Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
epea+1
Beiträge: 3234
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Huhu ihr Lieben :flower:
Hier ist es ja ruhig heute 😊

vivo Ach Scheiße.. Fühl dich gedrückt Liebes :flower:

Lara das klingt alles sehr nervenaufreibend auch mit der KK und der Bewilligung. Ich hab die Geschichte mit deinem Freund verfolgt, das meiste wurde dazu ja schon gesagt 😖 ich hoffe er kriegt sich wieder ein und tut auch was für euren Kinderwunsch. Fühl dich gedrückt Liebes :flower:

Schnatterinchen wir waren in Kroatien. Es war Gott sei Dank nur ein Euscorpius italics, aber im ersten Moment, bin ich einfach total erschrocken 😂

Haserl Ach Mensch das klingt ja schrecklich 😳 ich hoffe ihr bekommt was zurück erstattet, das geht echt gar nicht.

Dornröschen Liebes, ich hab auch deine Zeilen die letzten Tage verfolgt. Ich verstehe dich :flower: aber muss mich den anderen anschließen. Wir hibbeln hier für alle gleich, egal wie die HL aussieht. Und wir hibbeln bis zur Mens. Und deswegen hab ich noch Hoffnung für dich meine Liebe :flower:

Löwenmama wuhuuuu happy lila Balken day meine Liebe :flower: und die Tempi lässt es nochmal ordentlich krachen :clap: ich wünsche dir eine schöne Fahrt im Aprilbus, eine entspannte Schwangerschaft und ein wundervolles, gesundes Baby im Arm :love:

Hach ihr Lieben, ihr werdet hier fehlen. Auch wenn ihr den schönsten Grund der Welt habt um euch hier zu verabschieden :flower: Ich hoffe ich darf noch in den Aprilbus einsteigen. Das fände ich echt mega :love:

Jetzt noch ein kurzes Hier so: Tempi ist noch im TL Niveau. Ich spüre aber mittlerweile stärker werdenden MS und hab echt guten Schleim. Also gehe ich von baldige ES aus. Ich hoffe wir bekommen weiterhin Herzchen hin jetzt.

So und jetzt genießen wir noch unseren Abend. Machts gut ihr Lieben :flower:
epea (28) + Er (29) mit A. (5/2014) und E. (5/2016)
Endlich positiv im 10.ÜZ :love:
Bild
Lara8
Beiträge: 604
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Ihr Lieben

Rina, Fredi, Blume, epea:
Danke dür eure wertvollen Tipps bez. Krankenkasse. Das mit den Medikamenten im Ausland ist eine super Idee! Der Antrag vom Kiwu wurde eben schon gestellt und eben leider abgelehnt. Eine IVF oder ICSI muss man leider bei uns selber bezahlen und das ist echt teuer, kostet so um die 7000 Euro pro Zyklus.
Adoption gibt mir schon ab dem Gedanken Bauchweh, obwohl ich das nicht eine schlechte Sache finde, würde das aber für mich bedeuten, dass ich definitiv aufgeben müsste und das möchte ich im Moment noch nicht. Ich hoffe und kämpfe immer noch für ein natürliches Kind und wenn es wirklich nicht gehen sollte würde ich mir das sicher anschauen.

Epea: schön hattest du so tollen Urlaub, ich bin auch im Süden und es ist sehr schön hier. Mittlerweile habe ich mich auch mit meinem Freund wieder vertragen.
25.ÜZ
👩🏼 38, Tiefes AMH, erhöhtes FSH
👨🏻 38 SG o.B.
IUI 08/20: negativ
Hycosy, Polypen Operation, 5x ES-Spritzen
07/21: Gonal F + ES Spritze + Progesteron
Blume87
Beiträge: 369
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

Lara schön das ihr euch wieder vertragen habt. Konntet ihr nochmal in Ruhe reden. So das jeder seine Gefühle in Bezug auf den KiWu sagen konnte?

epea schön das ihr einen tollen Urlaub hattet und der Eisprung jetzt vor der Tür steht :flower:
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣

Maikäfer unterwegs
4 5 👶 7 8


Maikäferchen
juno
Beiträge: 131
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2019, 11:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juno »

Hallo, ihr lieben, lieben Hibbelhühner! :flower:

