Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
AnnaLyse
Beiträge: 175
Registriert: Mittwoch 10. April 2019, 11:43
Wohnort: Oberfranken

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von AnnaLyse »

Liebe TTC,
ich weiß nicht, ob du meinen Rat annehmen willst, wenn ich keine Erfahrung mit langen Hibbelzeiten habe. Aber ich hatte andere schlimme Momente in meinem Leben und ganz allgemein habe ich gelernt, dass man mit solchen schlechten Gefühlen leider leben muss. Damit meine ich, dass du immer wieder deprimiert und enttäuscht sein wirst, solange es nicht klappt und du wieder auf den negativen Test guckst. Es gibt keinen „Ausweg“, damit du nicht mehr traurig darüber bist. Aber wenn man sich das bewusst macht, dass die Emotion kommen wird, kann man ihr eher sagen „Hallo Emotion, ich hab dich schon erwartet. Es ist ok, dass du da bist, aber irgendwann musst du wieder gehen. Ich lasse von dir nicht mein ganzes Leben bestimmen.“
Ich hoffe, ich konnte das einigermaßen verständlich ausdrücken. Und ganz wichtig finde ich auch: lass dir von niemandem erzählen, dass du Schuld dran bist. Von keinem Laborwert, von keiner Werbung für NEM und vor allem nicht von deinem eigenen Hirn! Ich wünsch dir viel Kraft für alle harten Tage und hoffe sehr, dass es nicht mehr viele sind :flower:
🙋🏻‍♀️ Baujahr 1995
💊 pillenfrei seit 2016
🎉 NFP seit 2019
💕 verheiratet seit 2020
🦁 * 09/2023 - Diagnose HLHS 🫀
kathamaroni
Beiträge: 73
Registriert: Montag 28. Februar 2022, 09:32

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von kathamaroni »

nadine
bei mir ist die mens im Anmarsch. Psychisch geht es mir heute besser. Ich nehme den neuen Zyklus als neue Chamce, mich besser um meine Gesundheit zu kümmern.
Zyklus

01/2017
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 945
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

kathamaroni hat geschrieben: Samstag 28. Januar 2023, 11:14 nadine
bei mir ist die mens im Anmarsch. Psychisch geht es mir heute besser. Ich nehme den neuen Zyklus als neue Chamce, mich besser um meine Gesundheit zu kümmern.
Ach herrje schade.... Aber wie du sagst, der neue Zyklus kann gsnz neues Glück bedeuten :)
Schön, wenns dir psychisch besser geht :flower:


TTC
Wie zufrieden bist du mit diesem breathe ilo? Der Preis schreckt mich ja 😬

ÜZ 14
Wartezyklus 🥰 🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
TTC2022
Beiträge: 253
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2022, 14:46

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von TTC2022 »

Hab den Breathe Ilo selber noch gar nicht. Hab ihn von einer Freundin geborgt, sie braucht ihn momentan nicht ;) ich berichte dann!

Danke Analyse und SineBine! :flower:

Irgendwie ist es den Zyklus gefühlsmäßig noch schwieriger psychisch für mich als eh schon. Ich glaube ich werd das Thema auch mal bei meiner Therapeutin ansprechen. Ich bin schon 1 Jahr in Therapie, hatte zwischendurch Depressionen (wegen Erlebnissen in meiner Kindheit und auch meinen Job) und hab Antidepressiva genommen, nach der Hochzeit im Sommer ging es mir allerdings so extrem gut, dass ich sie abgesetzt habe. Sind ja auch nicht gerade förderlich fürs SS werden. Nun fühle ich mich aber als würde ich wieder in dieses depressive Loch fallen..
Sie (26) - Eileiterverschluss, SD-Unterfunktion, Geringer AMH. Er (30). KiWu seit 08/2022.
… 1.ICSI Mai 2023 - Schwanger! :love:

Bild
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1348
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re:

Beitrag von SineBine »

Die sonnige, aber kalte Samstagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻

​​🚌 Der Oktoberbus ist startklar und bittet ums Einsteigen! 🚌🎫
AnnaLyse 4.ÜZ - Happy :love: lila Balkentag ❤️


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 12: kathamaroni 4. ÜZ - Du hast eine gute Einstellung! :thumbup:

Warten auf die ehM 🧡
ZT 26: zenia83 6.ÜZ - Viel Glück! Wie geht es dir?
ZT 26: SineBine 4.ÜZ - Hier nichts neues...
ZT 23: Torchwood 7. ÜZ - Geht es dir besser?
ZT 18: nadine.tirol 3.ÜZ - Hoffentlich springt das Ei diesmal. :)
ZT 10: Maxilla 13.ÜZ - Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub!
ZT 7: Fuchsschwester 3.ÜZ Bald kann es losgehen. :)
ZT 5: Kora_ 7.ÜZ - Weiterhin gute Besserung! Wie geht es dir?
ZT 4: princess80 16.ÜZ - Mens vorbei?
ZT 3.: Labormäuschen 3.ÜZ Viel Glück!

