Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Bambi »

jaleyja danke für deine Antwort.
Ich habe gestern und heute mal die temp gemessen, die ist im Tieflagenniveau, sodass ich davon ausgehe, dass der 2. SH gestern der brauchbare ist ;) mein Herz gestern ( bzw eher heute Nacht) hab ich mir ergattern können. Ich rechne morgen (oder übermorgen) mit dem Temperaturanstieg und hoffe ich kann ihn störungsfrei werten und dann manuell auswerten.

Euer Grund zu warten ist ja wirklich nur eine reine Formalie. Ich drücke die Daumen, dass der Papierkram schnell durch ist :D

mia danke für die Liste. :wave:
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
UnbekannterUser
Beiträge: 129
Registriert: Samstag 31. Juli 2021, 06:53

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von UnbekannterUser »

Jaleyja oh, bei so einem Grund würde es mir doppelt so schwer fallen, wenn eigentlich beide starten wollen und man wegen so einem doofen Auto (sorry :-D) wartet..
Aber denkt ihr nicht, dass man das Auto so oder so verkauft bekäme, wenn der Käufer im Notfall abspringt ?
Wobei vllt. ist es ja auch in den nächsten Tagen verkauft und ihr könnt dann im November noch hibbeln :love:
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

TB04 hat geschrieben: Donnerstag 21. Oktober 2021, 16:15 Aktuell befinde ich mich noch im Pillenzyklus. Mens startet am 30.10. und am Dienstag geht schon das Spritzen los 🙈 (ich war die mit der Spritzenphobie LOL)

Die nächste Listenfee darf mich dann wieder auf Hibbeln ohne Liste setzen.

Liebe Grüße ☺️
Ich bin gerade an der Liste, schön wieder von dir zu hören :flower: und ganz viel Glück für eure 4. ICSI 🍀🍀🍀🍀
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

👻🎃 Die Dienstagsliste 🎃👻

Die Kunst ist,
einmal mehr aufzustehen,
als man hingeworfen wird.



Positiv getestet 💕🤰🏻

☀️​​🚌Der Juni-Bus ist bereit für eine kugelige Fahrt in den Sommer, steigt ein 🚌🎫


Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 11: Sylvi40 XX.ÜZ - Bald wird es spannend 🍀
HL 8: Merlion 12.ÜZ - bin gespannt was du von der neuen Gyn berichtest ✊
HL 7: Haserl 4.ÜZ - die HL hat sich schön eingependelt :thumbup:


Warten auf die ehM 🧡

ZT 16: Irka 1.ÜZ ich hab dich hochgesetzt, du wertest ja manuell aus :flower:
ZT 16: Rina28 8.ÜZ - ich drück die Daumen für ein erfolgreiches Herz 🍀
ZT 15: maus29 36.ÜZ - jetzt schnell in die Hochlage ✊
ZT 14: Mia 2.ÜZ - wenn das kein Glückszyklus wird :love:

ZT 8: Fusel85 23.ÜZ- Willkommen auf der Liste :flower:
ZT 6: epea+1 12.ÜZ - einen tollen Feiertag :flower: was macht ihr Schönes?
ZT 5: Vivo 13.ÜZ - ich beginne heute mit Clomifen


Warten auf die Drachenlandung🐉


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Madleen 28.ÜZ - magst du uns deine aktuelle Kurve verlinken?
Misamisa 1. ÜZ- Deine Kurve gibt aber Feuer :D
Jaleyja Vorhibbelzyklus- schnell das Auto los werden :D
Jendara - Willkommen bei den Hühnern :flower: hast du einen Link für uns?

Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns


Hibbeln ohne Liste
Trixie 13.ÜZ - 🌈 🍀💛
mulligan 13.ÜZ - 🌈 🍀💛
Finja0602 18. ÜZ 🌈 🍀💛
Sumsimitpo 30.ÜZ - 🌈 🍀💛
Kata0888 16.ÜZ - 🌈 🍀💛
Fredi 20.ÜZ - 🌈 🍀💛
Damia 7.ÜZ - 🌈 🍀💛
Talluabelle 6. ÜZ - 🌈 🍀💛
holunderblüte 38. ÜZ - 🌈🍀💛
Haferflocke 5.ÜZ - 🌈 🍀💛
Dornröschen 4.ÜZ - 🌈🍀💛
TB04 30.ÜZ - 🌈🍀💛


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨
Mine1408 7.ÜZ - Hast du einen neuen Link zu deiner Glückskurve für uns? :love:


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🧘🏼‍♀️🧘🏽‍♀️🙏🏼
FridaK, imJuli, Finniella, Don87, Ella86, TB04, Knusperzahn, Stephie37, Lara8, Schneeflocke, Ziska282, SolAlturas


Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle


Mamiliste 💞 Bild
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZ🧚‍♀️, Ms_Trillian 8.ÜZ🧚‍♀️, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZ🧚‍♀️, friday 4. ÜZ🧚‍♀️, Amy 4.ÜZ 🧚‍♀️
Märzmamis: Leni 14. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ , juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen xx.ÜZ , Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ , silvi 16. ÜZ Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 🧚‍♀️, Anna Glückskurve 🧚‍♀️, Biene, Blacksun 8.ÜZ , Laryana, Junela 12.ÜZ[/url

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
[url=https://www.mynfp.de/forum/viewtopic.php?p=303445#p303445]Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Jaleyja
Beiträge: 207
Registriert: Samstag 9. November 2019, 09:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Jaleyja »

Irka na dann müsste es bei euch ja super passen :D

Mia und Vivo danke für die Listen!

Misamisa wie geht es dir heute? Da hat dir die Temperatur gestern tatsächlich nur einen winzigen Streich gespielt oder? Wo will die denn noch hin :clap:

Fusel auch von mir noch ein herzliches Willkommen! Ich hoffe doch, dass du hier vielleicht noch ein bisschen Kraft schöpfen kannst! Ihr habt ja wirklich schon einiges hinter euch und in Gesellschaft wartet es sich hoffentlich etwas leichter bis zu eurem Glück :D

Hierso: Ja, das Auto ist ja bereits verkauft und alles unterschrieben und in trockenen Tüchern. Ich mache mir keine Sorgen aber bis nicht alles abgewickelt ist, läuft die Finanzierung halt weiter (das alte Auto war auch ein ziemlich teurer Spaß) und das möchte er einfach gerne hinter sich haben wegen der Doppelbelastung. Die Bank war aber auch über 4 Wochen lang zu doof einen einfachen Brief zu schicken, das stresste inzwischen sogar mich. Aber ich erwarte morgen/übermorgen den Temperaturanstieg und dann wird mir das Warten sicher wieder bisschen leichter fallen.
33 & 28 & 🐈🐈

"kleine Geburt" 02/22 (SSW 14)
🌈 Dezembermädchen 2022

Glückskurve ❤️
UnbekannterUser
Beiträge: 129
Registriert: Samstag 31. Juli 2021, 06:53

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von UnbekannterUser »

Jaleyja Danke für die Frage :)
Mir gehts soweit ganz gut..ich habe keine wirklichen Anzeichen..nur ab und an ein Stechen / Druck rechts..
Ich bin aber irgendwie trotzdem nicht mehr so zuversichtlich..
Habe jetzt für Samstag einen Tisch beim Italiener reserviert - entweder zum Feiern oder zur Ablenkung :D
Ja, ich bin echt froh, dass sie weiter hoch gegangen ist :)


Okay, ja kann ich schon verstehen aber dann kann es bei euch im nächsten Zyklus ja losgehen :-) ! Das ist ja dann nciht mehr so lang, wenn du jetzt dann schon deinen ES hast ! :love:
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

👻🎃 Die Dienstagsliste 🎃👻

Die Kunst ist,
einmal mehr aufzustehen,
als man hingeworfen wird.



Positiv getestet 💕🤰🏻

☀️​​🚌Der Juni-Bus ist bereit für eine kugelige Fahrt in den Sommer, steigt ein 🚌🎫


Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 11: Sylvi40 XX.ÜZ - Bald wird es spannend 🍀
HL 8: Merlion 12.ÜZ - bin gespannt was du von der neuen Gyn berichtest ✊
HL 7: Haserl 4.ÜZ - die HL hat sich schön eingependelt :thumbup:


Warten auf die ehM 🧡

ZT 16: Irka 1.ÜZ ich hab dich hochgesetzt, du wertest ja manuell aus :flower:
ZT 16: Rina28 8.ÜZ - ich drück die Daumen für ein erfolgreiches Herz 🍀
ZT 15: maus29 36.ÜZ - jetzt schnell in die Hochlage ✊
ZT 14: Mia 2.ÜZ - wenn das kein Glückszyklus wird :love:

ZT 8: Fusel85 23.ÜZ- Willkommen auf der Liste :flower:
ZT 6: epea+1 12.ÜZ - einen tollen Feiertag :flower: was macht ihr Schönes?
ZT 5: Vivo 13.ÜZ - ich beginne heute mit Clomifen


Warten auf die Drachenlandung🐉


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Madleen 28.ÜZ - magst du uns deine aktuelle Kurve verlinken?
Misamisa 1. ÜZ- Deine Kurve gibt aber Feuer :D
Jaleyja Vorhibbelzyklus- schnell das Auto los werden :D
Jendara - Willkommen bei den Hühnern :flower: hast du einen Link für uns?

Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns


Hibbeln ohne Liste
Trixie 13.ÜZ - 🌈 🍀💛
mulligan 13.ÜZ - 🌈 🍀💛
Finja0602 18. ÜZ 🌈 🍀💛
Sumsimitpo 30.ÜZ - 🌈 🍀💛
Kata0888 16.ÜZ - 🌈 🍀💛
Fredi 21. ÜZ - 🌈 🍀💛
Damia 7.ÜZ - 🌈 🍀💛
Talluabelle 6. ÜZ - 🌈 🍀💛
holunderblüte 38. ÜZ - 🌈🍀💛
Haferflocke 5.ÜZ - 🌈 🍀💛
Dornröschen 4.ÜZ - 🌈🍀💛
TB04 30.ÜZ - 🌈🍀💛


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨
Mine1408 7.ÜZ - Hast du einen neuen Link zu deiner Glückskurve für uns? :love:


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🧘🏼‍♀️🧘🏽‍♀️🙏🏼
FridaK, imJuli, Finniella, Don87, Ella86, TB04, Knusperzahn, Stephie37, Lara8, Schneeflocke, Ziska282, SolAlturas


Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle


Mamiliste 💞 Bild
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZ🧚‍♀️, Ms_Trillian 8.ÜZ🧚‍♀️, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZ🧚‍♀️, friday 4. ÜZ🧚‍♀️, Amy 4.ÜZ 🧚‍♀️
Märzmamis: Leni 14. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ , juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen xx.ÜZ , Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ , silvi 16. ÜZ Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 🧚‍♀️, Anna Glückskurve 🧚‍♀️, Biene, Blacksun 8.ÜZ , Laryana, Junela 12.ÜZ[/url

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
[url=https://www.mynfp.de/forum/viewtopic.php?p=303445#p303445]Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Hab nur mal kurz meinen Link aktualisiert.

Grüß euch alle lieb :wave:
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
UnbekannterUser
Beiträge: 129
Registriert: Samstag 31. Juli 2021, 06:53

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von UnbekannterUser »

Guten Morgen Hibbelhühner :flower:
ich hoffe euch gehts allen gut..im Gegensatz zu mir :shifty:
Heute morgen bin ich aufgestanden und war schon mega froh, weil kein Tropfen Blut in der Unterhose zu sehen war. Dann war ich in der Küche und habe aufeinmal einen mensartigen Druck gespürt (ich musste aber auch dringend aufs Klo, vielleicht wars auch das(sorry) :mrgreen: .
Ich habe schon seit Tagen eher stärkeren Ausfluss und habe dann auch beim 'abwischen' bemerkt, dass es sich 'schleimig' anfühlt.
ich MEINE gesehen zu haben, dass der Ausfluss ganz minimal rosa war..(mein Klopapier ist leider quietsche bunt, deshalb ist das schwer einzuschätzen).
Hab das Klopapier dann gegen das Licht gehalten und war mir immer noch nicht sicher, ob ich mir das einbilde. Es war auf jedenfall kein frisches Blut sondern WENN überhaupt ein minimal verfärbter zerfix..
so leicht, dass ich bis dato nicht weis, ob ich es mir einbilde..
Kennt das jemand ? Denkt ihr, dass kann noch mit der Einnistung zu tun haben ? Ich bin heute ES 10/11. Gestern Abend habe ich einmal richtig aus dem Bauch hinaus gelacht und hatte wieder dieses fieße Stechen in der Gebärmutter (4x) und ein Stechen links neben dem Bauchnabel..
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Haferflocke »

Jendara: Herzlich Willkommen! :flower: Ich wünsche dir eine kuuuurze Hibbelzeit! :flower:

Tallua: Danke für deine Einschätzung bzgl. des sehr frühen Abgangs. Habe am Montag Abend noch mit meiner FÄ telefoniert und sie hat es im Grunde genau so gesehen. Soll aber die Tage mal kommen zur Blutentnahme, damit der TSH-Wert mal angeschaut werden kann.

Fredi: Drücke dir so sehr die Daumen, dass du ganz ganz bald eine hoffentlich zufriedenstellende Antwort auf deinen Brief bekommst! :flower:

MisaMisa: So hart wie es ist, kannst du dich im Moment einfach nur gedulden. In der 2. ZH kann fast jedes Symptom leider sowohl auf eine potentielle SS als auch auf die bevorstehende Mens hindeuten. Das ist ja das anstrengende an dieser Zyklushälfte :crazy: Drücke dir weiterhin die Daumen, dass die Warterei für dich in wenigen Tagen mit einem zweiten Strich endet. :flower: Deine Temperatur sieht gigantisch aus - versuche dir möglichst nicht zu viele Gedanken zu machen :flower:

Vivo: Sorry, falls ich gerade auf dem Schlauch stehen sollte.... :roll: Ist das dein erster Zyklus mit Clomifem oder hattest du schon mal?!? Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du es gut verträgst und es morgen alles gut aussieht im US! :flower:
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Antworten