Heute ist mein Lila-Balken-Tag! Ich kann es kaum glauben.
Wenn ich sagen würde, die Zeit ist schnell vergangen, dann würde ich lügen. :silent: Tatsächlich waren die letzten Tage für mich zwar wunderschön, aber auch superschwierig, da von groooßen Ängsten begleitet.
Entschuldigt bitte deshalb, dass ich hier nicht aktiv war. Ich musste wirklich versuchen, mich abzulenken und an andere Dinge zu denken. :flower:
Kurzes Update: Bisher schaut alles ganz gut aus, die Tests werden eindeutig stärker, die T-Linie ist mittlerweile fetter als die C-Linie, und auch erste Symptome (Sodbrennen, Übelkeit) "plagen" mich schon. Deshalb wage ich es, heute ganz vorsichtig in den April-Bus einzusteigen. :flower:

Aber eigentlich bin ich hier, um ganz fett DANKE zu sagen. DANKE an euch wunderbare Frauen. :flower:
Nie hätte ich bei meinem Hibbelstart im März erwartet, was mir für eine emotionale Achterbahnfahrt bevorsteht. Ich hätte diese Zeit ohne dieses Forum nieeeemals so gut geschafft. Im Real-Life und auf Social-Media hat man so oft den Eindruck, das Glück kommt zu allen so leicht und unbeschwert. In den letzten Wochen und Monaten habe ich gelernt, wie viele Tränen, wie viel Trauer, wie viel Schmerz, wie viel Ungerechtigkeit auch mit dem Thema Kinderwunsch verbunden ist. Ihr seid alle so wahnsinnig starke Frauen und ich bin euch so dankbar, denn ihr habt auch mich ein kleines Stücken stärker gemacht. :flower: :flower: :flower:

Ich möchte mich jetzt gar nicht von euch verabschieden - denn ich werde ganz sicher weiterhin mitlesen und ab und zu reinhüpfen :silent: :flower: Natürlich hoffe ich von ganzem Herzen, dass ich im April-Bus zur Endstation mitfahren darf und erst fürs Geschwisterchen wieder aktiv zurück in den Hühnerstall komme - aber egal wie es kommt, wir werden es sehen, und ich würde eure große Unterstützung in der Hibbelzeit nieemals missen wollen.

DANKE für alles.

:love: :love: :love:

PS: Haferflocke hat vor kurzem sowas geschrieben wie: "Wie schön wäre es, wenn jetzt einfach eine nach der anderen positiv testet und die Liste leer werden würde?" ... und kurz darauf hat unsere irre April-Welle begonnen. Vielleicht haben deine guten Wünsche etwas gebracht, liebe Haferflocke. Ich drücke so sehr die Daumen, dass jetzt eine starke Welle nach der anderen kommt und vieeele Wunder passieren und wir alle, alle, alle bald unser Wunschkind in den Armen halten dürfen.
Juno (26) + S. (25) auf dem Weg zum ersten Baby 💞
Pillenfrei + NFP seit 03/2017
Hibbeln seit 03/2021
⭐ Kleines Sternchen 04/2021 im 2. ÜZ (5. SSW)
🌈 Regenbogen-Dino im 5. ÜZ

Bild
Avocaro
Beiträge: 336
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2020, 14:54

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Avocaro »

Junooooo
Happy Lila Balken Day 🌹🌹🌹🌹!!!
Wir lesen uns ja dann drüben im Bus :flower:

Ich würde heute nochmal die Liste machen wenn mir keiner zuvor kommt. Falls jemand eher dazu kommt - gern :flower:
Blume87
Beiträge: 369
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

juno Happy lila Balken Tag :love: :flower:
Ich freu mich das die Tests immer positiver werden. Ich wünsche dir eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft :flower:

Avocaro danke schonmal für die Liste :flower:
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣

Maikäfer unterwegs
4 5 👶 7 8


Maikäferchen
Benutzeravatar
Löwenmama
Beiträge: 247
Registriert: Mittwoch 13. Januar 2021, 12:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Löwenmama »

juno Happy lila Balken-Tag!!! Ich freue mich riesig für dich!
Wir lesen uns im Faden!

Avocaro Wäre es ok für dich, wenn ich heute die Liste übernehme. Würde mich damit gerne in den April-Faden dann absetzen. :angel:

:clap: Dass deine Tempi heute wieder hoch ist!
Rina28
Beiträge: 206
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

Löwenmama und Juno Happy lila-Balken-Tag!! Ich wünsch euch alles erdenklich Gute und vorallem eine ruhige Schwangerschaft bis zur Endstation!! Ich würde mich sehr freuen, hin und wieder von euch zu hören!!

