Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1717
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Ui, hier ist ja was los. Der Aprilbus legt ja echt einen super Start hin :clap: Ganz herzlichen Glückwunsch an Avo und Tallua :flower:
Ich (36, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (40)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

16. ÜZ

Bild
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 606
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Bild Die geniale SonntagslisteBild

Verliere niemals die Hoffnung, denn jeden Tag geschehen Wunder 🥰

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL18: AnLe Bild11.ÜZ💜 noch 1 Tag bis zum lila Balken💜
HL 17: Schmiddi 10.ÜZ - 💜 noch 2 Tage bis zum lila Balken💜 wir haben eine riesige Welle ausgelöst :thumbup:
HL 14: Talluabelle 3.ÜZ - soooo schön! Herzlichen Glückwunsch und willkommen hier oben 🥳 💜 noch 5 Tage bis zum lila Balken💜
HL11: Löwenmama 6.ÜZ - so schön, dich jetzt hier oben zu sehen :love: ❤️ noch 3 Tage bis zum roten Balken❤️
HL 10: Avocaro 4.ÜZ - Wie schön es ist, auch dich nun hier oben zu sehen :love: noch 3 Tage bis zum roten Balken❤️

Der Aprilbusfahrer ist der HAMMER 🥳 Steigt alle schnell ein!🎟️🎟️🚌
Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 14: Lara8 23. ÜZ – Lara, wie geht es dir??? Hast du getestet?
HL 11: Schneeflocke 30.ÜZ - Flocke, die Welle nimmt dich auf jeden Fall auch mit :love: 🌊
HL 6: Sylvi40 Bild xx.ÜZ – wie geht es dir ohne messen? :flower:
HL 4: Vivo 11. ÜZ - die Kurve hat sich schon schön hoch eingependelt :thumbup: da soll sie jetzt 9 Monate bleiben :love:
HL4: Dornröschen 2. ÜZ🍪🍪 hier kommt jetzt erstmal die langeweilige Warterei...

Warten auf die ehM 🧡Bild

ZT15: epea+1 9.ÜZ - oh weh, den Trackle zuhause vergessen :shock: ich hoffe du genießt deinen Urlaub :love:
ZT 12: Fredi Bild 17. ÜZ – Mensch, deine SB hört ja gar nicht so richtig auf, was? Wie geht es dir? :flower:
ZT 12: Biene 9.ÜZ - das Herzchen von gestern sitzt wieder perfekt und morgen gehts bestimmt aufwärts :thumbup:
ZT 10: Haserl 1.ÜZ - noch ein bisschen Geduld, bis es wieder spannend wird :)
ZT 4: Franzi0307 2.ÜZ - der Drache verzieht sich bestimmt bald :)
ZT 4: Kata0888 13.ÜZ – Ich hoffe es geht dir gut :flower:
ZT 4: streety 10.ÜZ - das kann ich eigentlich nur so stehen lassen: Ich drück dir die Daumen für den Hormoncheck :thumbup:
ZT 3: Rina28 5.ÜZ – auch dir viel Erfolg für den Hormoncheck!!!
ZT 2: Blume87 5.ÜZ - Tut mir wirklich leid :( hast du schon einen neuen Link?

Warten auf die Drachenlandung🐉
Stephie37 11. ÜZ - 💗

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild

Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Hibbeln ohne Liste Bild
Trixie 9.ÜZ - 🍀
Blacksun 6.ÜZ - 🍀
mulligan 10.ÜZ - 🍀
maus29 33.ÜZ - 🍀
Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - 🍀 wie gehts dir Finja?
Ziska282 Bild 9. ÜZ - 🍀
juno 5.ÜZ🍀

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, imJuli, Sumsimitpo 26+7.ÜZ, Fredi, Finniella, Don87, Silvi, Juki, Anna, ChrisPe, Ella86, Laryana, TB04, Knusperzahn

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Schnatterinchen, stepfle

Mamiliste 💞 Bild
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3..ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild , Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZBild, friday 4. ÜZBild, Amy 4.ÜZ Bild
Märzmamis: Leni 14. ÜZ , Haferflocke4. ÜZ
Aprilmamis: Der nächste Bus wird schon gewartet und auf Hochglanz poliert 🔧🧼

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
👨‍👩‍👧 33 + 33 mit einer Tochter (12/2018) + drei ⭐ im Herzen
♡ 11.ÜZ - Unser Glückszyklus ♡

Bild
Benutzeravatar
Löwenmama
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 13. Januar 2021, 12:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Löwenmama »

Avocaro Dennoch finde ich, dass deine Kurve diesen Zyklus viel ruhiger ist. Nicht mehr dieses ganze auf und ab. 🤷‍♀️
Ich freue mich so für dich! :love:

AnLe Wir nehmen dich mit, auch ohne offizielles April-Datum. ;)
Und diesmal geht alles gut, du bleibst bis zum Ende drin! ❤️

Talluabelle 😱 Noch eine für den April. Wie geil! Alles, alles Liebe! Ich freue mich für dich! :love:
epea+1
Beiträge: 3249
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Was ist denn hier los 😳🥰🥰🥰🥰🎉
Herzlichen Glückwunsch Avocaro und Tallua ❤️

Ihr Lieben nehmt mich mit auf dieser Welle 🥰
epea (28) + Er (29) mit A. (5/2014) und E. (5/2016), 4 🌟 jetzt im 11.ÜZ
juno
Beiträge: 134
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2019, 11:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juno »

