - 10. ÜZ Langsam wird es wieder spannender ;)
HL 4 - Rina28 - 30 - 2. Kind - Sohn(05/19) - 3. ÜZ - Willkommen in der HL-Lounge :flower:

Warten auf Eisprung
ZT 15 - Katzenbaer - 40 - 2. Kind - Sohn (06/20) 1.ÜZ ZS wird besser :thumbup:
ZT 13 - Junela - 37 - 3.Kind - Tochter (03/16), Tochter (07/18) - 8. ÜZ naa, war das wohl schon die ehM? :problem:

Warten auf die Drachenlandung 🐉

Blindflug8-)

Warten auf Listenaufnahme :arrow:


Die Fastlane-Liste (kaum da und schon wieder weg)
jhage - 36 - 2. Kind -Sohn(04/18) - 2. ÜZ - Und es hat gereicht, Glückwunsch :flower:

Status unbekannt

HL 12 - stepfle - 38 - 2.Kind - Sohn (03/19) -10.ÜZ Bist du auch neu gestartet? :(
ZT 12 - Aniesteph - 40 - 2.Kind - Tochter (05/20) - 2.ÜZ Hast du schon einen neuen Link?

Vorhibblerinnen
Tilla - 27 - 2. Kind - Tochter (08/18)
Tudidu - ?? - 2. Kind - m/w?? (??/??)
SolAlturas - 39 - 2. Kind - Tochter (01/20)
Irka - 28 - 2. Kind - Tochter (02/19)

Pausenraum mit Kind

ZT ? - Leni - 29 - 3.Kind - Sohn (06/2016) & Tochter (10/17) - 13.ÜZ
ZT ? - steffi-ben19 - 32 - 2.Kind - Sohn (07/19) - 5. ÜZ

Messpause

Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen :love:

Juli 2021
Kabee - 30 - Tochter (08/19) - 2. ÜZ
erdbeerchen86 - 34 - Tochter (09/16) - 5.ÜZ
August 2021
Kaulsdorferin - 30 - Tochter (08/18) -1. ÜZ
September 2021
september - 33 - 2.Kind - Tochter (05/19) - 6. ÜZ
hedgehog - 37 - 2.Kind - Tochter (05/19) - 2. ÜZ
bergfex - 39 - 2.Kind - Tochter (09/19) - 6. ÜZ
Sino - 35 - 2.Kind - Sohn (08/19) - 6. ÜZ
t_s - 31 - 2.Kind - Tochter (03/19) - 3.ÜZ
Oktober 2021
Merle03 - 33 - 2. Kind - Tochter (06/17) - 1. ÜZ
Snow_Flake - 35 - 2. Kind - Sohn (04/19) -9. ÜZ
November 2021
leider ohne uns abgefahren :roll:
Dezember 2021
aniek - 31 - Tochter(08/19) - 3. ÜZ
Schnecke*85 - 35 - 4. Kind - Sohn (??/2012) - Sohn (??/14) - Tochter (??/16) - 3. ÜZ
kati88 - 32 - 2. Kind - Sohn (02/19) - 6. ÜZ
tipsy - 2. Kind - Tochter(02/19) - 1.ÜZ
Januar 2022
Wenkejo- 29 - 2.Kind - Sohn (05/19) - 1.ÜZ
Februar 2021
KleineMagnolie - 35 - 3. Kind - Tochter (03/14) - Sohn (03/18) - 5.ÜZ
Sanny1983 - 38 - 2.Kind - Sohn (07/19) - 1.ÜZ


Vermisst
Knalltüte - 35 - Tochter (01/19)
TB04 - 32 - Sohn (08/14) 14. ÜZ
👨‍👩‍👧 32 + 33 mit einer Tochter (12/2018) + drei ⭐ im Herzen
11.ÜZ
Benutzeravatar
stepfle
Beiträge: 400
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 08:06

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von stepfle »

Hallo ihr lieben,

sorry dass ich mich so lange mal wieder nicht gemeldet habe. Ich bin neu gestartet und momentan an ZT 12. Morgen lässt mein Mann sein 2. SG machen und morgen in einer Woche haben wir unser Erstgespräch in der Kiwu-Klinik. Aber ich muss auch sagen, dass ich im Moment gar nicht mehr so verbissen bin, wie ich es noch vor ein paar Monaten war. Ich glaube, man stumpft mit der zeit etwas ab.. zumindest hab ich das Gefühl.. aber ich freue mich trotzdem dass wir jetzt dann in die Kiwu-Klinik gehen (obwohl mir anders natürlich lieber gewesen wäre), und dann schauen wir mal, was da auf uns zukommt. Ich werde euch auf dem Laufenden halten. Aber bitte seht es mir nach, dass ich im Moment leider nicht so aktiv hier bin.. irgendwie fehlt mir grade bisschen die Motivation :?

