Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Ziska282
Beiträge: 95
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2020, 15:51

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ziska282 »

Finja Das hört sich super an, freue mich sehr für dich :love:
9. ÜZ

2022🍀

'91 :love: '91
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 557
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Hallöchen :flower:

Ella Vielen Dank für die Liste :love: Hast du dich auf Pause gesetzt, weil deine Tempi heute ein bisschen gefallen ist? :( Ich hoffe es geht dir gut. Und ich habe immer noch Hoffnung für dich, denn bisher ist doch noch keine Mens in Sicht, oder? :flower:

Finja Pupo :clap: :love: Ich freue mich sehr, dass alles gut geklappt hat! Auf dass du nächstes Jahr zwei kleine Bärchen in deinen Armen in Empfang nehmen darfst :love: (Hach, was für eine schöne Vorstellung :love: )

Schmiddi Ach Manno, ich hatte wirklich noch so stark gehofft, dass der Test gestern nur doch den Nachmittags-Urin zu früh war. So ein Mist, dass jetzt auch die Temperatur abgesackt ist. :( Ich kann mir gut vorstellen, dass du gerade sehr traurig bist. Zweistellige ÜZ zeigen einem dann doch noch mal ganz deutlich, wie lange man schon auf sein Glück wartet. Und bei dir ja erst Recht... :( Wir sind nächsten Monat bereits ein ganzes Jahr in unserem Haus und der Einzug dort war auch unser Hibbelstart. Das ist schon echt verrückt, wenn ich drüber nachdenke, dass wir es schon fast ein Jahr erfolglos versuchen. Vielleicht werden wir auch TL-Schwestern. Habe vorhin auf der Toilette schon SB am Klopapier gehabt :thumbdown: :roll:
Ich hoffe sehr, dass ihr euren Urlaub trotz allem ordentlich genießen könnt und er dir ein bisschen über die große Enttäuschung hinweg hilft! Ich denke an dich und freue mich jetzt schon auf deinen nächsten Zwischenbericht :)

Ziska Hm, irgendwie hast du die Liste glaube ich nur Zitiert oder so, denn dein Link ist nun ganz aus der Liste verschwunden?! Und der in deiner Signatur funktioniert auch nicht. ;) Da machst du es aber auch spannend für uns :lol: Ich gehe aber mal davon aus, dass du auswerten konntest? ;)

Juno Mensch, deine Auswertung ist aber auch wirklich schwierig :shamebag: Ich glaube ich würde auch eher auf HL 4 tippen. Aber wer weiß :shamebag: Ist halt irgendwie merkwürdig, dass sie so einen Abwärtstrend hat :think:

Rina Bei dir wird es jetzt aber auch schon spannend :thumbup: Die Kommentare lesen sich doch schon mal gut :) Ich bin so gespannt :)

Haferflocke Deine Gedanken zum Trackle kenne ich tatsächlich auch :lol: Ich mache es mal so, mal so. Meist stelle ich ihn aber erst in die Station zum Übertragen und wasche ihn dann ab. Ich gehe aber davon aus, dass das die Temperatur nicht verändern würde, wenn man es andersrum macht. Da gibt es bestimmt was im Trackle, das erkennt, dass starke Temperaturänderungen in kurzer Zeit im Körper nicht sein können, oder? :think:

TB04 Wie geht es dir? :) Hat dein Transfer heute auch stattgefunden? :) (tut mir leid, falls du da schon was geschrieben hattest und ich es verpeilt habe :shamebag: )

