Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 574
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Talluabelle »

Danke für eure lieben Worte!

Schnuppi: ich hoffe es geht dir gut 🌷
Feb: ich ksnn dich absolut verstehen, dass die antwort der gyn mehr als unbefriedigend ist, aber ich finde lilli hat sehr passende und schöne worte gefunden! Immerhin passt es bei euch ja, ich drücke dir so sehr die daumen, dass es bald klappt!
D-mom: das schaut nach 1hm aus 🍀👍
Vivian: ich hoffe es geht dir gut, wir sind ja fast gleichzeitig in den neuen zyklus gestartet 🍀🍀🍀🍀
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
Benutzeravatar
D-mom
Beiträge: 457
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 09:46

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von D-mom »

Ihr Lieben, ich entschuldige mich jetzt schonmal für den Ego-Post :shamebag:
Ich bin heute extrem frustriert :( So wie es aussieht, wird das wieder ein Zyklus ohne Eisprung :problem: Davon hatte ich ja jetzt schon einige, es geht wohl wirklich langsam Richtung "Ofen aus". Das macht mir grad sehr zu schaffen, ich weiß nicht so recht wie ich damit umgehen soll, vor allem da auch immer wieder Fragen kommen, ob wir uns denn nicht noch ein zweites Kind "zulegen" wollen, ich wäre ja nicht mehr die Jüngste... Irgendwie ist mir heute das erste mal so richtig bewusst, dass ich vielleicht wirklich mit dem Thema KiWu abschließen muss :| Das ist kein schönes Gefühl.
Außerdem hab ich seit Tagen Kopfschmerzen. Das trägt heute nicht gerade zur besten Stimmung bei.
Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber ich glaube ich werde mal eine Pause einlegen. Grad im Moment ist echt die Luft raus und ich hab auch das Gefühl, dass die Beziehung zu meinem Mann anfängt darunter zu leiden. Wir haben zwar nicht irrsinnig viel darüber gesprochen, aber diesen unterschwelligen Druck bemerkt er sehr wohl und geht auf Distanz.
Alles gerade etwas schwierig...

Ich werde weiterhin etwas stalken wenn ich darf ;) und drücke natürlich allen weiterhin die Daumen, ihr habt es alle mehr als verdient, noch ein kleines Wunder zu bekommen 🍀🍀🍀
🩷 2018 🩷 2022
Benutzeravatar
D-mom
Beiträge: 457
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 09:46

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von D-mom »

Mit 40+ ins Mamiglück :love:


Tieflage:
Lilli_C (45, 3. Baby) 7.ÜZ
Talluabelle (40, 3. Baby) 4. ÜZ
Vivianslies (42, 1.Baby) 10. ÜZ


Hochlage:
Lillymiau (42, 3. Baby) 12. ÜZ


Warten auf die Mens:
Februarmama (42, 3. Baby) 13.ÜZ


Positiv getestet:


Pause:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
D-mom


Davongekugelt:
🩷 2018 🩷 2022
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2966
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

D-Mom - ich kann dir so gut nachfühlen. Mal einen Drücker für dich, wenn du magst. Diese Bemerkungen anderer unbewusst verletztend (weil sie ja nichts vom unerfüllten weiteren Kiwu wissen) finde ich auch sehr schwierig. Und bei jedem mag ich halt nicht in die Offensive gehen und das Thema ansprechen. Ich hoffe, du kannst durch die Pause etwas zu dir finden und mit deinem Mann überlegen, ob und wie ein weiterer Weg für euch aussehen kann. Ich wünsche dir erstmal alles Gute und freue mich wieder von dir zu lesen :flower:

Lillymiau - sieht gut aus bislang bei dir :thumbup:

Vivian - wie gehts dir mit der Stimu?

me - habe mir aus Frust gestern ein neues Thermometer bestellt :mrgreen: Das Ovu digital mit Bluetoothübertragung. Letzteres hätte ich eigentlich nicht gebraucht, da ich meine Kurve ja hier über mynfp führe. Die dazugehörige App ist aber 1 Jahr gratis dabei, deshalb werde ich sie ggf. parallel führen. Der Vorteil an dem Teil - es misst 3 Minuten und man kann einstellen, ob es sich per Piepston oder Vibration meldet, wenn es fertig gemessen hat. Bislang habe ich ja immer nur bis zum Pieps gemessen, da mir das extra auf die Uhr schauen und/oder Wecker stellen zu doof war :oops: . Per USB aufladbar fand ich auch cool. Schwanger werde ich dadurch nicht ;), aber irgendwie erhoffe ich mir ggf. ruhigere Kurven und habe irgendwas für mich gebraucht jetzt. Eigentlich habe ich ja immer mit dem trackle geliebäugelt, aber der ist auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar (es geht nur eine Vorbestellung gerade, zumindest mit Rabatt), ich weiß nicht ob das mit den vaginalen Utrokapseln so kompatibel wäre und ein gutes Stück teurer ist er ja auch noch.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2966
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Mit 40+ ins Mamiglück :love:


