Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
kathamaroni
Beiträge: 73
Registriert: Montag 28. Februar 2022, 09:32

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von kathamaroni »

nadine
Bryophyllum comp von Wala
Zyklus

01/2017
Cupcake
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 7. März 2023, 15:08

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Cupcake »

Hallo Zusammen :flower:

Ich hoffe es geht euch allen gut.

Kleines Update zu mir: Am Freitag hatte ich ja wieder Kontrolle, da sah man denn Follikel(24mm) immer noch & sogar nen anderer Follikel zeigte sich noch (14mm) . Schleimhaut ist gut aufgebaut. Die Hochlage habe ich nun erreicht und ich hoffe ich überstehe das Hibbeln gut :crazy: Herzen haben wir soweit ich denke gut gesetzt, 5Tage, 3 Tage und ein Tag vorher sowie wohl Eisprung selbst und danach. Zum ersten mal, äusserte mein Mann bedenken ob das denn genug sei :shock: Die Schwiegereltern wurden gestern eingeweiht über mögliche Behandlungen in der KiWu. Zu unserem erstaunen, reagierten sie toll (Kultureller Unterschied) :flower:
Ich hoffe natürlich sehr das wir davon verschont bleiben, aber es ist so toll zu sehen dass das Umfeld zusammen haltet.

Dann habe ich mir mal wieder me time gegönnt, habe meine Haare kurz schneiden lassen und bin weg vom Blond. Es ist ne krasse Veränderung, aber es fühlt sich so an als würde ich „neu starten“ total komisch :wtf:
Viel Zu kurz und doch für immer … ★ 28.10.2022
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Das klingt doch gut cupcake. :thumbup: Ich drücke dir sehr due Daumen, dass ihr den richtigen Tag erwischt habt.
Ich bin mir nicht sicher, ob du es schon geschrieben hattest, aus welcher Kultur dein Mann kommt?
Ist das bei ihm so unüblich oder wird einfach nicht drüber gesprochen?
Bist du naturblond oder kennst du dunkle Haare schon? Ich finde so eine Veränderung gibt einen oft richtig Schwung. :)
Ich bin selbst naturblond, färbe sie aber heller. Kurze Haare mag ich mir nicht schneiden, obwohl ich es zwischendurch gerne mal gemacht hätte. Ich habe aber so wenige und dünne Haare, dass es dann mit den Extension zum Auffüllen nicht mehr klappen würde. Jetzt weiß ich auch, warum die Haare so schlecht geworden sind - wahrscheinlich zu dem Zeitpunkt, an dem sich das PCOS gebildet hat...

Kora wie sieht es aus? Kannst du in der Kiwu starten? Was macht die neue Wohnung?

Bei mir ist diesmal auch alles etwas merkwürdig. Ich schiebe es aber mal auf die Progynova, welche ich nehme. Ich denke nicht, dass sich hier tatsächlich ein ES an ahnt.
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Cupcake
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 7. März 2023, 15:08

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Cupcake »

Sine Mein Mann ist Kurde aus der Türkei und bei ihnen wird halt nicht wirklich offen über solche Probleme geredet und manchmal sehen sie so künstliche Befruchtungen als „Falsch“ an, aber seine Familie ist da offen. Weiter weg gibt es wohl auch zwei Familie die nur so Kinder bekommen haben :flower:
Viel Zu kurz und doch für immer … ★ 28.10.2022
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Die Aussage habe ich auch mal von einer Ex-Kollegin zu hören bekommen. Fand ich ziemlich daneben... Aber es ist schwierig jemanden da von was anderem zu überzeugen.
Vorallem, wenn es vielleicht auch traditionell geprägte Meinungen sind.
Jede Kultur hat ja ihre "Normen" wie eine Familie sein sollte/entstehen sollte. Sei es jetzt das Alter, die berufliche Situation, Geschlechterzusammensetzung, ob Generationen unter einem Dach leben und so weiter.