Vivo es tut mir sehr leid, dass es für euch augenscheinlich doch kein Wunder gibt. :( Ich finde es gut, dass du trotzdem nach vorne schaust und auf einen schnellen Start in der KiWu-Behandlung hoffst! Ich drücke euch ganz dolle die Daumen, dass es ganz schnell klappt!!

Biene Schönen Urlaub und erholt euch gut!!

Epea Euer Urlaub klingt total schön!! Toll, dass ihr ihn genießen konntet!
Ich hab gesehen, dass du auch Myo-Inositol nimmst. Darf ich fragen, ob du ein bestimmtes Präparat hast und welche Dosis du nimmst?

Fredi wie geht es dir mit deinem neuen Thermometer?

Kata Der Unfall deines Mannes klingt ja furchtbar! Ich hoffe, dass es ihm schnell wieder besser geht und er schnell wieder auf die Beine kommt! Sowas braucht man ja überhaupt nicht!

Blume Was macht unsere Tempi da? Rauf und wieder runter... etwas zick-Zack kenne ich ja, aber solche Sprünge... :crazy:

Lara Adoption oder Pflegeschaft schließt eigene Kinder doch nicht aus, nimmt vielleicht sogar den Druck raus...
Aus deinen letzten Posts lese ich, dass ihr noch nicht aufgeben wollt und weiter kämpfen möchtet?!?
IVF oder ICSI bezahlt die KK nicht, weil ihr nicht verheiratet seid? :think: :problem:

Avocaro Nur noch einen Tag, dass hast du auch den lila-Balken erreicht!! :clap: Dann darfst du auch endlich in den Aprilbus einsteigen!! Ihr werdet hier ganz schön fehlen!

Allen anderen einen schönen Wochenstart!!
Sie (30) Folikelreifestörung & eingeschränkte Ovarreserve
Er (47) Teratozoospermie
Wunder-Maikäfer (2)
Hoffen auf ein zweites Wunder
7.ÜZ 1.Zyklus mit Clomifen
Rina28
Beiträge: 206
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

Löwenmama und Juno Happy lila-Balken-Tag!! Ich wünsch euch alles erdenklich Gute und vorallem eine ruhige Schwangerschaft bis zur Endstation!! Ich würde mich sehr freuen, hin und wieder von euch zu hören!!

Vivo es tut mir sehr leid, dass es für euch augenscheinlich doch kein Wunder gibt. :( Ich finde es gut, dass du trotzdem nach vorne schaust und auf einen schnellen Start in der KiWu-Behandlung hoffst! Ich drücke euch ganz dolle die Daumen, dass es ganz schnell klappt!!

Biene Schönen Urlaub und erholt euch gut!!

Epea Euer Urlaub klingt total schön!! Toll, dass ihr ihn genießen konntet!
Ich hab gesehen, dass du auch Myo-Inositol nimmst. Darf ich fragen, ob du ein bestimmtes Präparat hast und welche Dosis du nimmst?

Fredi wie geht es dir mit deinem neuen Thermometer?

Kata Der Unfall deines Mannes klingt ja furchtbar! Ich hoffe, dass es ihm schnell wieder besser geht und er schnell wieder auf die Beine kommt! Sowas braucht man ja überhaupt nicht!

Blume Was macht unsere Tempi da? Rauf und wieder runter... etwas zick-Zack kenne ich ja, aber solche Sprünge... :crazy:

Lara Adoption oder Pflegeschaft schließt eigene Kinder doch nicht aus, nimmt vielleicht sogar den Druck raus...
Aus deinen letzten Posts lese ich, dass ihr noch nicht aufgeben wollt und weiter kämpfen möchtet?!?
IVF oder ICSI bezahlt die KK nicht, weil ihr nicht verheiratet seid? :think: :problem:

Avocaro Nur noch einen Tag, dass hast du auch den lila-Balken erreicht!! :clap: Dann darfst du auch endlich in den Aprilbus einsteigen!! Ihr werdet hier ganz schön fehlen!

Allen anderen einen schönen Wochenstart!!
Sie (30) Folikelreifestörung & eingeschränkte Ovarreserve
Er (47) Teratozoospermie
Wunder-Maikäfer (2)
Hoffen auf ein zweites Wunder
7.ÜZ 1.Zyklus mit Clomifen
Rina28
Beiträge: 206
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

Oh, da ist mein Beitrag gleich doppelt raus :crazy: :shamebag:
Sie (30) Folikelreifestörung & eingeschränkte Ovarreserve
Er (47) Teratozoospermie
Wunder-Maikäfer (2)
Hoffen auf ein zweites Wunder
7.ÜZ 1.Zyklus mit Clomifen
Antworten