Warten auf den Neustart
ZT 18: N1ghthasfallen 6.ÜZ : Machst du ab jetzt Messpause?

Warteraum für die Listenaufnahme 💙


Hibbeln ohne Liste
mulligan 25. ÜZ 🍀💛
Damiana 26.ÜZ 🍀💛- habe im anderen Faden deinen neuen Link in der Signatur gesehen. Ist das ok?
FridaK 🍀💛
PiNkeRose 🍀💛
TTC 2022 - 🍀💛

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, Noti1507, welthexe, Kata0888, Sassee, Luna_Tausendschoen

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, banana_pancake, Zwergi, Maus29, cori0110,

Mamiliste 💞 Bild
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30. ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis: TB04 38.ÜZ, Lara8 35.ÜZ
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ ,Nananix 2. ÜZ ,AnaSo91, 9.ÜZ
Septembermamis :
🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz


Link für HCG-Werte: http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

FridaK und PinkeRose ich habe eure abgelaufenen Links mal entfernt. Mögt ihr einen neuen dalassen? Wie geht es euch anderen auf der Hibbeln ohne Liste? Meldet euch doch gerne mal. :)
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 847
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

Liebe Sine,

ne war gestern feiern und bin heute morgen um 7 ins Bett gefallen 😂 ich hätte den Sensor nicht Einsetzen können selbst wenn ich es versucht hätte 😶‍🌫️

Morgen mess ich wieder.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1348
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

:D Das klingt nach Spaß gehabt.... :D
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Fuchsschwester
Beiträge: 68
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2022, 13:22

Beitrag von Fuchsschwester »

Die verregnete Sonntagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻

​​🚌 Der Oktoberbus ist startklar und bittet ums Einsteigen! 🚌🎫
AnnaLyse 4.ÜZ - Happy :love: lila Balkentag ❤️


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Warten auf den NMT 💚 Bild


Warten auf die ehM 🧡
ZT 27: zenia83 6.ÜZ - Viel Glück! Wie geht es dir?
ZT 27: SineBine 4.ÜZ - Hier nichts neues...
ZT 22: Torchwood 7. ÜZ - Geht es dir besser?
ZT 19: nadine.tirol 3.ÜZ - Hoffentlich springt das Ei diesmal. :)
ZT 11: Maxilla 13.ÜZ - Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub!
ZT 8: Fuchsschwester 3.ÜZ Bald kann es losgehen. :)
ZT 6: Kora_ 7.ÜZ - Weiterhin gute Besserung! Wie geht es dir?
ZT 5: princess80 16.ÜZ - Mens vorbei?
ZT 4.: Labormäuschen 3.ÜZ Viel Glück!
ZT 1: kathamaroni 5. ÜZ - Viel Glück für den neuen Zyklus!

Warten auf den Neustart
ZT 18: N1ghthasfallen 6.ÜZ : Machst du ab jetzt Messpause?

Warteraum für die Listenaufnahme 💙


Hibbeln ohne Liste
mulligan 25. ÜZ 🍀💛
Damiana 26.ÜZ 🍀💛- habe im anderen Faden deinen neuen Link in der Signatur gesehen. Ist das ok?
FridaK 🍀💛
PiNkeRose 🍀💛
TTC 2022 - 🍀💛

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, Noti1507, welthexe, Kata0888, Sassee, Luna_Tausendschoen

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, banana_pancake, Zwergi, Maus29, cori0110,

Mamiliste 💞 Bild
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30. ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis: TB04 38.ÜZ, Lara8 35.ÜZ
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ ,Nananix 2. ÜZ ,AnaSo91, 9.ÜZ
Septembermamis :
🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz


Link für HCG-Werte: http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

FridaK und PinkeRose ich habe eure abgelaufenen Links mal entfernt. Mögt ihr einen neuen dalassen? Wie geht es euch anderen auf der Hibbeln ohne Liste? Meldet euch doch gerne mal. :)
1/2018 :love:
2/2020 :love:
10/2023 :love:
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 945
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Schönen Sonntag euch Allen :flower:

Hab heute so viel Energie und bin extrem positiv eingestellt, jetzt wollte ich euch ein wenig davon abgeben 😘

Waren heute endlich wieder auf einer 1400hm Skitour und hatten extrem tollen Powder 🥰

ÜZ 14
Wartezyklus 🥰 🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 847
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

nadine.tirol hat geschrieben: Sonntag 29. Januar 2023, 18:27 Schönen Sonntag euch Allen :flower:

Hab heute so viel Energie und bin extrem positiv eingestellt, jetzt wollte ich euch ein wenig davon abgeben 😘

Waren heute endlich wieder auf einer 1400hm Skitour und hatten extrem tollen Powder 🥰
Ohh nice ❤️ wo wärt ihr ? Wir waren heute Ski fahren und es war heftigst Kunstschnee 🙄🙄

Schönen Sonntag euch ❤️
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Antworten