Oh mein Gott, ihr lieben Hibbelhühner!!! :flower: Jetzt bin ich so mit urlauben und Meer und Action und "mich-ablenken" beschäftigt, dass ich mir nicht mal die Zeit genommen habe, euch mal ausführlich zu schreiben. :silent: Aber HEUTE muss ich einfach. Bitte, ihr Lieben, wie cool ist denn dieser April-Bus!! :clap: Das erinnert mich sehr an unsere schöne positive Dezember-Welle. :clap: Nach dem schwierigen Start in den März-Bus ist es echt cool, das zu sehen. Ich freu mich mega. Nach jedem Tief kommt auch wieder ein Hoch! :flower:

Liebe Löwenmama, herzlichen Glückwunsch! :flower: So schön, dass ihr bald ein neues Löwenkind in euer Rudel aufnehmen dürft. Ich wünsch dir eine langweilig schöne Schwangerschaft!

Liebe Avocaro, nachdem du die letzten Tage ja nicht so optimistisch warst, freue ich mich jetzt umso mehr mit dir!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Der Eisprung hat auf sich warten lassen, aber dafür hatte er es gleich in sich, super! :clap: :flower: Gute Fahrt im Aprilbus, du Liebe!

Liebe Talluabelle, woowiii, auch dir herzlichen Glückwunsch! Das ist sooo cool! :flower: Im Urlaub positiv zu testen ist ja auch ganz besonders. :flower: Ich wünsche dir nur das Beste, du Liebe! :flower:

Liebe Schmiddi, so schön, dass du deine Cousine schon eingeweiht hast und dass du jetzt auch ein besseres Gefühl dem FA gegenüber hast. :flower: Du hast alles Glück der Welt verdient. :flower: Danke auch für deine extra lieben Worte, als ich letztens so verzweifelt war. Du hast so viel Liebe in dir, das spür ich!!! :love:

Liebe Streety, dich möcht ich heute ganz besonders drücken! :flower: Auf dass der nächste Zyklus besser wird! :flower:

Soooo, jetzt muss ich doch abkürzen, mein Freund hat Hunger und will endlich frühstücken gehen :lol: Vielleicht später mehr.
Ein ganz ganz kurzes Hierso noch:
Es tut mir sehr leid, dass ich letztens nur so einen mega verzweifelten Ego-Post hier gelassen habe. Vielen vielen vielen Dank für eure zahlreichen tröstenden Worte :flower: Tatsächlich war es wirklich nur ein Fehlalarm :silent: Die Schmierblutungen waren zwar echt ziemlich stark, aber die Mens-Blutung hat bisher nicht eingesetzt. Somit habe ich zumindest schon einmal 10 Tage HL, und dafür bin ich schon mal dankbar... (Hoffnung mache ich mir keine... zumindest versuche ich es... :lol: Unsere Herzen sitzen diesmal echt fast aussichtslos)

Ganz viel Liebe an euch alle!!! :flower: :flower: :flower:
Juno (26) + S. (25) auf dem Weg zum ersten Baby 💞
Pillenfrei + NFP seit 03/2017
Hibbeln seit 03/2021
⭐ Kleines Sternchen 04/2021 im 2. ÜZ (5. SSW)
🌈 Regenbogen-Dino im 5. ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Talluabelle »

Ihr Lieben, ihr seid ja ein toller Haufen, ganz lieben Dank für die Glückwünsche, obwohl ich nicht so super aktiv hier bin 🥰
A. 06/2015 :love:
Y. 08/2018 :love:
💫 09/2021
5. ÜZ
Dornröschen
Beiträge: 628
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

Wow, da schaue ich um 8:45 Uhr hier rein und komme gar nicht mehr hinterher :lol:

Herzlichen Glückwunsch Löwenmama, Talluabelle und Avocaro 🥳❤️🥰 wie cool ist das bitte dass jetzt so viele dort oben stehen? Das freut mich richtig :love: nehmt ihr mich auch noch mit? :D
♀ 90 & ♂ 93 | 💕 01.20 | ⭐️ 6. SSW 09/21 im 3. ÜZ

4. ÜZ
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 606
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Talluabelle das ist doch wohl klar! :) Jeder muss sich mal zurückziehen und Kraft tanken! Deshalb freuen wir uns doch nicht weniger für dich ;)
Magst du uns eigentlich ein Foto von deinem Test zeigen? :love:

Darf ich bitte noch bis Mittwoch oben stehen bleiben? Ich habe Angst, dass ich schon wieder, kurz nachdem ich auf die Mami-Liste umziehe, wieder aufsteigen muss :shamebag: Deshalb wäre es mir vom Gefühl her irgendwie lieber, wenn ich erst den Termin am Mittwoch abwarten könnte :shamebag:
👨‍👩‍👧 33 + 33 mit einer Tochter (12/2018) + drei ⭐ im Herzen
♡ 11.ÜZ - Unser Glückszyklus ♡

Bild
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Talluabelle »

So lieb AnLe 😍 danke!

Hier noch ein Foto, ich weiss nicht mal, ob ihr was erkennen könnt 😅 die Linie ist relativ schwach!

Bild
A. 06/2015 :love:
Y. 08/2018 :love:
💫 09/2021
5. ÜZ
streety
Beiträge: 261
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:58

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von streety »

Löwenmama, Avocaro und Talluabelle
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!! :love: :love: :love:
Eine tolle Welle!!!

juno Bei dir werde ich ja auch ein bisschen hibbelig!!!!
Danke für den Drücker! :flower:

Anle Natürlich kannst du gerne noch länger bleiben!!!! :clap:
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
Antworten