Aber total gut, dass es in deiner Schwiegerfamilie so gut aufgenommen wurde. :)
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Montag

Beitrag von kröte1208 »

Die Mittwochsliste - Halbzeit!

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻
HL 26: PiNkeRose
14.ÜZ (2. Kryo)
🍀💛- lila Balkentag + 7 - 🎉 herzlichen Glückwunsch - wünsche eine gute Übersiedlung

​​🚌 Der Dezemberbus wartet bereits, bitte einsteigen! 🚌🎫

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 11: kathamaroni 8. ÜZ - schöner könnte die Kurve nicht sein! Daumen sind gedrückt! :flower:
HL 5: Schnecke*85 1. ÜZ - bald wird es spannend!
HL 5: Cupcake - 11.ÜZ - hier wird es auch bald spannend!
HL 3: Kröte1208 2.ÜZ Ausgewertet

Warten auf die ehM 🧡

ZT 29: Labormäuschen 4. ÜZ wie geht's dir denn?
ZT 22: N1ghthasfallen - 8.ÜZ - bald kann ausgewertet werden
ZT 18: banana_pancake 24.ÜZ - sieht gut aus!
ZT 13: Maxilla 14.ÜZ - auch hier geht es aufwärts
ZT 5: nadine.tirol 5.ÜZ - alles ruhig... keine Beschwerden heute
ZT 1: Kora_ 9. ÜZ - Alles Gute für deinen Arztbesuch!


Warten auf den Neustart


Warteraum für die Listenaufnahme 💙


Hibbeln ohne Liste
Damiana 27.ÜZ 🍀💛
FridaK 5. IUI 🍀💛
zenia83 🍀💛
Torchwood 7. ÜZ 🍀💛
SineBine 5.ÜZ 🍀💛

Wir sind umgezogen in einen anderen Faden 💜🍀
TTC2022

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Suun90, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Sassee, Luna_Tausendschoen

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, mulligan,

Mamiliste 💞 Bild
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis: TB04 38.ÜZ, Lara8 35.ÜZ
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ ,Nananix 2. ÜZ ,AnaSo91, 9.ÜZ
Septembermamis : AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe
🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80

Link für HCG-Werte: http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen
Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
PiNkeRose
Beiträge: 584
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Montag

Beitrag von PiNkeRose »

Die Mittwochsliste - Halbzeit!

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻
HL 26: PiNkeRose
14.ÜZ (2. Kryo)
🍀💛- Noch 2 Tage bis zum 1. Ultraschall KiWu - 🎉 herzlichen Glückwunsch - wünsche eine gute Übersiedlung

​​🚌 Der Dezemberbus wartet bereits, bitte einsteigen! 🚌🎫

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 11: kathamaroni 8. ÜZ - schöner könnte die Kurve nicht sein! Daumen sind gedrückt! :flower:
HL 5: Schnecke*85 1. ÜZ - bald wird es spannend!
HL 5: Cupcake - 11.ÜZ - hier wird es auch bald spannend!
HL 3: Kröte1208 2.ÜZ Ausgewertet

Warten auf die ehM 🧡

ZT 29: Labormäuschen 4. ÜZ wie geht's dir denn?
ZT 22: N1ghthasfallen - 8.ÜZ - bald kann ausgewertet werden
ZT 18: banana_pancake 24.ÜZ - sieht gut aus!
ZT 13: Maxilla 14.ÜZ - auch hier geht es aufwärts
ZT 5: nadine.tirol 5.ÜZ - alles ruhig... keine Beschwerden heute
ZT 1: Kora_ 9. ÜZ - Alles Gute für deinen Arztbesuch!


Warten auf den Neustart


Warteraum für die Listenaufnahme 💙


Hibbeln ohne Liste
Damiana 27.ÜZ 🍀💛
FridaK 5. IUI 🍀💛
zenia83 🍀💛
Torchwood 7. ÜZ 🍀💛
SineBine 5.ÜZ 🍀💛

Wir sind umgezogen in einen anderen Faden 💜🍀
TTC2022

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Suun90, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Sassee, Luna_Tausendschoen

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, mulligan,

Mamiliste 💞 Bild
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis: TB04 38.ÜZ, Lara8 35.ÜZ
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ ,Nananix 2. ÜZ ,AnaSo91, 9.ÜZ
Septembermamis : AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe
🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80

Link für HCG-Werte: http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen
Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
PiNkeRose
Beiträge: 584
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Montag

Beitrag von PiNkeRose »

[time=1679480645 user_id=89943]
Die Mittwochsliste - Halbzeit!