Und sorry für den kurzen Ego-Post! :flower:
Rina28
Beiträge: 83
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Re:

Beitrag von Rina28 »

🌈☀️ 2021 Hibbeln für's Geschwisterchen ☀️🌈

positiv getestet - Geschwisterchen kommt :flower:

Im Februar ist noch ganz viel Platz :flower:

Hibbeln mit Kind(ern)
Spannend...

HL 10 - Theavdv - 35 - 2.Kind - Sohn (09/18) - 2.ÜZ Es wird spannend! Daumen sind gedrückt!
HL 7 - AnLe - 32 - 2. Kind - Tochter(12/18) - 10. ÜZ Langsam wird es wieder spannender ;)
HL 6 - Rina28 - 30 - 2. Kind - Sohn(05/19) - 3. ÜZ - Ich bin null hibbelig :think:

Warten auf Eisprung
ZT 17 - Katzenbaer - 40 - 2. Kind - Sohn (06/20) 1.ÜZ ZS wird besser :thumbup:
ZT 17 - Junela - 37 - 3.Kind - Tochter (03/16), Tochter (07/18) - 8. ÜZ naa, war das wohl schon die ehM? :problem:
ZT 12 - stepfle - 38 - 2.Kind - Sohn (03/19) -11.ÜZ Ich setzt dich trotzdem hier her, wenn du lieber in die Pause möchtest, ist das auch kein Problem!
ZT 2 - Schnatterinchen - 37 - 2.Kind - Tochter (10/17) -9.ÜZ Tut mir Leid, dass du neu gestartet bist :(
ZT1 - Biene - 35 - 2. Kind - Tochter (02/19) - 7.ÜZ

Warten auf die Drachenlandung 🐉

Blindflug8-)

Warten auf Listenaufnahme :arrow:


Die Fastlane-Liste (kaum da und schon wieder weg)
jhage - 36 - 2. Kind -Sohn(04/18) - 2. ÜZ - Und es hat gereicht, Glückwunsch :flower:

Status unbekannt
ZT 12 - Aniesteph - 40 - 2.Kind - Tochter (05/20) - 2.ÜZ Hast du schon einen neuen Link?

Vorhibblerinnen
Tilla - 27 - 2. Kind - Tochter (08/18)
Tudidu - ?? - 2. Kind - m/w?? (??/??)
SolAlturas - 39 - 2. Kind - Tochter (01/20)
Irka - 28 - 2. Kind - Tochter (02/19)

Pausenraum mit Kind

ZT ? - Leni - 29 - 3.Kind - Sohn (06/2016) & Tochter (10/17) - 13.ÜZ
ZT ? - steffi-ben19 - 32 - 2.Kind - Sohn (07/19) - 5. ÜZ
ZT 1 - Vivo - 36 - 2.Kind - Sohn (02/2017) - 10. ÜZ

Messpause

Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen :love:

Juli 2021
Kabee - 30 - Tochter (08/19) - 2. ÜZ
erdbeerchen86 - 34 - Tochter (09/16) - 5.ÜZ
August 2021
Kaulsdorferin - 30 - Tochter (08/18) -1. ÜZ
September 2021
september - 33 - 2.Kind - Tochter (05/19) - 6. ÜZ
hedgehog - 37 - 2.Kind - Tochter (05/19) - 2. ÜZ
bergfex - 39 - 2.Kind - Tochter (09/19) - 6. ÜZ
Sino - 35 - 2.Kind - Sohn (08/19) - 6. ÜZ
t_s - 31 - 2.Kind - Tochter (03/19) - 3.ÜZ
Oktober 2021
Merle03 - 33 - 2. Kind - Tochter (06/17) - 1. ÜZ
Snow_Flake - 35 - 2. Kind - Sohn (04/19) -9. ÜZ
November 2021
leider ohne uns abgefahren :roll:
Dezember 2021
aniek - 31 - Tochter(08/19) - 3. ÜZ
Schnecke*85 - 35 - 4. Kind - Sohn (??/2012) - Sohn (??/14) - Tochter (??/16) - 3. ÜZ
kati88 - 32 - 2. Kind - Sohn (02/19) - 6. ÜZ
tipsy - 2. Kind - Tochter(02/19) - 1.ÜZ
Januar 2022
Wenkejo- 29 - 2.Kind - Sohn (05/19) - 1.ÜZ
Februar 2021
KleineMagnolie - 35 - 3. Kind - Tochter (03/14) - Sohn (03/18) - 5.ÜZ
Sanny1983 - 38 - 2.Kind - Sohn (07/19) - 1.ÜZ


