Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Ibi hat geschrieben: Samstag 19. Juni 2021, 09:34
Ich hüpfe kurz rein....

Ich habe sie vor dem raus ziehen oben am Cup- Rand gelöst, damit eben der Unterdruck raus ist, bevor du sie mit dem Nöppel entfernst - vielleicht hilft das.
Liebe Ibi
Danke dir!
Ich habe das versucht und es ging am Schluss auch so, aber fand das ganz schön schwierig.
Hat es bei dir mir fertilily geklappt?
Wünsche dir alles Gute!!!!❤️
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 697
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Lara8 hat geschrieben: Samstag 19. Juni 2021, 10:02
Ibi hat geschrieben: Samstag 19. Juni 2021, 09:34
Ich hüpfe kurz rein....

Ich habe sie vor dem raus ziehen oben am Cup- Rand gelöst, damit eben der Unterdruck raus ist, bevor du sie mit dem Nöppel entfernst - vielleicht hilft das.
Liebe Ibi
Danke dir!
Ich habe das versucht und es ging am Schluss auch so, aber fand das ganz schön schwierig.
Hat es bei dir mir fertilily geklappt?
Wünsche dir alles Gute!!!!❤️
Ja, es ist wirklich ein bisschen frickelig 😁
Ob es letztlich daran lag kann ich nicht sagen, aber es war der erste Zyklus mit der Ferti-Lily. Ich habe aber auch verstärkt meditiert und auch OvariaComp und Bryophyllum das erste Mal genommen- aber nur für den Kopf, also die Homöopathischen Mittelchen ;)


Ich wünsche euch allen auch alles liebe,ihr Lieben :flower:
♡♡ seit 02/2007, ◯◯ seit 12/2020, zu dritt seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

„It's all about finding the calm in the chaos“
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 875
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Ich bin heute wie erwartet neu gestartet. Mein Link ist in der Signatur aktualisiert :flower:

Lara, ich mache es auch so wie Ibi: erst ein Finger rein und den Rand zusammendrücken. Das merkt man dann richtig, wenn sie sich löst. Danach kannst du ziehen. Ich glaube es steht sogar in der Anleitung, dass man nicht nur am Bändchen ziehen soll, weil der Unterdruck zu stark ist. Also immer schön erst den Druck lösen :)
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017
☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) -

7.ÜZ / 3. nach FG
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Hi AnLe

Danke auch dir für den Hinweis.
Ja ich habs lange versucht aber ich konnte mit einem Finger nicht wirklich drücken, da mussten zwei Finger rein - ohje🙈
Oder wie drüxkst du den Rand?
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Ziska282
Beiträge: 126
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2020, 15:51

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ziska282 »

Lara Versuch mal in die Hocke zu gehen und ein bisschen zu pressen ;)
XI. ÜZ

'91 ♡ '91
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Ziska
Hab ich auch versucht aber noway - hab echt Panik gekriegt ich krieg die Lily nicht mehr raus🤣🙈
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Schmiddi hat geschrieben: Dienstag 15. Juni 2021, 12:47 Fredi du bist ja lieb, dass du meine Worte an Fini noch mal aufgreifst :oops: YEEEEY heute evtl. ZT1 und das Hibbeln kann endlich wieder weiter gehen :clap: :clap: :clap: Ich freue mich so, dass du wieder dabei bist (Bist du doch, oder? Nicht dass ich dich hier Stresse obwohl du dennoch im Pausenraum bleiben willst :shamebag: ) Dir gehen jetzt total viele Sachen durch den Kopf mit dem Eingriff, dem Impfen, dem Pilz und deinem Mann in Therapie :crazy: da kommen dir sicher schon Rauchschwaden aus den Ohren :? Ich wünsche dir, dass du die Sorgen ein bisschen abschütteln kannst und es einfach so nimmst wie es kommt. Wir fiebern alle so sehr bei dir mit, dass wir dir so viel Kraft und Glück schicken, dass es nur gut gehen kann :thumbup:
Du Süße :love: Ja, ich bin wieder mit von der Partie. Das mit den Rauchschwaden aus den Ohren trifft es. Gerade hab ich auch noch festgestellt, dass mein Mann nächstes Wochenende das zweite Mal geimpft wird - das ist das WE wo wir Herzeln müssten, um den Hycosy Eisprung zu nutzen. Nach der ersten Impfung lag er drei Tage im Bett. Außerdem muss ich mal Stress reduziern und dürfte nicht zusätzlichzum 40 Stunden Job auch noch 60 Stunden für mein Nebenbusiness arbeiten :roll: Ich kann sehr gut verstehen, dass es dich runterzieht, dass du in den "Zweisteller-Bereich" kommst mit dem Hibbeln :-( Ich hoffe, dass auch du das alles ein bisschen abschütteln kannst und euren sicher wuuuuuunderschönen Urlaub genießen kannst.

