Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Haserl
Beiträge: 54
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 14:22

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Haserl »

Liebe Vivo, es freut mich, dass es deinem Papa besser geht. Ich hatte dieses Jahr leider auch 2 sehr nahe stehende Verwandte in der Intensivstation, daher berührt mich die Sache mit deinem Vati ganz besonders. :( Ich wünsche ihm gute Besserung und dass er recht bald auf Normalstation verlegt werden kann. :flower:

Liebe Epea wie toll ist das denn! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Nur noch vier Tage bis zum lila Balken! :love: Du wirst sehen, jetzt geht alles gut! Der Mai ist schließlich dein persönlicher Glücksmonat. 🍀

Hier so:
Einige von euch fiebern ja gerade mit, ob wir uns für die tolle Wohnung oder den Hausbau entscheiden. :D
Wir haben uns gegen die große Wohnung entschieden. Sie ist für uns zu zweit einfach zu riesig… mit einem kleinen Kind auf dem Arm und dem 2. in der Planung, dann hätten wir sie sofort genommen…
Daher wagen wir uns an das Abenteuer Hausbau und erstmal der Suche nach einem für uns passenden Grundstück. :love:
Das kann also noch dauern 😅

Der Arztbericht von meiner Szintigrafie kam mittlerweile auch. Ich habe eine Unterfunktion der Schilddrüse mit mehreren Knötchen an beiden Seiten. Die Blutwerte sehen auch gut aus 😊
Haserl (34) & Hasen-Mann (33) auf dem Weg zum Häschen :love:

[https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... 2021-10-06]Glückszyklus (4.ÜZ)[/url]

Bild
epea+1
Beiträge: 3605
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Ich hab schon wieder blutige Schlieren 😞 das darf doch nicht wahr sein oder? Ich hab so Angst 😞
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von SolAlturas »

epea+1 hat geschrieben: Donnerstag 16. September 2021, 17:39 Ich hab schon wieder blutige Schlieren 😞 das darf doch nicht wahr sein oder? Ich hab so Angst 😞
Ich hoffe sehr, dass es eine harmlose Blutung ist. Ich hätte dir sehr gewünscht, dass du nicht wieder zittern musst. Fühl dich lieb gedrückt wenn du magst. Hoffentlich kannst du dich irgendwie ablenken!
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von SolAlturas »

maus29 hat geschrieben: Donnerstag 16. September 2021, 14:58 @vivo danke für die Liste :flower:

@solalturas wir waren im Tripstrill. Och wie schön das Meer und Holland. Das mit dem Wetter stimmt leider. Es gab auch irgendwie kein so ein richtigen Sommer. Ich hoffe ja, das es nächstes Jahr wieder besser wird. Hoffentlich könnt ihr es trotzdem genießen
Der Freizeitpark sieht total nett aus. Kannte ich noch gar nicht, da ich in NRW wohne. Der letzte Tag am Meer war nochmal sehr schön! Morgen früh geht's zurück nach Hause.
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
epea+1
Beiträge: 3605
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

SolAlturas hat geschrieben: Donnerstag 16. September 2021, 18:30
epea+1 hat geschrieben: Donnerstag 16. September 2021, 17:39 Ich hab schon wieder blutige Schlieren 😞 das darf doch nicht wahr sein oder? Ich hab so Angst 😞
Ich hoffe sehr, dass es eine harmlose Blutung ist. Ich hätte dir sehr gewünscht, dass du nicht wieder zittern musst. Fühl dich lieb gedrückt wenn du magst. Hoffentlich kannst du dich irgendwie ablenken!
Ich schließe innerlich ab, dann tut es weniger weh 😞
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 565
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

epea Ich weiß gar nicht, was ich dir schreiben soll. Wirklich nichts könnte dir deine Ängste nehmen. :(
Ich möchte aber die Hoffnung für dich noch nicht aufgeben!
Kann es vielleicht vom Trackle kommen? :think:
Kannst du eventuell morgen direkt zum FA?
Sie (33) & Er (49) Sterilität beidseits
Maikäfer (4) Unerwartet + im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI

⭐⭐ (05/22 &.07/22) Unvergessen
epea+1
Beiträge: 3605
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Ich dachte frühs es kommt vom Trackle. Den ganzen Tag war nichts. Jetzt kommt es wieder. Jetzt war der Trackle ja nicht drin 😞

Ich könnte vermutlich zum Gyn, aber es wird ja nichts bringen 😞 ich nehme schon das Arefam. Mehr kann man jetzt nicht tun 😞
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Haserl
Beiträge: 54
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 14:22

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Haserl »

Oh man, Epea, das tut mir soo leid. Ich gebe die Hoffnung für dich aber noch nicht auf.

Fühl dich gedrückt, wenn du magst.
Haserl (34) & Hasen-Mann (33) auf dem Weg zum Häschen :love:

[https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... 2021-10-06]Glückszyklus (4.ÜZ)[/url]

Bild
Lara8
Beiträge: 1386
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Hallo ihr Lieben

Sorry bin ich gerade etwas abwesend. Mir gehts nicht so gut, ich befasse mich immer mehr mit dem Gedanken, dass ich wohl kinderlos bleiben werde und das schmerzt so extrem. Hab Utro abgesetzt nach 3 negativen SS Tests und nun warte ich auf die Mens.
Ich kann nicht auf alle eingehen, bitte entschuldigt mich.

Epea:
nochmals herzliche Gratulation und ich hoffe wirklich so was von fest, dass du dir keine Sorgen machen musst! Ich kann mir deine Angst vorstellen und hoffe, dass sie unbegründet ist.

Rina:
Danke fürs an mich denken und die lieben Worte. Ich wünsche dir viel Glück für die Stimu, auch ich hatte ja so Kopfschmerzen in diesem Zyklus bei der Stimu. Hab generell nun den ganzen Zyklus gelitten, auch mit dem Progesteron.

An alle anderen:
Viel Glück und Kraft fürs Hibbeln!
35.ÜZ
👩🏼 39 👨🏻39
4x IUI, Polyp, Plasmazellen, HyCosy,Hysteroskopie, Gerinnung, human.Genetik o.B.
bioch.SS und vor-ICSI-Wunder⭐️ 6.SSW
06/22:🤰🥰 🎀
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 574
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Talluabelle »

Guten Morgen,

Epea: Es tut mir so leid, dass du dich jetzt so sorgst 😌Ich hoffe so sehr, dass die Blutung harmlos ist, das kann es in der Frühschwangerschaft ja geben 🍀 Und deine Notizen lesen sich ja ziemlich gut!

Lara: Das tut mir so leid zu lesen und ich habe ehrlich gesagt auch keine Worte für dich. Nichts was ich sage, könnte dich aufmuntern - darum fühl dich einfach mal gedrückt 💚
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
Antworten