Vermisst
Knalltüte - 35 - Tochter (01/19)
TB04 - 32 - Sohn (08/14) 14. ÜZ
Sie (30) + Er (47) + Maikäfer (2)
wünschen sich ein Geschwisterchen
5.ÜZ
Rina28
Beiträge: 83
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Rina28 »

Hallo zusammen!

Ich habe mich mal an die Liste gewagt :shamebag: Ich hoffe, es ist so in Ordnung.

Junela Es ist doch völlig in Ordnung, wenn man sich nicht immer meldet. Was hat denn dein FA gesagt? Egal, ob ihr jetzt noch weiter auf Nr.3 hibbelt oder nicht, wichtig ist nur, dass ihr euch beide mit der Entscheidung wohl fühlt. Ich bin sehr gespannt, wohin eure Reise geht und wünsche euch alles Gute dafür (das klingt jetzt ein bisschen wie ein Abschied, soll es aber nicht). Vielleicht nimmt deine Gelassenheit ja etwas den Druck und du wirst doch noch positiv testen!

Theavdv Beim Hibbeln für Nr. 1 habe ich nie regulär ausgewertet, immer nur mit den Ausnahmeregeln... :( Soweit ich weiß, sagt der Anstieg überhaupt nichts aus. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!! Wann willst du testen?

Stepfle Wie war das SG deines Mannes? Willst du drüber berichten? Auch bei dir ist es völlig in Ordnung, wenn du dich nicht so oft meldest. Es ist schließlich verständlich, dass irgendwann die Luft raus ist. Vielleicht gibt dir ja der Termin in der KiWu-Klinik wieder etwas Motivation zurück?! Für den Termin, drücke ich dir alle Daumen!!

Ich hoffe, ihr könnt das Wetter etwas genießen, wobei mir ist es schon etwas zu warm... WIr wohnen leider immer noch zur MIete (wir suchen seit fünf Jahren ein Haus ;() und haben daher keinen Garten und die Spielplätze hier sind leider sehr sonnig. Wir flüchten dann immer zu meinen Eltern, die haben einen riesigen Garten. Unser Zwerg ist ein absolutes Draußen-Kind, zu kalt, zu warm oder zu nass gibt es nicht. Und er versteht gerade nicht, dass wir bei der Sonne, nicht den ganzen Tag draußen rumrennen können. Da muss ich im Moment echt kreativ werden, um ihn ordentlich zu beschäftigen :)

Ich bin diesen Zyklus überhaupt nicht hibbelig. Ich bin mir eigentlich sicher, dass es nicht geklappt hat. Das ist aber auch irgendwie ok. :think:

Ganz liebe Grüße an alle!! :wave: :flower:
Sie (30) + Er (47) + Maikäfer (2)
wünschen sich ein Geschwisterchen
5.ÜZ
Benutzeravatar
stepfle
Beiträge: 400
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 08:06

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von stepfle »

Rina28, wir haben heute erst den Anruf vom Urologen bzgl des 2. SGs bekommen, und das Ergebnis war wiedererwartend viel besser :shock: es war sogar fast normal.. von OAT auf A. Also die Werte waren echt ok.. lediglich bei den progressiv beweglichen waren es anstatt Norm 32%. „Nur“ 13%.... beim letzten SG war es 0! Die anderen Werte liegen total in der Norm 😊 damit haben wir nicht gerechnet... ob es nun am Maca oder am Orthomol lag, keine Ahnung... Hauptsache es ist besser! Hilft auch sehr für das Selbstbewusstsein meines Mannes.. das merkt man richtig😊
Antworten