Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Fuchsschwester
Beiträge: 68
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2022, 13:22

Sonntagsliste

Beitrag von Fuchsschwester »

Die sonnige Sonntagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻

​​🚌 Der Oktoberbus ist startklar und bittet ums Einsteigen! 🚌🎫

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 5: nadine.tirol 3.ÜZ - Sieht doch gut aus...
HL 4: Maxilla 13.ÜZ - Oh nein, gute Besserung!

Warten auf die ehM 🧡

ZT 34: SineBine 4.ÜZ - Ein ES!!!!! :D
ZT 31: Torchwood 7. ÜZ - Daumen sind gedrückt für einen baldigen ES!
ZT 15: Fuchsschwester 3.ÜZ ehM morgen, nehme ich an...
ZT 13: Kora_ 7. ÜZ - ruhige TL :thumbup:
ZT 12: princess80 16.ÜZ - Das sieht nach HL aus!
ZT 11: Labormäuschen 3.ÜZ Machst du eine Messpause?
ZT 8: kathamaroni 5. ÜZ - Bald kann es losgehen! :)
ZT 6: N1ghthasfallen 7.ÜZ : - Ich hoffe du bekommst schnell einen Termin in der KiWu!
ZT 5: zenia83 6.ÜZ - Möchtest du deinen neuen Zyklus auch teilen?

Warten auf den Neustart


Warteraum für die Listenaufnahme 💙


Hibbeln ohne Liste
mulligan 25. ÜZ 🍀💛
Damiana 26.ÜZ 🍀💛
FridaK 🍀💛
PiNkeRose 🍀💛
TTC 2022 - 🍀💛
Kröte1208 1. ÜZ 🍀💛

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, Noti1507, welthexe, Kata0888, Sassee, Luna_Tausendschoen

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, banana_pancake, Zwergi, Maus29, cori0110,

Mamiliste 💞 Bild
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30. ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis: TB04 38.ÜZ, Lara8 35.ÜZ
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ ,Nananix 2. ÜZ ,AnaSo91, 9.ÜZ
Septembermamis : AnnaLyse 4.ÜZ
🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz


Link für HCG-Werte: http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
[/quote]
1/2018 :love:
2/2020 :love:
10/2023 :love:
Fuchsschwester
Beiträge: 68
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2022, 13:22

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Fuchsschwester »

SineBine Ich freu mich so sehr das bei dir alles nach Eisprung aussieht!

TTC Ich drücke dir die Daumen für die Abklärung der Werte! Ich hatte vor 6 Jahre auch eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung. War unangenehm, aber nicht schmerzhaft.

nadine Meinst du, du bist von dem Tee krank geworden oder dein Zyklus hat sich durch den Tee verschoben? Ich habe mit Tees gar keine Erfahrung. Hab eine Zeit lang Möpf genommen, aber das hat meinen Zyklus verlängert. Hab das dann gleich wieder weggelassen.

me Mein ES lässt sich diesen Zyklus wieder etwas mehr Zeit, aber ich nehme an, dass die Tempi morgen steigt. Wir stehen in den Startlöchern für den nächsten Kindergeburtstag. Meine Tochter wird Mittwoch 3 Jahre alt. Sie ist so aufgeregt.
1/2018 :love:
2/2020 :love:
10/2023 :love:
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1348
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Fuchsschwester jaa, sieht ganz so aus. :D Ich bin ganz aufgeregt.

Habe heute auch echt mal richtig heftigen Mittelschmerz gehabt. Und Rückenschmerzen.
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 847
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

Ich hab irgendwie echt Bammel da anzurufen Fuchsschwester . Keine Ahnung warum , wir waren da vor 6 Monaten zum erst Gespräch 🥺 und ich weiß das es net so ist aber irgendwie fühle ich mich als ob ich versagt habe 🥺

SineBine ein Es 🐣
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Benutzeravatar
torchwoodxx
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 20. Dezember 2017, 22:46

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von torchwoodxx »

*kurz reinhüpf* Sine ich freu mich sooo für dich und hoffe, dass die ehM jetzt kommt 😍😍😍 Daumen sind ganz fest gedrückt!!!