finja das klingt doch alles sehr positiv. Gut, dass du dich hast krankschreiben lassen!! Auch wenn deine Kolleg:innen verständnisvoll sind und neulich jemand deinen Unterricht übernommen hat, klingt das alles doch zu stressig, um sich dabei aufs Brüten zu besinnen. Ich wünsche dir eine nicht allzuhibbelige und hoffentlich entspannte Zeit die nächsten Tage! :flower: Ich drücke dir sehr die Daumen, dass das Glücks-Ei dabei war :love:

AnLe wie geht's dir jetzt? Kann der kurze Zyklus auch an der Impfung liegen?

Lara ich hab bisher auch nur eine Trockenübung gemacht, aber hab beim Entfernen auch etwas Panik bekommen :lol: Ich hab für mich rausgefunden, dass es hilft, wenn ich seitlich den Rand eindrücke - also quasi den Finger an die Seite schiebe, damit Luft reinkommt.

Listenfee ich würde dann nach 4 Monaten Listen-Abstinenz auch mal wieder auf die Liste kommen. Ich teste diesen Zyklus auch die FertiLily - also sofern wir es wirklich schaffen, passende Herzchen zu platzieren zumindest :yawn:
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

Hallo ihr Lieben!

Heute kurz vom Handy, hoffe ich bekomme das hin 🙈 verzeiht, wenn ich es nicht schaffe auf jede einzugehen, irgendwie schaffe ich es nicht so regelmäßig hier zu schreiben wie ich das wollte.

Schmiddi tut mir leid, dass du neu gestartet bist. Fühl dich gedrückt! Aber jetzt erstmal Urlaub genießen :) ich wünsche dir ganz viel Spaß und tolle neue Eindrücke! Erhole dich gut :flower:

Ziska ich kann deine Gedanken zu dem geplanten Urlaub total verstehen, mir wäre da auch nicht so richtig danach. Eine Lösung weiß ich jetzt aber auch nicht. Wie ist denn mittlerweile die Lage?

Finja ich drücke dir soo feste die Daumen, dass es sich deine beiden Krümelchen schön gemütlich machen :love: und schön, dass du krankgeschrieben werden konntest, vielleicht kannst du dann jetzt zur Ruhe kommen.

AnLe wow, der Besuch beim Osteopath hört sich ja gut an! Vielleicht sollte ich da auch mal vorbeischauen 🤔 ist das auf Selbstzahlerbasis?

Hier so Aufgrund einer Party gestern (Wahnsinn, wie abgefahren so eine Gartenparty ist nach den langen Lockdown-Monaten! Es war sooo schön) habe ich mir direkt den ersten Messtag versaut :D aber naja, das war’s wert. Und ich glaube, wir lassen es jetzt doch schon mal „drauf ankommen“ 8-) jedenfalls habe ich es meinem Freund überlassen ob er verhüten möchte oder nicht (haben da auch ganz direkt drüber gesprochen). Vermutlich muss ich doch nicht bis September warten :love: Nehmt ihr eigentlich Folsäure ein? Oder ist das nur Marketing?
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
juno
Beiträge: 154
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2019, 11:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juno »

