Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Hallo Mädels,

Nur ganz ganz kurz heute:

dornröschen meine Glaskugel ist leider auch grad kaputt 😂👍🏻 Aber es könnte schon sein, dass es bei dir richtung ES geht. Bei mir ist der ES meist am Tag nach dem Tempi Dip - aber das ist super individuell. Zu früh dran wärst du auf jeden Fall nicht, weil das hier neulich Thema war. Meine ehm lag in den letzten 23 Zyklen auch zwischen Tag 11 (!) und Tag 17. morgen auf jeden Fall ein Herzchen setzen ;-) für heute hält euer letztes Herz bestimmt noch vor, da würde ich mir keinen Stress machen, wenn es heute einfach nicht drin ist.

Schneeflocke wie schön, vor dir zu hören. Ich drücke dir die Daumen für deine zweite Impfung! Danke dir auch vorab für die Liste! Verpasst du mit auch einen Ferti-Fee-Smiley? 😬
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Blume87
Beiträge: 419
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

stepfle von mir auch noch ein herzliches Willkommen bei uns. :flower:

Schneeflocke klasse mit der zweiten Impfung. Danke schonmal für die Liste :flower:

Dornröschen könnten Zeichen für einen nahenden ES sein. Morgen ein Herz ist auf alle Fälle gut :thumbup:
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

Oh Gott, ihr Lieben!!! Ich hab meine ersten positiven Ovus in den Händen (10er und 20er)! Freue mich grade so so sehr allein über die Tatsache, dass ich noch einen Eisprung habe, dass ich hier völlig in Tränen aufgelöst sitze :love:
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Dornröschen hat geschrieben: Freitag 25. Juni 2021, 16:43 Oh Gott, ihr Lieben!!! Ich hab meine ersten positiven Ovus in den Händen (10er und 20er)! Freue mich grade so so sehr allein über die Tatsache, dass ich noch einen Eisprung habe, dass ich hier völlig in Tränen aufgelöst sitze :love:
Ach du süße :love: 🥰 und du hast sogar die Zeichen deines Körpers richtig gedeutet, das ist doch prima! :flower:
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
juno
Beiträge: 154
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2019, 11:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juno »

Wuhuuuu Dornröschen! 😍🌻 Ich freu mich mit dir!
Juno (26) + S. (25) auf dem Weg zum ersten Baby 💞
Pillenfrei + NFP seit 03/2017
Hibbeln seit 03/2021
⭐ Kleines Sternchen 04/2021 im 2. ÜZ (5. SSW)
🌈 Regenbogen-Dino im 5. ÜZ

Bild
Biene
Beiträge: 190
Registriert: Mittwoch 29. April 2020, 13:50

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Biene »

Na siehst du!! Und ganz passend zu einem normalen Zyklus :clap:
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schneeflocke88 »

Die Start-ins-Wochenende-Freitags-Liste
Bild

Also atme tief durch, richte dich auf, staube dich ab und fang wieder von vorne an.
Frank Sinatra

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
Hier bleibt's hoffentlich nicht lange leer!

Der Märzbus ist abfahrbereit🎟️🎟️🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 14: Kata0888 Bild 11.ÜZ - oh nein, tut mir so leid, dass die Mens im Anmarsch ist 😥
HL 12: Talluabelle 2.ÜZ Jawoll, da geht es wieder aufwärts :clap: Weiter so! 🍀
HL 9: Finja0602 18. ÜZ (Kryo) Man ist das spannend hier 🍿 Für mirgen sind die Daumen ganz fest gedrückt ✊🏻 :flower:
HL 9: Löwenmama 6.ÜZ - Yeah der Trackle ist wieder da und die Tempi ist schön oben. Hast du Erfahrungswerte ob/wie sich deine Tempi unter Utro verändert? Bei mir liegt sie gut 0,1 - 0,2 Grad höher
HL 8: Sylvi40 Bild xx.ÜZ - Kleine Katzchenöhrchen macht deine Tempi da ;) Wie gehts dir?
HL 5: Ziska282 Bild 8. ÜZ - Meinst du ZT 27 könnte vllt gestört sein? Der Wert stich irgendwie seltsam heraus 🤔

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 20: epea+1 8.ÜZ - Mensch, hier herrscht ja ein Zickzack-Chaos -> Tempi, jetzt ist Schluss damit! :nono: Bitte ab morgen beruhigen oder eindeutig werden! :flower:
ZT 19: Blume87 4.ÜZ - Ui da ist die Tempi aber in Tieflug unterwegs. Hoffentlich gehts bald aufwärts :flower:
ZT 16: Lara8 22. ÜZ - Das war jetzt wohl HL 2 heute oder? :clap:
ZT 15: Haferflocke 4. ÜZ - Hey Tempi, hier ist auch Schluss jetzt mit Zickzack! :nono: Daumen sind gedrücjt für einen baldigen positiven Ovu :flower:
ZT 13: Schnatterinchen 11.ÜZ - Hast du die Bauchspiegelung gut überstanden? Melde dich doch mal kurz, damit wir wissen, dass es dir gut geht :flower:
ZT 12: Biene 8.ÜZ - Juhu S+ ist schon da, was macht der Ovu heute? :flower:
ZT 11: Dornröschen 1. ÜZ - Suuuper, dass der Ovu positiv ist :clap: Die Anzeichen hörten sich schon sehr gut an! Freue mich sehr für dich :flower:
ZT 10: TB04 26. ÜZ - Tut mir leid, dass der erste US nicht wie erwartet ausgefallen ist :thumbdown: Aber da tut sich bestimmt noch was. Ich drücke dir ganz fest die Daumen :flower:
ZT 10: Fredi Bild 16. ÜZ (HyCoSy-Zxklus) - Ich freu mich sehr, dass du wieder da bist!! Super, dass die ELDP gut gelaufen ist. Wie schlägt die Therapie deines Mannes bisher an?
ZT 10: Vivo Bild 11. ÜZ - Wow tolles US Ergebnis :clap: Wie lief denn deine Augen-OP?
ZT 7: AnLe Bild11.ÜZ - Juhu da kommt schon der S+, das geht in die richtige Richtung :clap:
ZT 5: Rina28 4.ÜZ Irgendwie funktioniert dein Link bei mir nicht mehr? :wtf:
ZT 2 12: juno 5.ÜZ Ich wünsche dir alles Gute für den neuen Zyklus :flower: Hoffe die Mens-Schmerzen werden bald besser!