Meine Abwesenheit tut mir leid, ich werd mich die Woche wieder mal melden, ich lese still mit, fühlte mich aber nicht so gut. :?
♀️ 26 & ♂️ 29 auf dem Weg zum 1. kleinen Krümel :love:
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 946
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Sinebine yeeey ich freue mich sehr für dich hoffe es schaut alles gut aus

Fuchsschwester ich meine dass sich der Zyklus etwas vershobem hat aber bei Vergleich war er eh gleich lang wie schon mal.
Möpf nehme ich schon glaube ich das 2. Jahr. Hatte starke PMS und durch Möpf besser auch der Zyklus besser kommt mir vor.

N1ghthasfallen fühl dich gedrückt ich hoffe für dich dass das Gespräch bzw Telefonat gut verläuft. Du hast bestimmt nicht versagt - du tust alles dafür dass es klappt sie es so :)

ÜZ 14
Wartezyklus 🥰 🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1348
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Das ist soo lieb von euch. Danke. 🤗

Nighthasfallen Warum wart ihr vor 6 Monaten schon mal da? Ich glaube ich habe da was nicht mitbekommen... Ihr seid ja auch noch relativ jung. Möchtet ihr dorthin um erstmal alles durchzuchecken? Habt ihr dafür dann auch eine Überweisung bekommen oder könnt ihr einfach so dorthin?
Aber hab nur Mut. Die Kiwu ist ja genau für die Fälle da, in denen es nicht klappt. Und so schwer es auch fällt zu glauben: "Schuld" hat niemand. Es gibt Dinge in unserem Körper, da können wir nicht einfach so drauf einwirken. Dafür gibt es diese Unterstützung.

torchwood ich habe schon mitbekomme, dass du dich etwas zurück gezogen hast. Ich würde mich freuen, wenn du iim Laufe der Woche etwas von dir hören lässt. Ich drücke dir die Daumen, dass du auch bald deinen ES hast. :)

TTC ich hoffe sehr für euch, dass bei euch alles unauffällig ist und ihr danach dann ganz entspannt sein könnt. Vielleicht klappt es dann auch ganz bald und der Krümel nistet sich dann gemütlich ein. :)

Wie geht es den anderen so?
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 847
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

@sinebine mein AMH ist richtig niedrig (0.1) und ich hatte vor 5 Jahren Chemo. Meine FA hat mich deswegen quasi direkt geschickt. Yes hab damals ne Überweisung bekommen. Gute Frage ob ich jetzt eine brauche oO das sagt dir mir heute hoffentlich..also wenn ich meinen Mut gefunden hab anzurufen.

@nadine.tirol Danke :love: ja ich weiß aber irgendwie fühlt es sich so an.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Dornröschen »

... sorry fürs reingrätschen

Nighthasfallen darf ich fragen welche Art von Chemo du bekommen hast bzw. welchen Krebs du hattest? Und hat man dir vorher Optionen angeboten wie man die Fruchtbarkeit nach Chemo wiederherstellen kann? Meine Chemo ist jetzt auch 5 Jahre her ;)
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 847
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

Dornröschen hat geschrieben: Montag 6. Februar 2023, 09:58 ... sorry fürs reingrätschen

Nighthasfallen darf ich fragen welche Art von Chemo du bekommen hast bzw. welchen Krebs du hattest? Und hat man dir vorher Optionen angeboten wie man die Fruchtbarkeit nach Chemo wiederherstellen kann? Meine Chemo ist jetzt auch 5 Jahre her ;)
Ja klar :D ich schreib dir ne PN :) außer das interessiert auch die andern:)
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Antworten