Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

epea fühl dich ganz feste gedrückt, deine Kurve sah wirklich verdächtig gut aus, ich kann deine Enttäuschung so verstehen :(

Misamisa herzlich willkommen :flower: Auf die Fast Lane in der Liste kommen alle Frauen, die gleich mit dem ersten Zyklus wieder aus der Liste kugeln :D
Die Hibbelliste wird (meist) täglich aktualisiert, je nachdem wie wir Hühner gerade aktiv sind und Zeit haben.
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

👻🎃 Die ein guter Start in die Woche-Montagsliste 🎃👻

Es ist nicht wichtig, wie groß der erste Schritt ist, sondern in welche Richtung er geht.☀️️🌙️🌟

Positiv getestet 💕🤰🏻
PU+14/TF+9: Laryana, 3. ICSI - Ganz herzlichen Glückwunsch meine Liebe :flower: Wir denken alle an dich!

☀️​​🚌Der Juni-Bus ist herausgeputzt und fährt bald ab. Es sind noch viele Plätze frei, holt euch jetzt ein Ticket :flower: 🎫


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 7: Vivo 13.ÜZ - langsam wird es bei dir auch spannend :flower:
HL 3: Sylvi40 XX.ÜZ - hab dich jetzt mal in die HL-Lounge gesetzt :flower: wie geht´s dir?


Warten auf die ehM 🧡
ZT 18: Merlion 12.ÜZ - hui, was macht dein Zyklus? :crazy: drücke dir die Daumen für einen baldigen ES :flower:
ZT 13: Haserl 4.ÜZ - ist das der Absacker vor der ehM? :flower:
ZT 8: Rina28 8.ÜZ - ich hoffe du findest zwischen der ganzen Renovierung noch kleine Oasen zur Erholung :flower:
ZT 7: maus29 36.ÜZ - die Tempi geht runter, das sieht gut aus :thumbup:
ZT 6: Mia 2.ÜZ - bei dir ist die Tempi ebenfalls in der TL angekommen, let´s go :flower:
ZT 3: SolAlturas 4.ÜZ - Ich drücke dir ganz fest die Daumen für diesen Zyklus :flower:

Warten auf die Drachenlandung🐉
HL 10: epea+1 11.ÜZ - die Tempi ist noch hoch, ich mag die Hoffnung für dich noch nicht so recht aufgeben :flower:


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Madleen 28.ÜZ - Herzlich Willkommen :flower: - dein Link führt vermutlich zu einem alten Zyklus, bist du neu gestartet und hast einen neuen Link?
Misamisa 1. ÜZ- Herzlich Willkommen :flower:


Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns


Hibbeln ohne Liste
Trixie 13.ÜZ - 🌈 🍀💛
mulligan 13.ÜZ - 🌈 🍀💛
Finja0602 18. ÜZ 🌈 🍀💛
Sumsimitpo 30.ÜZ - 🌈 🍀💛
Kata0888 16.ÜZ - 🌈 🍀💛
Fredi 20.ÜZ - 🌈 🍀💛
Damia 7.ÜZ - 🌈 🍀💛
Talluabelle 6. ÜZ - 🌈 🍀💛
holunderblüte 38. ÜZ - 🌈🍀💛
Haferflocke 5.ÜZ - 🌈 🍀💛
Dornröschen 4.ÜZ - 🌈🍀💛


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨
Mine1408 7.ÜZ - Hast du einen neuen Link zu deiner Glückskurve für uns? :love:
Junela 12.ÜZ - Happy lila Balken-Tag :flower: :love:


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🧘🏼‍♀️🧘🏽‍♀️🙏🏼
FridaK, imJuli, Finniella, Don87, Ella86, TB04, Knusperzahn, Stephie37, Lara8, Schneeflocke, Ziska282


Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle


Mamiliste 💞 Bild
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZ🧚‍♀️, Ms_Trillian 8.ÜZ🧚‍♀️, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZ🧚‍♀️, friday 4. ÜZ🧚‍♀️, Amy 4.ÜZ 🧚‍♀️
Märzmamis: Leni 14. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ , juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen xx.ÜZ , Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ , silvi 16. ÜZ Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 🧚‍♀️, Anna Glückskurve 🧚‍♀️, Biene, Blacksun 8.ÜZ

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Danke für die Liste :flower:

Ja bei mir wird es tatsächlich langsam spannend (auch wenn ich mir eigentlich keine Hoffnung machen wollte in der IUI-Pause).
Nach den rosa Schlieren gestern nach dem Sex kommen zwei (drei) Möglichkeiten in Frage:

1. die automatische Auswertung war doch richtig, dann wäre ich HL 9 und das sind beginnende Schmierblutungen wie immer vor der Mens
2. ich bin HL 7 und es ist dennoch die kommende SB
3. Kontaktblutung wegen besserer Durchblutung der Schleimhäute weil schwanger (Traumvorstellung)

:shamebag:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von maus29 »

@rina danke, das hoffe ich auch auch sehr. Irgendwie hat es ja was gutes das es verschoben wurde :roll: auch wenn er das zu Anfangs nicht toll fand, aber nun war es ihm auch lieber.
Da habt ganz schön was vor, aber wenn, das alles mal fertig ist habt ihr es wunderschön :love: man weiß ja für was man es macht.

@misamisa herzlich willkommen :flower:

@kata jetzt bin ich so lange im Kiwu und hibbele, aber das eine Eizelle 3 Monate braucht, hab ich noch nie gehört :shamebag: das ist echt interessant
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 574
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Talluabelle »

Ihr lieben, da bin ich wieder frisch erholt aus dem urlaub, bitte seht es mir nach, dass ich nicht auf jede einzelne eingehe, ich habe zwar immer mal wieder mitgelesen, aber nur sporadisch 🙂

Epea - tut mir sehr leid, ich kann verstehen, dass du nicht mehr magst 😔

Dornröschen - auch von mir einen drücker und auf dass der nächste zyklus wieder hoffen lässt 🍀

An alles positiv-testerinnen: ich freu mich so für euch! Eine wunderbare SS und auf noch wunderbarere babies in euren armen 🥰🥳

Misamisa - herzlich willkommen 🌸 auf eine kurze hibbelzeit

Wir haben unseren Urlaub sehr genossen, trotz der blöden Achterbahnfahrt wg dem erneut zart positiven test am anfang.. das positive, ich werde immer noch schnell schwanger, aber es sollte halt auch noch halten 🙄
Wir möchten ja keine grosse diagnostik, entweder es klappt noch einmal oder halt auch nicht, aber ich habe meinen gyn angerufen und jetzt habe ich im november mal ein gespräch diesbezüglich. Ich habe sowieso einen termin und jetzt nutzen wir es noch zu einem gespräch an was es liegen könnte etc
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Haferflocke »

Hallo ihr Lieben,

Rina, ich drücke dir sehr die Daumen, dass dein ES sehr bald vor der Tür steht. :flower: Gut, dass du die Medis weitestgehend so gut verträgst.

Fredi, konntest du deinen Brief heute bereits abgeben und evtl. sogar mit jemand Zuständigem sprechen? Ich drücke dir sehr die Daumen dafür!! :flower:

Dornröschen, drücke dir so die Daumen, dass dieser Zyklus bald zu Ende ist und du neuen Mutes in einen weniger chaotischen Zyklus starten darfst! :flower: Es ist verständlich, dass du einfach nur down bist :( Gibt es dennoch irgendwas, womit du dir Gutes tun kannst? Konntest du euren Urlaub etwas genießen?

Vivo, die gleiche Frage habe ich mir auch bei deinen wunderbaren Bildern gestellt. Wie ist es für dich so viel mit Säuglingen und ihren Mamas konfrontiert zu sein? Ich hoffe, du kannst es gut trennen. Ich bin ja auch in der Kita den ganzen Tag von Kindern umgeben und teils ihren schwangeren Mamas. Zum Glück krieg ich es gerade etwas besser hin, aber es gab auch schon schwierige Momente, besonders anfangs als ich nach der FG wieder arbeiten gegangen bin.
Und: Ich drücke dir sehr die Daumen, dass du mit Möglichkeit 2 Recht hast :flower:

Blacksun: Ich wünsche dir nachträglich noch alles Liebe zum Lila-Balken-Tag!! Und morgen einen wunderbaren ersten Termin! (Auch wenn man wahrscheinlich echt noch nicht viel sehen kann, wenn überhaupt)

Epea: Es tut mir sehr sehr Leid, dass alles auf Neustart hindeutet :cry: Ich hoffe sehr, dass du dir/ihr euch etwas Gutes tun könnt. :flower:

MisaMisa, ein herzliches Willkommen im Forum! :flower:

Tallua: Schön, dass ihr trotz allem den Urlaub genießen konntet! :) Wo wart ihr denn? Ich hoffe, dir kann bei deinem Termin im November etwas weiter geholfen werden!

