Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von SineBine »

Ich trinke eine Mischung von vitaetnatura. Die schmeckt ganz gut. Frauenmantel ist da auch drin.
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 862
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von N1ghthasfallen »

SineBine hat geschrieben: Donnerstag 8. Dezember 2022, 13:25 Ich trinke eine Mischung von vitaetnatura. Die schmeckt ganz gut. Frauenmantel ist da auch drin.
Hab den reinen von Jovitee. Mhm ich schau mir den Mal an
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von SineBine »

Ich trinke ihn als Kombi. Ich muss aber sagen, dass er auf die erste ZH keinen Effekt hat. Aber vielleicht passt Zyklustee auch nicht als Lösung für mein Problem mit den langen Zyklen.
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Orchidee
Beiträge: 759
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Orchidee »

N1ghthasfallen schütte mal Apfelsaft rein - vielleicht bekommst ihn damit besser rum 😕. Du arme, so ne Qual sollte das nicht werden…

Danke SineBine, ihr dürft mich gerne verschieben. Offiziell verabschieden möchte ich mich bei euch erst, wenn der 1. Gyntermin gut ist 😅.
1984, ★ MA 6 SSW (12/19) Mama von Dezemberkind 2020 ♥ Glückszyklus 🦁
Benutzeravatar
Lejaby
Beiträge: 349
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2015, 08:34

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Lejaby »

Reinhüpf

Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle positiv getesteten ❤️

Zum Thema Frauenmanteltee kann ich Orchidee zustimmen, kalt werden lassen und Apfelsaft rein, schmeckt wirklich besser!

Ich schau immer mal wieder gern bei euch rein und liebe SineBine und Kora ich hoffe sehr, dass es bei euch endlich vorwärts geht! Hoffe ihr seid bald auf der Mami Liste ❤️
Allen anderen Hibbelhühnern auch alles Liebe und baldige SS :flower:

Wieder raushüpf
Unsere drei kleinen 🌟🌟🌟 (03/2021, 04/2021, 11/2022) - ihr werdet für immer in unseren Herzen sein ❤️❤️❤️

Dreifachmami ❤️2008, 💙2022, ❤️2023 :love: :love: :love:
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 862
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von N1ghthasfallen »

Lejaby hat geschrieben: Donnerstag 8. Dezember 2022, 17:48 Reinhüpf
Zum Thema Frauenmanteltee kann ich Orchidee zustimmen, kalt werden lassen und Apfelsaft rein, schmeckt wirklich besser

Wieder raushüpf
Wie viel am Tag trinkt ihr davon eigentlich so ?. Ich probier das mal mit dem Apfelsaft
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Mariechen1234
Beiträge: 145
Registriert: Donnerstag 3. November 2022, 10:57

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Mariechen1234 »

N1ghthasfallen ich trinke 2 Tassen pro Tag (jetzt immer noch), 1x Frauenmanteltee und vor SS den Frauentee von Salus. Seit dem Test hab ich jetzt von Salus den SS Tee...aber versuch sonst vielleicht mal den Frauentee, das ist eine Mischung mit anderen Kräutern, den find ich eigentlich ganz gut :P beides halt erst nach ehm :clap:

AnaSo91 ich hab dieses Jahr 2x Blut abnehmen lassen wegen Hormonwerten (hat Arzt empfohlen) - im März sind meine Progesteronwerte wirklich Grottenschlecht gewesen. Ärztin hat mir dann ein Mönchspfeffer Präparat empfohlen (Pure Ella PMS) und hab auch noch Globuli bekommen (Sepia C30, 2xpro Woche) ich sollte es mal damit probieren, wenns damit nicht steigt dann sollte ich bioidentisches Progesteron bekommen. Im September war ich nochmal zur Blutabnahme und da waren die Werte dann alle sehr gut :) was davon wirklich geholfen hat weiß ich nicht, aber hat bei mir angeschlagen :flower: vielleicht hilft dir das ja weiter...hilfts net, schadets net :D
Orchidee
Beiträge: 759
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Orchidee »

Ich hab ne Zeitlang 3 Tassen getrunken, dann vormittags ne Kanne. Muss aber dazu sagen, dass mir der Tee schmeckt 😅- hab ihn nach Lust und Laune auch mal mit Pfefferminz gemischt. Du magst grünen Tee wahrscheinlich auch nicht oder? Der hat mich immer bisschen an den Geschmack erinnert.