Hier so Ich glaube ich starte gerade neu. Ich hatte Mittags Schmierblutung am Klopapier und auch ein ganz bisschen rotes Blut im ZS. Das wäre dann die kürzeste HL ever. Da haben die zwei FGs wohl doch ein bisschen was durcheinander gebracht... Aber naja, was solls. Krönchen richten und weiter gehts. Wäre ja auch mehr als unwahrscheinlich gewesen, wenn es dreimal hintereinander geklappt hätte.
Ich habe ja am Mittwoch meine zweite Impfung bekommen. Gestern tat mir erst nur der Arm weh, aber ab Mittags fingen dann noch Kopfschmerzen an. Ich bin mir nicht sicher, ob sie von der Impfung oder von meinen Osteopathen-Termin gestern Morgen kamen, aber ich denke ersteres. Habe mich dann gegen Abend aufs Sofa gelegt und echt 2,5 Stunden geschlafen :shamebag: Mein Mann ist mit Greta an den Bach gefahren. So hatte ich Zeit dafür ;) Das war echt viel wert. Heute gehts mir schon viel besser.
Wie eben schon erwähnt, hatte ich dann gestern auch noch einen Termin beim Osteopathen. Ich weiß leider nicht mehr genau, wer mir den Tipp dazu gegeben hat (war es Lara?! :think: ) aber noch mal vielen Dank dafür!! :flower: Es war wirklich super. Die Osteopathin ist zusätzlich Ärztin und behandelt auch ganz viel Frauen in der Schwangerschaft (quasi ihr Spezialgebiet). Sie ist super nett gewesen und hat mega viel gefragt. Sie meinte dadurch, dass ich einen Beckenschiefstand habe, kann sich das auch auf Gebärmutter, Eileiter, etc. auswirken. Das hat sie dann gelöst und ich hab mich gestern muskulär ganz komisch aber gut gefühlt :lol: Ich soll in 4 Wochen wiederkommen :thumbup:
👨‍👩‍👧 32 + 33 mit einer Tochter (12/2018) + drei ⭐ im Herzen
11.ÜZ
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 557
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Oh und eins wollte ich gestern noch schreiben und hatte es wieder vergessen:
Liebe Amy, ich hoffe du liest noch manchmal mit: Eine wundervollen, nachträglichen Lila-Balken-Tag :love: Ich hoffe du konntest ihn, trotz des kleinen Tropfens Blut, genießen. Es scheint ja nichts mehr gekommen zu sein oder? Ich glaube fest an deinen Krümel und hoffe, dass es dich nicht zu sehr verunsichert hat :flower: Hab eine tolle Reise im Februarbus :love:
👨‍👩‍👧 32 + 33 mit einer Tochter (12/2018) + drei ⭐ im Herzen
11.ÜZ
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 557
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Edit: Jetzt habe ich gerade im Februarbus gestalkt... Ach Mensch, es tut mir total leid, dass du so in der Luft hängst! :( Aber wooow, gleich zwei Fruchthöhlen! und 5+5 könnte anhand deiner Kurve ja eigentlich wirklich nicht hinkommen, oder? Oder hat der FA anhand des ersten Tags deiner Periode und nicht anhand des US auf 5+5 datiert? Das machen die Ärzte ja leider gerne bei den ersten Terminen. Und an 4+6 muss ja auch noch nichts zu sehen sein. Meine Ärztin bestellt frühstens 10 Tage nach NMT ein, da man vorher zu viel Unsicherheit dabei hat. Ich hoffe, dass du ganz schnell Gewissheit bekommst und drücke dich ganz fest! :flower:
👨‍👩‍👧 32 + 33 mit einer Tochter (12/2018) + drei ⭐ im Herzen
11.ÜZ
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1217
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von finja0602 »

Haferflocke ich bin direkt bis zum Bluttest am 2.7. krank geschrieben. Die Klinik ist da wirklich sehr cool :flower: ich brauche das aber auch gerade. Mein Chef ist da zum Glück sehr verständnisvoll und sagte schon, dass er sich auch schon Sorgen um mich gemacht hatte nachdem ich am Montag nen kleinen nervlichen Aussetzer hatte. Ich bin grade einfach am Limit. Da will ich mich auf das Eierbrüten konzentrieren damit dieser Stressfaktor endlich bald mal ein Ende hat.

