Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von kröte1208 »

Liebe Sinebine, sieht ja ganz nach Hochlage aus! :clap:
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1361
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Jaaa 😍😍😍 Endlich mal wieder.

Jetzt habe ich C gerade auf meinem Schoß zum kuscheln. Sie ist schon wieder krank.. Sind deine durch oder hast du immer noch so unruhige Nächte?
Wir werden jetzt erst mal eine Runde lesen.
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von kröte1208 »

Die große ist etwas ruhiger. Aber der kleine stillt die gaaaanze Nacht :crazy: echt anstrengend und mein ES lässt sich dadurch wahrscheinlich auch nicht blicken :cry:
Viel Kraft dir Sinebine und die Daumen sind gedrückt!
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1361
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Re:

Beitrag von SineBine »

Die Donnerstagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻

​​🚌 Der Oktoberbus ist startklar und bittet ums Einsteigen! 🚌🎫

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 9: nadine.tirol 3.ÜZ - schöner Anstieg. :)
HL 8: Maxilla 13.ÜZ - Gut, dass du durch bist.
HL 6: princess80 16.ÜZ - willkommen in der Hochlage!
HL 3: Fuchsschwester 3.ÜZ - Du hast scheinbar am 06.03. etwas gespeichert. Sobald der Zyklus über den lila Balken geht, erscheinen SSW.

Warten auf die ehM 🧡

ZT 38: SineBine 4.ÜZ - endlich und morgen wird hoffentlich ausgewertet
ZT 35: Torchwood 7. ÜZ - wie geht es dir?
ZT 17: Kora_ 7. ÜZ - und morgen Tempi hoch?
ZT 15: Labormäuschen 3.ÜZ - viel Glück!
ZT 12: kathamaroni 5. ÜZ - Bald kann es losgehen! :)
ZT 10: N1ghthasfallen 7.ÜZ - ich hoffe, du hadt dich nicht schlimm verletzt?
ZT 9: zenia83 6.ÜZ - Möchtest du deinen neuen Zyklus auch teilen?

Warten auf den Neustart


Warteraum für die Listenaufnahme 💙


Hibbeln ohne Liste
mulligan 25. ÜZ 🍀💛
Damiana 26.ÜZ 🍀💛
FridaK 🍀💛
PiNkeRose 🍀💛
TTC 2022 - 🍀💛
Kröte1208 1. ÜZ 🍀💛

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Dornröschen, Rina28, Schneeflocke88, Suun90, Haferflocke, JoannaH, Noti1507, welthexe, Kata0888, Sassee, Luna_Tausendschoen

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, banana_pancake, Zwergi, Maus29, cori0110,

Mamiliste 💞 Bild
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30. ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis: TB04 38.ÜZ, Lara8 35.ÜZ
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ ,Nananix 2. ÜZ ,AnaSo91, 9.ÜZ
Septembermamis : AnnaLyse 4.ÜZ
🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz


Link für HCG-Werte: http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 863
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

Hallo zusammen,

erstmal : SineBine ich freu mich mega das du ne Hochlage hast ❤️💗

Bei mir so: hab meine Ringbänder überdehnt,sagen die im KH also erstmal nicht Bouldern. Mein KiWu Termin ist für den Beginn nächster ÜZ geplant. Bin Mal gespannt.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1361
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Danke Nighthasfallen . Das klingt schmerzhaft. Sind es die Ringbänder an der Hand?
Also noch gut 3 Wochen... Bist du schon aufgeregt? Ich wäre es total.
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1018
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

N1ghthasfallen
Auweh das kenne ich, hab mir mal vom Klettern eine ähnliche Verletzung zugezogen gute Besserung!!

Sinebine
Ach wie freu ich mich für deine Kurve :love: hoffe es geht so weiter

Fuchsschwester
Es geht mir gleich wie dir - hab auch kein gutes Gefühl diesen Zyklus :crazy:

Me:
Hatte diese Woche 2 Tage frei und wir habens total ausgenützt und sind 2 starke Skitouren gegangen.
Hatte es teilweise mit dem Kreislauf bzw morgens bin ich seit Sonntag immer nervös? Uns hab Herzklopfen. Weiss nicht was das ist.ein Befund ist immer noch nicht da. Naja ist ja nix verloren - bin eh mitten im Zyklus ;)

ÜZ 15
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1361
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

nadine.tirol hat geschrieben: Donnerstag 9. Februar 2023, 17:06 N1ghthasfallen
Auweh das kenne ich, hab mir mal vom Klettern eine ähnliche Verletzung zugezogen gute Besserung!!

Sinebine
Ach wie freu ich mich für deine Kurve :love: hoffe es geht so weiter

Fuchsschwester
Es geht mir gleich wie dir - hab auch kein gutes Gefühl diesen Zyklus :crazy:

Me:
Hatte diese Woche 2 Tage frei und wir habens total ausgenützt und sind 2 starke Skitouren gegangen.
Hatte es teilweise mit dem Kreislauf bzw morgens bin ich seit Sonntag immer nervös? Uns hab Herzklopfen. Weiss nicht was das ist.ein Befund ist immer noch nicht da. Naja ist ja nix verloren - bin eh mitten im Zyklus ;)
Das klingt sehr nach SS Frühsymptomen... 😃 Ich drück die Daumen, :thumbup:
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 863
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

SineBine hat geschrieben: Donnerstag 9. Februar 2023, 16:27 Danke Nighthasfallen . Das klingt schmerzhaft. Sind es die Ringbänder an der Hand?
Also noch gut 3 Wochen... Bist du schon aufgeregt? Ich wäre es total.
Ich bin eher ängstlich 🥺
Ja die an der Hand. War total doof. Kann halt keine Ringe tragen und ne faustballen.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1361
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Wie kommt es, dass du ängstlich bist? Liegt es an den Untersuchungen oder eher daran, was gefunden werden kann, bzw. die Prognose?
Ich habe es damals als Lichtblick gesehen. Auch wenn es nicht zu einer Behandlung in der Kiwu kam.
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Antworten