Aktuell trink ich ihn aber gar nicht, weil ich ja zu TCM mit Akupunktur gehe 🤣. Da gibt’s nen chinesischen Kräutertee.
1984, ★ MA 6 SSW (12/19) Mama von Dezemberkind 2020 ♥ Glückszyklus 🦁
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von SineBine »

Danke Lejaby . 🙂

Ich habe mir heute einen neuen Termin bei meiner Gyn ausgemacht. Ende Januar geh ich moch mal hin.
Ich habe noch mal mit meinem Mann über die Kiwu Praxis gesprochen und ihm erklärt, dass es ja nicht zwangsläufig zu einer künstlichen Befruchtung kommen muss sondern, das dort im Vorfeld ja schon ganz viel gemacht werden kann.
Ich hoffe, dass sie mich zu diesem Termin ernst nimmt. Sonst muss ich tatsächlich mal zu eine anderen Arzt gehen. Aber das wird hier im ländlichen Raum eher schwer mit Terminen. 😕
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Benutzeravatar
FridaK
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 21:43

Re: Sonntagsliste

Beitrag von FridaK »

Die endlich mal wieder Donnerstagssliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻
HL 19: Orchidee 4.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch :love: - zum lila Balken-Tag! Möchtest du verschoben werden?
HL 14: leha 6.ÜZ -
Herzlichen Glückwunsch :love: - noch 5 Tage bis zum lila Balken-Tag!
HL 11: Hermine 2.ÜZ - noch 8 Tage bis zum lila Balken-Tag!

​​🚌 ​Der August-Bus ist ganz groß - noch jemand einsteigen? 🚌🎫

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨


Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 8: N1ghthasfallen 4.ÜZ - Ist der Tee so schlimm?

Warten auf die ehM 🧡
ZT 52: SineBine 3.ÜZ. :? Ich weiß langsam nicht mehr weiter...
ZT 33: Kora_ 5.ÜZ. - Ich leide mit dir.
ZT 23: AnaSo91 9.ÜZ - Gab es vielleicht doch STF? Dann könnte bald ausgewertet werden.
ZT 22: Torchwood 6. ÜZ - Gute Besserung!
ZT 18: AnnaLyse 3. ÜZ - wünsch dir eine angenehme Messpause
ZT 16: zenia83 5. ÜZ :flower: wie gehts dir denn so?
ZT 15: Cori0110 14. ÜZ - Hoffentlich wird es bald spannend
ZT 12: Nananix 2. ÜZ - Hoffentlich bleibst du verschont!
ZT 11: Maxilla 12.ÜZ - Dich hat es wohl schon erwischt. Gute Besserung!
ZT 10: TTC2022 4.ÜZ - Hast du einen neuen Link?
ZT 2:kathamaroni 4. ÜZ - Link passt jetzt :love: Willkommen auf der Liste
ZT 2: princess80 15.ÜZ - Tut mir leid :(

Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste
mulligan 25. ÜZ 🍀💛
Damiana 27.ÜZ 🍀💛
amasayda 4.ÜZ 🍀💛
FridaK 20.ÜZ 🍀💛
PiNkeRose11.ÜZ 🍀💛

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, Noti1507, welthexe, Kata0888, Sassee, Luna_Tausendschoen

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, banana_pancake, Zwergi, maus29

Mamiliste 💞 Bild
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30.ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis:TB04 38.ÜZ, Lara8 35.ÜZ
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ.,
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Hab nur meinen Link erneuert...

An die Positiv-Testerinnen der letzten Tage, ♥ - lichen Glückwunsch 😍
ICSI No. 2 - positiv :love:
Finally Preggo
Antworten