Liebe Dornröschen, nur kurz: Ja, ich nehme Folsäure ein und ich denke, das sollte man auch auf alle Fälle machen :)🧡🌻
Schön, dass ihr jetzt vielleicht doch schon startet bzw es einfach mal drauf ankommen lasst! 😍😍✊🏻
Juno (26) + S. (25) auf dem Weg zum ersten Baby 💞
Pillenfrei + NFP seit 03/2017
Hibbeln seit 03/2021
⭐ Kleines Sternchen 04/2021 im 2. ÜZ (5. SSW)
🌈 Regenbogen-Dino im 5. ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 565
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

Die abgekühlte Sonntagsliste

Also atme tief durch, richte dich auf, staube dich ab und wieder von vorne an.
Frank Sinatra

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild


Der Märzbus ist abfahrbereit🎟️🎟️🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 9: Kata0888 11.ÜZBild - Die Temperatur soll bitte so bleiben!
HL 7: Talluabelle 2.ÜZ Kleine Messpause
HL 6: Avocaro 3.ÜZ - Hoffentlich bringt die kleine Abkühlung etwas Linderung für deine Füße
HL 9: juno 4.ÜZ Deine Temperatur will es spannend machen!
HL 4: Finja0602 18. ÜZ (Kryo) Hoffentlich, beißen sich die beiden Eisbären gut fest!!!

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 27: Ziska282 8. ÜZ Jetzt wieder mit Link!
ZT 22: TB04 26. ÜZ - Viel Erfolg für die 3. ICSI
ZT 19: Sylvi40 xx.ÜZBild - Warten auf den Anstieg
ZT 18: Löwenmama 6.ÜZ - Meinst du, der ES war schon und du gehörst in die HL?
ZT 15: epea+1 8.ÜZ - Gute Besserung für deinen Kurzen. der Arme!
ZT 14: Blume87 4.ÜZ - War der Besuch schon dieses Wochenende? Hoffentlich, war es nicht ganz so stressig!
ZT 11: Lara8 22. ÜZ Willkommen zurück auf der Liste :flower:
ZT 10: Haferflocke 4. ÜZ - Bin gespannt, wie sich der Trackle auf deine Kurve auswirkt!
ZT 8: Schnatterinchen 11.ÜZ - Bauchspiegelung verschoben? Wie geht es dir?
ZT 7: Biene 8.ÜZ - Der Drache ist schon weg
ZT4: Dornröschen 1. ÜZ - Schön, dass ihr jetzt schon starten wollt!
ZT 2: AnLe 11.ÜZBild Ich drück dir für den neuen Zyklus die Daumen!

Warten auf die Drachenlandung🐉
Laryana 12.ÜZ - Ich schicke dir ganz ganz viel Kraft und Zuversicht :angel:
HL 12: Rina28 3.ÜZ Mein Test war heute negativ

Hibbeln ohne Liste Bild
Trixie 9.ÜZ - ☀️
Blacksun 4.ÜZ - ☀️
Knusperzahn 14.ÜZ - ☀️
mulligan 9.ÜZ - ☀️
streety 8.ÜZ - ☀️
Schneeflocke 29.ÜZ - ☀️
Stephi37 10.ÜZ - ☀️
maus29 32.ÜZ - ☀️
Schmiddi 9.ÜZBild

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild

Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, imJuli, Sumsimitpo 26+5.ÜZ, Fredi, Finniella, Don87, Silvi, Leni, Juki, Anna Pause, ChrisPe, Vivo 10.ÜZ, Ella86 Bild

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, maus29

Mamiliste 💞 Bild
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild , Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZBild, friday 4. ÜZ, Amy [url=https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/CQNoA3tnSfj6aY14ZSgw9g9lOS-g3P6njOWZ_worVwWlQlG5/c1.2021-05-09]4. ÜZBild

Märzmamis: Der nächste Bus wird schon gewartet und auf Hochglanz poliert 🔧🧼

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Sie (33) & Er (49) Sterilität beidseits
Maikäfer (4) Unerwartet + im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI

⭐⭐ (05/22 &.07/22) Unvergessen
Antworten