Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

AnLe und Schmiddi auch ich wünsche noch happy lila Balken day ❤️ genießt die Schwangerschaft. Ich wünsche euch alles Glück der Welt und am Ende wundervolle, gesunde Babys im Arm ihr Lieben :flower: :love:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

AnLe und Schmiddi: auch von mir herzliche Gratulation zum Lilatag!!
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Ach Mist Leute, ich hab grad mein analoges Thermometer kaputt gemacht 😫 dabei wäre es für mich so wichtig zu wissen, ob morgen die ehm ist oder ob mein impfbedingt total Zickzackiger Zyklus bisher keinen ES hatte -.- so ein Mist. Wir hatten es doch neulich hier von Thermometern. Glaub ich will jetzt auch kein analoges mehr. Habe schon zwei zerschmissen -.- Flocke , deins klang sehr überzeugend. ich finde den Beitrag leider nicht mehr. Könntest du es nochmal schreiben? Und die Fragestellerin beim letzten Mal: für welches hattest du dich dann entscheiden?
Messe morgen mit dem digitalen einstelligen Fieberthermometer und lass mich überraschen was passiert 😖
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Blume87
Beiträge: 419
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

Fredi ah so ein Mist mit dem Thermometer. Das ist ja mehr als ärgerlich. :thumbdown: Ich hoffe das normale Thermometer gibt wenigstens einen Anhaltspunkt :thumbup:
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 565
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

Mensch Fredi, so ein Mist!
Ich habe mir für diesen Zyklus das cyclotest lady digital geholt. Keine Ahnung, ob das gut ist. Finde die Handhabung ok. Ich hab mir das geholt, weil ich das Gefühl hatte, dass mein altes Thermometer nicht mehr genau misst.
Ich hab mir das cyclotest geholt, weil die das bei uns in der Apotheke hatten... vielleicht schaust du da mal, dann hast du direkt für morgen ein neues!
Sie (33) & Er (49) Sterilität beidseits
Maikäfer (4) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

3. Zyklus verhütend
Avocaro
Beiträge: 412
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2020, 14:54

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Avocaro »

Ich würde mich heute an die Liste setzen :flower:
Mini-Me 👧🏼 im Mai 2020 🐂 bei SSW 34+5
Kleiner Prinz 🧒🏼 im März 2022 🐟 bei SSW 36+0

Wartend auf den ersten Eisprung nach Geburt +PCO
Happensoon
Beiträge: 132
Registriert: Freitag 4. Dezember 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Happensoon »

Liebe Avocaro, könntest du mich BITTE BITTE von der Liste nehmen.
Wie schon einmal geschrieben, ich lese manchmal noch mit aber ich bin absolut Single, und ich persönlich habe mit dem Hibbeln gerade GAR NICHTS zu tun. Es wäre schön wenn du mir diesen Wunsch erfüllen könntest!!
Merlion
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 29. Juni 2021, 16:26

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Merlion »

Avocaro hat geschrieben: Donnerstag 29. Juli 2021, 08:19 Ich würde mich heute an die Liste setzen :flower:
Liebe Listenfee,

nachdem ich diesen Zyklus als stille Mitleserin verbracht habe und sich trotz großer Hoffnung in diesen Zyklus nun sich bei mir die Drachenlandung ankündigt, würde ich mich über die Aufnahme in den Warteraum freuen. Freue mich auf eine gemeinsame Hibbelzeit mit euch :wave:. Bisher war meine Hibbelzeit eher ein einsames und pures Gefühlschaos und nicht ganz so einfach, da im Umkreis gefühlt jeder im ersten oder zweiten ÜZ schwanger wird :roll:.

Mein Mann (SG oB) und ich hibbeln seit November 2021. Haben diesen Monat zum ersten Mal die Fertilily verwendet, aber wie es aussieht ohne Erfolg.
Benutzeravatar
Löwenmama
Beiträge: 423
Registriert: Mittwoch 13. Januar 2021, 12:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Löwenmama »

Liebe AnLe auch hier, super, dass der Termin so fantastisch abgelaufen ist. Und das mit der Datierung auf den 01.04. ist ja quasi noch das i Tüpfelchen für dich 😄. Das freut mich wirklich sehr. Nun genieße deinen Urlaub in vollen Zügen! :flower:

Rina Ach mich hätte es nicht davon abgehalten die Ergebnisse sofort zu wollen und dann stundenlang am Rechner Dr. Google zu befragen. :lol:

Knusperzahn Es tut mir leid, dass du Neustarten musstest. Fühl dich gedrückt. :flower:

Fredi Oh nein. Das ist ja wirklich super ärgerlich!

Merlion Herzlich willkommen in dieser Runde! :flower:
Es ist schwer, wenn im Umkreis jeder nur beim angucken eines Spermiums schwanger wird. Hier wirst du einen tollen Austausch finden.
Hast du dich auch Untersuchungen lassen? Du meintest das SG deines Mannes ist oB. Brauchst nicht antworten, wenn du nicht magst. ❤️
Glückszyklus - Baby Löwe #3

2 Löwenjungen und 1 Löwenmädchen an der Hand.
Herbst🦁 2019, Frühjahr🦁 2022 und Frühjahr🦁 2024.
Blume87
Beiträge: 419
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

Avocaro danke schonmal für die Liste :flower:

Merlion herzlich Willkommen hier bei uns Hühnern :flower: :D
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Antworten