Hierso: Danke für's "An-Mich-Denken". Es geht mir besser und ich war heute wieder arbeiten. War nach der OP 1 Woche krank geschrieben. Am Wochenende hatte ich zum ersten Mal fast gar keine Schmerzen. Heute durch das viele Reden und Lachen ist es leider etwas anders, das merke ich tatsächlich ziemlich, insbesondere in Form von einseitigen Kopfschmerzen und leichten Ohrschmerzen. Ich hoffe sehr, dass sich das schnell legt und hoffentlich "einfach noch" an der Spannung im Mund auch durch die Fäden liegt, die am Mittwoch raus kommen und dass es nichts weiteres "blödes" ist.
Ansonsten: Gestern Abend hatte ich miniminimal SB im Slip und sehr sehr wenig am ToiPa. Davor und danach war aber nichts mehr, auch heute nicht. Irgendwie habe ich das Gefühl (schon seit ein paar Tagen), dass es geklappt haben könnte. Auch wenn ich natürlich ein komisches Gefühl dabei habe, wenn ich mir anschaue, wie viele Medikamente (versch. Schmerzmittel und AB) ich in den letzten 2 Wochen nehmen und sogar 2x geröngt werden musste. Aber es galt während der kompletten Zeit das Alles-Oder-Nichts-Prinzip, von daher sollte ich mich wahrscheinlich von komischen Gefühlen frei machen (falls es denn überhaupt so wäre).
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Tatsächlich machen mir die Shootings nichts aus. Ich habe so eine Leidenschaft an der (Baby)Fotografie, dass es in dem Moment nur um die "Arbeit" geht, die mir einfach unglaublich Freude macht!

Schwierig ist es für mich, wenn im direkten Umfeld andere schwanger sind. Sei es die Mama von einem Kita Freund, Arbeitskolleginnen, Bekannte...bei den meisten ist es der klassische Abstand von grob 2 Jahren bis zum Geschwisterchen und gerade das trifft mich dann doch.
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von finja0602 »

Vivo hat geschrieben: Montag 18. Oktober 2021, 11:04 das klingt ja spannend, magst du uns bissel was von deinem Business erzählen? :flower:
Ich schreib dir mal ne PN😊
Ist ja doch eher off topic
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Bambi »

Hallo ihr Lieben,

Darf ich mich zu euch gesellen? Mein Mann und ich haben im Februar 2019 bereits eine Tochter zur Welt gebracht und versuchen uns nun an einem Geschwisterchen und alleine hibbeln ist doch blöd ;)
Ich lese schon eine Weile bei euch mit und bin immer sehr gespannt. Mein Kiwu besteht schon länger wieder, aber wir haben jetzt mehrmals aufgeschoben. Erst hab ich aufgrund eines Umzugs eine neue Stelle angetreten, dann kaufen wir grad ein Grundstück und der Hausbau steht an, aber hauptsächlich haben wir wohl gewartet, weil mein Mann recht unsicher war, ob er schon soweit ist. Der ist mittlerweile überzeugt und ich kanns kaum erwarten.

Ich messe derzeit keine Temperatur und habe das zumindest diesen Zyklus auch noch nicht vor. Mein Zyklus ist recht regelmäßig und mein SH sehr eindeutig. Ich hoffe das ist für euch ok? Ich weiß nur nicht ganz wie ich mich dann in die Liste eintragen soll, da ich ja keine ehm habe ;-)
ZS und ❤ trage ich jedoch fleißig ein und kann gern den Link veröffentlichen.
Heute ist ZT 9 und ich tippe auf einen recht frühen ES zum Wochenende hin.

Liebe Grüße und viel Glück
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
UnbekannterUser
Beiträge: 129
Registriert: Samstag 31. Juli 2021, 06:53

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von UnbekannterUser »

Hallo Irka, herzlich willkommen, ich hoffe, dass du schon bald dein zweites Wunder bekommst :love:

Und danke an alle, für die Herzliche Begrüßung :)
Antworten