Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Kata0888
Beiträge: 74
Registriert: Mittwoch 2. September 2020, 11:52

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Kata0888 »

Guten Morgen Ihr Lieben!

Wir hibbeln endlich wieder! Zwar nur auf Sparflamme... Aber wir tun es!

@Mia: Bei mir ist es auch so! Ich habe das Gefühl, dass ich nur links etwas merke. Meine Erklärung ist mein Leistenbruch rechts als Baby. Vllt. spüre ich deswegen rechts nicht so viel. Durch die KiWu weiß ich aber, dass mich mein Gefühl auch täuschen kann. Zwischenzeitlich hatte ich rechts einen Eisprung und hätte schwören können, dass er links bevorstand.
Für mich sieht es so aus, dass wir evtl. links nur empfindlicher sind! ;)

Habt alle einen schönen Tag!
Meine Sternchen :cry: : 04/2020 - 6. SSW, MA 10/2022 Stillstand mit 6+4
aktuell: schwanger mit Kind Nr. 1 und überglücklich :love:
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 565
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

Guten Morgen an alle! :wave:

Sylvi Es tut mir sehr Leid, dass ihr es dann nicht weiter versuchen möchtet. Kann aber diese Entscheidung auch gut verstehen, jeden Monat wieder hoffen, ständig messen usw. ist so lange auch belastend. Ich hoffe sehr, dass du mit der Entscheidung im reinen bist!

Mia Ich kann eigentlich nie wirklich sagen, wo der ES ist, da der MS bei mir ein ziehen und stechen eher in den Leisten ist und oft auf beiden Seiten ist. In diesem Zyklus hat sich das Stechen abgewechselt... aber da ist auch jeder Körper einfach anders.

Kata Willkommen zurück! Hat dein Freund alles soweit gut überstanden? Viel Glück dann für diesen Zyklus!!

Edit:
Schneeflocke Ich denk an dich und drück dir beide Daumen!!
Sie (33) & Er (49) Sterilität beidseits
Maikäfer (4) Unerwartet + im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI

⭐⭐ (05/22 &.07/22) Unvergessen
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Hi Mädels,

Ich bin neu gestartet und wollte euch nur kurz in der Sig meinen Link dalassen. Ich würde gerne weiter bei Hibbeln ohne Liste bleiben. Der Umzug ist geschafft, aber die alte Wohnung muss noch gestrichen werden. Ich komme also leider auch in den nächsten Tagen gar nicht dazu, hier mitzulesen.
Habt eine gute Woche!
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Madleen
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2016, 14:02

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Madleen »

Hallo ihr lieben Mädels,

ich bin Madleen und schon soo lange stille Mitleserin. :crazy: :wave: Nach 3 Jahren traue ich mich hier auch mal was zu schreiben, da ich mich so gerne mit euch austauschen möchte.

Ich bin mittlerweile im 28 Zyklus und hoffe so sehr, dass sich doch bald unser zweites Wunschkind auf den Weg zu uns macht.

Ich habe auch schon bei meinem Sohn auf NFP gesetzt und es hat sofort geklappt. Umso enttäuschender war es jeden Monat aufs Neue, dass es mit dem zweiten Kind einfach nicht klappen will.
Seit einigen Monaten sind wir jetzt in der Kinderwunschklinik und ich hatte Ende August jetzt eine Bauchspiegelung bei der Verwachsungen und Endometriose entfernt wurden. Morgen ist ein weiteres Videogespräch zur Auswertung dieser OP. Nun habe ich Hoffnung, dass es doch vielleicht endlich klappen wird und habe für diesen und die nächsten Zyklen wieder Hoffnung schöpfen können. Im Nachhinein wünschte ich mir, wir wären diesen Weg mit der Kinderwunschklinik schon früher gegangen. Endlich habe ich mich mal verstanden gefühlt.

Ich wünsche euch allen noch einen wundervollen Tag. :flower:
Zyklus 28 :flower: Warten auf Wunschkind Nummer 2 :love:
L. 04/2017 :love:
ÜZ 28
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 574
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Talluabelle »

Guten Morgen,
Sylvi40 hat geschrieben: Montag 27. September 2021, 21:01 Epea und Rina das heißt das wir nicht mehr weiter machen. Wir versuchen es jetzt seit 2016 und bis jetzt hat es nicht geklappt. Ich bin ja jetzt auch schon 45 und werde nicht jünger🙈
Das tut mir leid zu hören, ich kann mir vorstellen, dass der Cut nicht einfach zu setzen ist - ich bin ja seit diesem Jahr auch ü40 - und zu lange wollen wir auch nicht mehr probieren 😶 Aber du liest dich sehr gefasst und es scheint stimmig für dich? Eine Bekannte wurde überraschend mit 46 zum 4. mal Mama, nachdem das 3. auf sich hat Warten lassen. Wenn man nicht mehr dran denkt, kommt es plötzlich von allein :flower:

Mia: Kein Problem - oh schön, was für ein Pferd hast du denn? Ich habe eine 21 jährige Quarter Stute und sie ist ein absolutes Verlasspfer - ich bin in beiden Schwangerschaften geritten :love: Ich habe damals auf mein Bauchgefühl gehört, das hat dann um den 6. Monat "Stop" gesagt.