Tieflage:
Lilli_C (45, 3. Baby) 7.ÜZ
Talluabelle (40, 3. Baby) 4. ÜZ
Vivianslies (42, 1.Baby) 10. ÜZ
Februarmama (42, 3. Baby) 14.ÜZ

Hochlage:
Lillymiau (42, 3. Baby) 12. ÜZ


Warten auf die Mens:


Positiv getestet:


Pause:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
D-mom


Davongekugelt:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Vivianslies
Beiträge: 433
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2020, 10:37

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Vivianslies »

Februarmama es tut mir leid, dass du negativ getestet hast :( .
Ich wünsche dir viel Freude mit dem neuen Thermometer.
Ich bin beider weiterhin auf die Ergebnisse der Kiwu gespannt. An sich wäre es ja super, wenn alles ok ist. Dann bräuchte es „nur“ Geduld und etwas Glück. Aber irgendwie erhofft man sich ja doch das kleine Stellrad an dem man nur ein wenig drehen muss und dann klappt’s.
Ich kann verstehen, dass du da gerade unzufrieden bist.

D-Mom solche Nachfragen sind natürlich extrem blöd und zusätzlich frustrierend. Ich kann verstehen, dass du eine Pause brauchst, vor allem, wenn die Beziehung beginnt unter dem Kiwu zu leiden. Ich wünsche dir, dass sich alles wieder positiv entwickelt :flower: .

Schnuppibertine schön, von dir zu hören. Gehts dir gut soweit :flower: ?

Talluabelle wie geht es dir denn :flower: ?

Lilli ich finde es toll, dass du so voll positivem Optimismus bist. Deine Zeilen lesen sich sehr schön. Du findest überhaupt so oft so treffende Worte :flower:.

Lillymiau ich drücke dir die Daumen ✊🏻. Die Herzen sitzen gut :thumbup: :flower:.

Hierso ich bin gerade auf dem Heimweg vom Familienfeierwochenende. Morgen ganz in der Früh mache ich kurz in der Kiwu Halt für den ersten US. Ich bin gespannt. Die Stimu vertrage ich bislang problemlos.
Ich 43, er 49, Kiwu seit 04/2019, 2 ⭐️ im Herzen
2.ÜZ nach FG(1.Kryo)

Bild
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2966
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Vivian - wie war dein Termin?

Lilli - da scheint sich der ES anzubahnen

Talluabelle - Zick-Zack-TL?

Lillymiau - es wird spannend bei dir!
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Vivianslies
Beiträge: 433
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2020, 10:37

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Vivianslies »

Februarmama
Termin war ganz gut. Viele Follikel waren zu sehen. Nur noch recht klein. Ich muss am Freitag noch mal hin. Aber grundsätzlich scheine ich gut auf die Stimu anzusprechen.
Ich 43, er 49, Kiwu seit 04/2019, 2 ⭐️ im Herzen
2.ÜZ nach FG(1.Kryo)

Bild
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 2966
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Lillymiau - schade mit dem negativen Test :(

Lilli - da gehts in die HL :thumbup:

Vivian - dann nochmals ein paar Däumchen für dich für den morgigen Termin
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), einigen und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
Zyklus
Benutzeravatar
Lilli_C
Beiträge: 429
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2015, 10:01

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lilli_C »

Vivian danke für deine lieben Worte :flower: und gut dass du auf die Stimu gut ansprichst. Bin gespannt wie es weiter geht.

Febmam bei dir steht doch auch noch ein KiWu Termin an oder erinnere ich mich falsch? Wann ist der denn? Magst du auch verraten welches Thermometer du dir gekauft hast? Das ist auch mit Bluetooth Funktion oder? Ich messe bei meinem nämlich immer zwei mal weil es sich nicht länger einstellen lässt, oder ich lasse es halt erst bisschen anwärmen bevor ich es einschalte.

D-Mom manchmal tun Pausen auch ganz gut. Hoffe du kommst da gestärkt wieder raus und vor allem dass sich beziehungstechnisch alles wieder ins positive wendet.

Lillymiau wie geht es dir? Vielleicht war der Test bisschen zu früh? Deine erste HM war ja direkt nach dem positiven LH Test und dann wärst du ja erst HL 10 oder 11 gewesen….

Bei mir ist der Eisprung durch. Heute war eindeutig Schleimumschwung. Diesmal hatte ich auch wieder recht viel und guten Zervixschleim. Das lässt mich auf ein gutes Ei hoffen ;) mal gucken was die Tempi in den nächsten Tagen sagt. Obwohl ich ein paar Tage vor dem Eisprung auch Alkohol getrunken habe. Wir waren seit laaaangem wieder mal gut essen, nur mein Mann und ich. Und dann war die Stimmung so toll und es gab so guten Wein dazu, dass ich mir dachte zwei (oder drei) Gläschen Wein müssen jetzt auch mal sein…
Sie (47) Er (48)
2015 Kind 1
2017 Kind 2
★★★★

24. ÜZ
Antworten