Warten auf die Drachenlandung🐉
Niemand

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns
stepfle 11.ÜZ Herzlich Willkommen in der Kaffeebude :flower:

Hibbeln ohne Liste Bild
Trixie 9.ÜZ - 🍀
Blacksun 6.ÜZ - 🍀
Knusperzahn 14.ÜZ - 🍀
mulligan 9.ÜZ - 🍀
streety 8.ÜZ - 🍀
Schneeflocke 29.ÜZ - 🍀
Stephi37 10.ÜZ - 🍀
maus29 32.ÜZ - 🍀
Schmiddi Bild 9.ÜZ 🍀

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, imJuli, Sumsimitpo 26+6.ÜZ, Fredi, Finniella, Don87, Silvi, Leni, Juki, Anna Pause, ChrisPe, Ella86 Bild, Laryana, Avocaro 3.ÜZ - Oh man - tut mir sehr leid mit dem negativen Test! :flower:

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu

Mamiliste 💞 Bild
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3..ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild , Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZBild, friday 4. ÜZBild, Amy 4.ÜZBild

Märzmamis: Der nächste Bus wird schon gewartet und auf Hochglanz poliert 🔧🧼

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schneeflocke88 »

Bitte entschuldigt, dass das so lange gedauert hat :shamebag:
Habt einen schönen Abend ihr Lieben :flower:

Sagt mal kann das sein, dass Ms_Trillian nicht mehr bei den Januarmamis ist? 😥
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Blume87
Beiträge: 419
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

Danke Schneeflocke für die schöne Liste :flower:
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
streety
Beiträge: 361
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:58

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von streety »

Schneeflocke
Danke für die tolle Liste und das passende Zitat. Wie gehts dir mit der Impfung? Ich hatte gestern meine.... habe leichte Nebenwirkungen... aber die Tempi ging nicht hoch heute morgen. Sie ist mir sogar grad zu tief :yawn: .

Fredi Willkommen zurück auch noch von mir... ich bin immer noch dabei. War nur in den letzten 2 Zyklen ruhiger.
Das lange warten hat meine anfängliche Euphorie gebremst und ich habe etwas Abstand zum Hibbeln genommen.
Ich drück dir die Daumen, dass es jetzt nach der Eileiterspülung klappt. Das wäre soooooo schön. :thumbup: hoffe deinem Mann hat die Impfung nicht so viel ausgemacht. Oder bekommt er sie erst noch? Sorry :shamebag: ich hab zwar mitgelesen, aber bin trotzdem nicht ganz auf dem letzten Stand.

Dornröschen ich glaub wir kennen uns auch noch garnicht. :wave: Es freut mich mega für dich!!! Deine Vorgeschichte hat mich echt schlucken lassen. Ich bewundere da deine Gelassenheit und deine positive Art darüber zu schreiben. Umso mehr kann ich verstehen, dass du dich so arg über dein Eisprung freust. :angel: :clap:

Schmiddi Wie gehts dir denn? Ich sende dir mal ein paar Blumen. Ich kann es sehr gut nachvollziehen, dass dich der zweistellige Bereich stört. Ich hab auch jetzt schon Angst davor. Ich sende dir mal eine große Umarmung!

hierso Tut mir Leid, dass ich mich gerade so selten melde. Ich lese immernoch fleißig mit und hoffe so, dass es mal wieder positive Meldungen gibt. Ich muss aber echt schimpfen, die Busfahrer nehmen im Moment grad echt wenig mit. Langsam könnt auch mal wieder ein Doppeldecker vorbei kommen! :nono:

Mir gehts ganz gut. Ich spüre noch leichte Nebenwirkungen meiner zweiten Impfung. Es geht aber zum Glück.
Ich hatte doch etwas bedenken, bzgl der Einnistung. Da die Tempi jetzt aber nicht hoch ist, hoffe dass es der Eizelle nichts macht 😁.
Die nächste Listenfee kann bei mir übrigens auch eine Fertililly Fee hinzufügen. Wir haben zumindest händisch ein Herz mit der Fertililly am Eisprungtag gesetzt. :D ich weiss aber nicht, ob das geklappt hat und überhaupt was drin geblieben ist. Das Einführen mit Flüssigkeit gestaltet sich mehr als kompliziert. Haha... wir wollten es einfach mal so testen. Mein Freund spielt da zum Glück mit... achja und weil es darum vor kurzem ging.
Meiner kennt meine Kurve auch ganz genau. ;)

Sooo und jetzt bitte ganz fleißig in die Busse einsteigen liebe HL Hühner!
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
Antworten