Epea: Das mit dem neuen Gyn hört sich gut an 🍀🍀 und danke für die Daumen :love:

Madleen: Herzlich Willkommen :flower: und meine Daumen sind gedrückt, dass die OP den gewünschten Effekt bringt ✌ und ihr bald euer 2. Baby in den Armen halten dürft.

Fredi: Alles Gute für den neuen Zyklus :flower:

Rina: Bald kommst du in die HL :flower:

Bei mir nicht viel neues - ich arbeite noch diese Woche und dann geht es in den Urlaub ⛱
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
juki
Beiträge: 485
Registriert: Montag 13. März 2017, 08:26

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juki »

Hallo ihr lieben Hühnchen,

vielleicht kennen mich noch ein paar von euch. Ich habe mich nach meiner ELSS im Mai sehr zurückgezogen. Ich möchte noch einmal Danke sagen, für den Halt, die vielen lieben Worte, den wunderbaren Austausch und das Verständnis. Ihr seid einfach wundervoll.

epea, Vivo ich möchte euch noch einmal ganz lieb drücken. Vivo Es tut mir sehr leid mit dem Sternchen. Richtige Worte findet man dafür nie. Ich wünsche dir trotzdem einen heilenden und erholsamen Urlaub.

Ihr dürft mich bitte aus dem Pausenraum holen. Ich habe den Junibus eröffnet ;) und möchte ganz viele von euch mitnehmen!!!!

Ich halte euch allen ganz fest die Daumen und lasse ganz viele Schwangerschaftsviren bei euch!

Viele liebe Grüße :flower:
Maikäfer 🧒🏼 05/2018 und Junikäfer 👶🏻💕 06/2022
ELLS im 7 ÜZ. ⭐ 04/21
UnbekannterUser
Beiträge: 129
Registriert: Samstag 31. Juli 2021, 06:53

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von UnbekannterUser »

Ihr Lieben,

ist das hier eine triphasische Kurve ?
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/jx ... BfIaK3kHK5

ich hab gehört, dass das im Bezug auf Schwangerschaft ein gutes Zeichen sein soll.
Ich hab heute an ES+11 ganz leichtes hellrotes Blut auf dem Klopapier und einen Tropfen in der Binde..(vllt. noch Einnistung?) Ich hoffe, es ist nicht ein Vorbote der Mens.

Sonst bin ich nämlich so zufrieden mit der Kurve :(
Blacksun
Beiträge: 86
Registriert: Mittwoch 17. März 2021, 10:56

Beitrag von Blacksun »

Bild Die Dienstagsliste Bild

Ich bin vielleicht noch nicht da, aber ich bin näher als ich gestern war.


Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild

Der Junibus ist schon auf Hochglanz poliert und steht bereit, also bitte fleißig einsteigen!

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 5: Haserl 3.ÜZ - Tempi sieht super aus, gestern nur ein kleiner Absacker nach dem ES; alles völlig normal :flower:

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 33: Merlion ??.ÜZ - Hast du eine neue Freigabe für uns? Ich hoffe deine ehM ist nun endlich da :flower:
ZT 19: Dornröschen 4.ÜZ - Hopp hopp Eisprung, es wird Zeit, dass du langsam mal kommst :love:
ZT 16: Blacksun 8.ÜZ - Heute wohl ES :crazy: Gestern Abend ein wunderschönes Herz gesetzt :love: :love: :love:
ZT 15: Rina28 7.ÜZ - Da sind nun die ersten höheren Werte, morgen wird dann wohl ausgewertet :flower:
ZT 13: Mia 1.ÜZ - Viel Erfolg in deinem ersten ÜZ 🍀
ZT 12: maus29 36.ÜZ - Schicke dir mal ordentlich Feuer für die Tempi ;)
ZT 3: Vivo 13.ÜZ - Hast du einen neuen Link für uns? :flower:.
ZT 2: Sylvi40 XX.ÜZ - Daumen sind fest gedrück, dass es nun im letzten Zyklus was wird 🍀

Warten auf die Drachenlandung🐉


Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Mine1408 7.ÜZ - Herzlich Willkommen :flower:
Madleen 28.ÜZ - Herzlich Willkommen :flower:

Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Hibbeln ohne Liste Bild
Trixie 13.ÜZ - 🌈 🍀💛
mulligan 12.ÜZ - 🌈 🍀💛
Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - Hast du einen neuen Link für uns? 💜
Stepfle ?.ÜZ - 🌈 🍀💛
Sumsimitpo 28.ÜZ - 🌈 🍀💛
Schneeflocke 32.ÜZ - 🌈 🍀💛
Kata0888 15.ÜZ 🌈 🍀💛
Ziska282 11. ÜZ 🌈 🍀💛
Fredi 19.ÜZ
Damia 6.ÜZ 🌈 🍀💛
Talluabelle 5. ÜZ - 🌈 🍀💛
SolAlturas 3.ÜZ 🍀💛
holunderblüte. 37. ÜZ 🍀💛


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, imJuli, Finniella, Don87, Anna, Ella86, Laryana, TB04, Knusperzahn, Haferflocke, Stephie37, Biene,
epea+1 11.ÜZ, Lara8

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu

Mamiliste 💞 Bild
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild, Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZBild, friday 4. ÜZBild, Amy 4.ÜZ Bild
Märzmamis: Leni 14. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZBild, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ , juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen xx.ÜZ , Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ , silvi 16. ÜZ Herzensbärchen 9.ÜZ

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Blacksun
Beiträge: 86
Registriert: Mittwoch 17. März 2021, 10:56

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blacksun »

Hallo ihr Lieben,

hier eine Turboliste, ich hoffe ich habe keine vergessen oder etwas falsch aufgeschrieben :crazy: :lol:
Ich finde es sehr schade, dass wir keine tägliche Liste mehr haben... ich versuche es nun auch wieder öfters mal zu schaffen!

Liebe Grüsse :flower:
Merlion
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 29. Juni 2021, 16:26

Re:

Beitrag von Merlion »

Blacksun hat geschrieben: Dienstag 28. September 2021, 14:58 Bild Die Dienstagsliste Bild

Ich bin vielleicht noch nicht da, aber ich bin näher als ich gestern war.


Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild

Der Junibus ist schon auf Hochglanz poliert und steht bereit, also bitte fleißig einsteigen!

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 9: Merlion 11.ÜZ - Hast du eine neue Freigabe für uns? Ich hoffe deine ehM ist nun endlich da :flower:
HL 5: Haserl 3.ÜZ - Tempi sieht super aus, gestern nur ein kleiner Absacker nach dem ES; alles völlig normal :flower:

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 19: Dornröschen 4.ÜZ - Hopp hopp Eisprung, es wird Zeit, dass du langsam mal kommst :love:
ZT 16: Blacksun 8.ÜZ - Heute wohl ES :crazy: Gestern Abend ein wunderschönes Herz gesetzt :love: :love: :love:
ZT 15: Rina28 7.ÜZ - Da sind nun die ersten höheren Werte, morgen wird dann wohl ausgewertet :flower:
ZT 13: Mia 1.ÜZ - Viel Erfolg in deinem ersten ÜZ 🍀
ZT 12: maus29 36.ÜZ - Schicke dir mal ordentlich Feuer für die Tempi ;)
ZT 3: Vivo 13.ÜZ - Hast du einen neuen Link für uns? :flower:.
ZT 2: Sylvi40 XX.ÜZ - Daumen sind fest gedrück, dass es nun im letzten Zyklus was wird 🍀

Warten auf die Drachenlandung🐉


Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Mine1408 7.ÜZ - Herzlich Willkommen :flower:
Madleen 28.ÜZ - Herzlich Willkommen :flower:

Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Hibbeln ohne Liste Bild
Trixie 13.ÜZ - 🌈 🍀💛
mulligan 12.ÜZ - 🌈 🍀💛
Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - Hast du einen neuen Link für uns? 💜
Stepfle ?.ÜZ - 🌈 🍀💛
Sumsimitpo 28.ÜZ - 🌈 🍀💛
Schneeflocke 32.ÜZ - 🌈 🍀💛
Kata0888 15.ÜZ 🌈 🍀💛
Ziska282 11. ÜZ 🌈 🍀💛
Fredi 19.ÜZ
Damia 6.ÜZ 🌈 🍀💛
Talluabelle 5. ÜZ - 🌈 🍀💛
SolAlturas 3.ÜZ 🍀💛
holunderblüte. 37. ÜZ 🍀💛


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, imJuli, Finniella, Don87, Anna, Ella86, Laryana, TB04, Knusperzahn, Haferflocke, Stephie37, Biene,
epea+1 11.ÜZ, Lara8

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu

Mamiliste 💞 Bild
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild, Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZBild, friday 4. ÜZBild, Amy 4.ÜZ Bild
Märzmamis: Leni 14. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZBild, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ , juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen xx.ÜZ , Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ , silvi 16. ÜZ Herzensbärchen 9.ÜZ

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern


Hallo ihr lieben Hühner,
melde mich mal wieder aus der Versenkung zurück (bin doch etwas schreibfauler als gedacht :shamebag:). Vielen Dank für die aktuelle Liste. Habe meinen Link und Listenplatz aktualisiert. Drücke euch weiterhin die Daumen und verkrümmel mich wieder :wave:
Antworten