AnLe die Vorstellung, nächstes eventuell Jahr ein oder auch zwei kleine Wunder in den Armen halten zu dürfen, ist wirklich göttlich :love: und kaum vorstellbar eigentlich
Es tut mir leid, dass du wohl am Neustarten bist :| aber ich sehe schon, du nimmst es mit Stärke. Das ist wirklich toll 👍🏼 Alles Gute für dich und dass sich deine Zyklen bald wieder einpendeln :)

Amy ich drücke dir die Daumen, dass mit deinen Krümeln/deinem Krümel alles in Ordnung ist. 🍀
(31) + (30) + 🐶🐶
KiWu seit 07/18

1. ICSI 03/21: negativ
1. Kryo 04/21: negativ
2. Kryo 05/21:negativ
3. Kryo geplant in 09/21 nachdem wir etwas Kraft gesammelt haben 💪🏼

[url=https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/b2 ... wVMw1Yke07]
Ziska282
Beiträge: 95
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2020, 15:51

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ziska282 »

Oh man,das hat wohl nicht geklappt am Handy :D
Jetzt müsste es aber klappen.
Auswertung dann morgen :thumbup:
9. ÜZ

2022🍀

'91 :love: '91
Lara8
Beiträge: 484
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Ihr Lieben

Hoffe es geht euch allen gut!
Ich habe mir die fertilily gekauft und gleich ausprobiert aber ich habe sie fast nicht mehr rausgebracht!!!!🙈 die hat sich so angesaugt, dass ich das Gefühl hatte ich ziehe gleich meinen MuMu raus!! Wie macht ihr es? Habt ihr Tipps?
Ich bin nun ganz wund weil sie nicht rauswollte😞
23.ÜZ
👩🏼 38, Tiefes AMH, erhöhtes FSH
👨🏻 38 SG o.B.
IUI 08/20: negativ
Hycosy, Polypen Operation, 4x ES-Spritzen
Aktuell: Gonal F + ES Spritze + Progesteron
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 491
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Lara8 hat geschrieben: Samstag 19. Juni 2021, 09:26 Ihr Lieben

Hoffe es geht euch allen gut!
Ich habe mir die fertilily gekauft und gleich ausprobiert aber ich habe sie fast nicht mehr rausgebracht!!!!🙈 die hat sich so angesaugt, dass ich das Gefühl hatte ich ziehe gleich meinen MuMu raus!! Wie macht ihr es? Habt ihr Tipps?
Ich bin nun ganz wund weil sie nicht rauswollte😞
Ich hüpfe kurz rein....

Ich habe sie vor dem raus ziehen oben am Cup- Rand gelöst, damit eben der Unterdruck raus ist, bevor du sie mit dem Nöppel entfernst - vielleicht hilft das.
Zuletzt geändert von Ibi am Samstag 19. Juni 2021, 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
8.ÜZ ♡ gewünschtestes Wunsch-Schrödinger unterwegs
♡♡ seit 02/2007, ◯◯ seit 12/2020
hibbelig seit 10/2020, überwältigt seit 05/2021

Bild

„It's all about finding the calm in the chaos“
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 491
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Dann lass ich auch Mal noch so viele liebe Grüße da :) - ich lese immer noch zwischendurch mit 😬

Schmiddi als du letztens Mal mich da zitiert hast mit dem seid gut zu euch, man, man, man, ich bin soo emotional, dass fand ich richtig wunderbar schön :love:

Es werden hier weiterhin alle Däumchen gedrückt, ich weiß gar nicht ob schon bald der März Bus kommt oder ob es noch Februar Tickets gibt, also so vom Zeitraum her :think:

Ich lass euch auf jeden Fall eine große Portion Zuversicht da und auch noch ein seid weiter gut zu euch :flower:

...und hüpfe wieder raus :wave:
8.ÜZ ♡ gewünschtestes Wunsch-Schrödinger unterwegs
♡♡ seit 02/2007, ◯◯ seit 12/2020
hibbelig seit 10/2020, überwältigt seit 05/2021

Bild

„It's all about finding the calm in the chaos“
Avocaro
Beiträge: 272
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2020, 14:54

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Avocaro »

Nur kurz...

Ibi
Schön von dir zu lesen!!! Ich wünsche dir alles alles Liebe :flower:

an die nächste Listenfee
Mein Link ist aktualisiert, war abgelaufen!
Antworten