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻
HL 26: PiNkeRose
14.ÜZ (2. Kryo)
🍀💛- Noch 1 Tag bis zum 1. Ultraschall KiWu - 🎉 herzlichen Glückwunsch - wünsche eine gute Übersiedlung

​​🚌 Der Dezemberbus wartet bereits, bitte einsteigen! 🚌🎫

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 11: kathamaroni 8. ÜZ - schöner könnte die Kurve nicht sein! Daumen sind gedrückt! :flower:
HL 5: Schnecke*85 1. ÜZ - bald wird es spannend!
HL 5: Cupcake - 11.ÜZ - hier wird es auch bald spannend!
HL 3: Kröte1208 2.ÜZ Ausgewertet

Warten auf die ehM 🧡

ZT 29: Labormäuschen 4. ÜZ wie geht's dir denn?
ZT 22: N1ghthasfallen - 8.ÜZ - bald kann ausgewertet werden
ZT 18: banana_pancake 24.ÜZ - sieht gut aus!
ZT 13: Maxilla 14.ÜZ - auch hier geht es aufwärts
ZT 5: nadine.tirol 5.ÜZ - alles ruhig... keine Beschwerden heute
ZT 1: Kora_ 9. ÜZ - Alles Gute für deinen Arztbesuch!


Warten auf den Neustart


Warteraum für die Listenaufnahme 💙


Hibbeln ohne Liste
Damiana 27.ÜZ 🍀💛
FridaK 5. IUI 🍀💛
zenia83 🍀💛
Torchwood 7. ÜZ 🍀💛
SineBine 5.ÜZ 🍀💛

Wir sind umgezogen in einen anderen Faden 💜🍀
TTC2022

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Suun90, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Sassee, Luna_Tausendschoen

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, mulligan,

Mamiliste 💞 Bild
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis: TB04 38.ÜZ, Lara8 35.ÜZ
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ ,Nananix 2. ÜZ ,AnaSo91, 9.ÜZ
Septembermamis : AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe
🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80

Link für HCG-Werte: http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen
Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link


Termin wurde verschoben.
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von kröte1208 »

Guten Morgen ihr lieben! :flower:

Pinknroseich wünsche dir alles gute und schöne Bilder von deinem(en) kleinen Wunder(n). ;)

Katha deine Tempi sieht echt toll aus! Ich hätte schon längst getestet. Ich bewundere dein Durchhaltevermögen sehr und hoffe dass du mit was schönen belohnt wirst. :)

Me bin gerade etwas frustriert. Meine Tempi ist ordentlich runter, schreib den Zyklus echt ab. In den Zyklen in denen ich SS geworden bin, war das nicht so. Ich kenn die Theorie vom Östrogenabsacker, aber ich bin erst ES+4, ist dafür etwas früh. Naja, bleibt nichts anderes übrig als Abwarten und Tee trinken.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 977
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

kröte ich drücke dir sehr die Daumen, dass es dennoch geklappt hat :) ich habe ja noch keine Erfahrungen mit Schwangerschaften - eventuell ist diese ja anders? :flower: :love:

me:
hier noch alles ruhig, nächste Woche haben wir beim Theater Premiere am Freitag, da bin ich schon etwas hibbelig. Die Proben laufen gut - nervös ist man jedoch trotzdem immer :)
Bin gespannt, ob sich mein ES durch Progesteron nun verschoben hat. Werde früher zum Testen anfangen....
Ansonsten einen kleinen Anflug von Erkältung - lasse Sport heute mal aus.

ÜZ 15
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Antworten