Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1363
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Ich nutze die App von Premom. Die ist für die Easy@Home und Premom Ovus. Du kannst aber auch andere nutzen. Habe ich aber noch nicht getestet.
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1152
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Danke für eure Antworten 💪🤗

Hab das eigentlich bis letzten Zyklus auch so gemacht, also ohne App.
Man kann ja eh davon ausgehen, wenn der Strich so dick ist wie die Kontrollinie, ist man fruchtbar.
Danach dauerts bei mir 2 Tage und die EHM ist da 😀

Sinebine würde dir wünschen,dass dein ES hier ist :flower:

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA
IVF 06/2024?

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Benutzeravatar
Frenzi
Beiträge: 546
Registriert: Freitag 8. Juli 2016, 12:43

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Frenzi »

Danke für's Willkommenheißen :flower:

Zu Ovus kann ich leider schon mal so gar nichts beitragen. Meine Striche wurden eigentlich nie so stark wie die Kontrollinie, daher hab ich das Ganze wieder aufgegeben als die Packung aufgebraucht war. 😅

SineBine sie geht davon aus, dass ich eine Gelbkörperschwäche habe, da ich in der zweiten Zyklushälfte unter ständigen Schmierblutungen leide. Falls sich das jetzt aber beim Zyklusmonitoring nicht bestätigen sollte und das Utrogest die nächsten 3 Monate nichts bewirkt, schlägt sie eine Bauchspiegelung vor um auszuschließen, dass durch den KS meiner Tochter nichts verklebt oder vernarbt wurde. Weiter haben wir noch nichts besprochen. Sie geht wie gesagt von einer Gelbkörperschwäche oder Östrogendominanz aus.
Wann im April hast du deinen Termin?
Ich drücke dir die Daumen, dass das schon dein ES ist, der sich da anbahnt ✊
Glücklich mit K. seit Januar 2020 👣

Nach 34 Zyklen warten aufs Geschwisterchen:
Bild
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1363
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Meine Ovus wurden bislang nur einmal so stark wie die Kontrolllinie (wenn auch die App den Wert etwas niedriger angesetzt hat). Aber wie oben geschrieben, ist das ja auch durch due Lichtverhältnisse beeinflusst Einen ES hatte ich damals trotzdem.

Das wäre voll der Hammer, wenn das diesmal wirklich schon ein ES ist. :D Total früh für mich. Und das auch noch unter einem Medikament, das ich eigentlich nur nehmen soll, damit mal zeitnah ein neuer Zyklus startet....

Am 04.04. habe ich den Termin in der Kiwu. Dann gibt es US, wir besprechen die Labor Werte und die weiteren Medis.

Meine Tochter ist auch durch einen KS zur Welt gekommen. Da haben wir aber noch nichts in Richtung Verklebung geprüft. Da gehe ich jetzt auch erstmal nicht von aus.

Eine GKS kann man glaube ich gut behandeln oder? Ich hoffe sehr für dich, das es nur das ist. 😊
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 925
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Sonntag, der 26.03. Es ist 20 Uhr hier ist N1ghthasfallen mit dem Sport!

Beitrag von N1ghthasfallen »

Die Sonntagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻
HL 29: PiNkeRose
14.ÜZ (2. Kryo)
🍀💛- lila Balkentag + 11 - 🎉 herzlichen Glückwunsch - Wie war der Hebammen Termin ? :flower:

​​🚌 Der Dezemberbus wartet bereits, bitte einsteigen! 🚌🎫

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 10: Schnecke*85 1. ÜZ - Schöne Kurve ❤️ hast du schon getestet?🤞
HL 9: Cupcake - 11.ÜZ - ohh die Kurve schaut triphasisch aus 🚀
HL 7: Kröte1208 2.ÜZ - Schöne Kurve 🚀❤️
HL 6: N1ghthasfallen - 8.ÜZ - Definitiv messpause
HL 5: banana_pancake 24.ÜZ - Willkommen in der Hochlage :love:

Warten auf die ehM 🧡

ZT 32: Labormäuschen 4. ÜZ wie geht's dir denn?
ZT 17: Maxilla 14.ÜZ - Ich würde ja sagen du bis in der HL :love: !!
ZT 8: nadine.tirol 5.ÜZ - Jetzt gehts los :)
ZT 8: Frenzi 5.ÜZ - Wilkommen :flower: auf einen sehr kurzen Aufenthalt :love:
ZT 7: Kora_ 9. ÜZ - Wie war der Arzt Termin? :love:
ZT 3 kathamaroni 8. ÜZ Einen gute Neustart :flower:

Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙


Hibbeln ohne Liste
Damiana 27.ÜZ 🍀💛
FridaK 5. IUI 🍀💛
zenia83 🍀💛
Torchwood 7. ÜZ 🍀💛
SineBine 5.ÜZ 🍀💛

Wir sind umgezogen in einen anderen Faden 💜🍀
TTC2022

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Suun90, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Sassee, Luna_Tausendschoen

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, mulligan,

Mamiliste 💞 Bild
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis: TB04 38.ÜZ, Lara8 35.ÜZ
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ ,Nananix 2. ÜZ ,AnaSo91, 9.ÜZ
Septembermamis : AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe
🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80

Link für HCG-Werte: http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen
Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link

Jetzt geht's weiter mit Wetter ☀️
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 23 - Clomifenzyklus
Ivf Naturelle's : April'23❌,Mai'23❌,Juni'23❌, September'23❌, Januar '24❌,März'24❌,Juni'24
Kryos: August'23
🌟12/23
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von kröte1208 »

Hallo, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes WE!

Cupcake es sieht bei dir echt gut aus! :flower:

Ich habe es nicht mehr ausgehalten und gestern bei ES+7 noch getestet. :roll: Man hat eine leichte Linie gesehen. Heute Morgen auch. Nur genauso „stark“ und grau wie die erste. Wird demnach eine Verdunstungslinie sein. Und da die Tempi runter geht und ich auslaufe, wird wohl bald meine mens kommen. Ich bin echt sauer auf mich selber. Ich teste immer zu früh. :oops: Wie schafft ihr das durchzuhalten?
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1152
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

kröte1208 hat geschrieben: Montag 27. März 2023, 08:30 Hallo, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes WE!

Cupcake es sieht bei dir echt gut aus! :flower:

Ich habe es nicht mehr ausgehalten und gestern bei ES+7 noch getestet. :roll: Man hat eine leichte Linie gesehen. Heute Morgen auch. Nur genauso „stark“ und grau wie die erste. Wird demnach eine Verdunstungslinie sein. Und da die Tempi runter geht und ich auslaufe, wird wohl bald meine mens kommen. Ich bin echt sauer auf mich selber. Ich teste immer zu früh. :oops: Wie schafft ihr das durchzuhalten?
Ich schaffe es genau gar nicht abzuwarten und später zu testen und dann denke ich mir, wozu testest du gerade jetzt? bringt genau nichts außer Ärger ;) dann kommt aber wieder ein anderer Gedanke - es könnte ja doch sein, dass sich eine 2. Linie bildet.... :lol: ein ewiges hin und her....

me:
mein Wochenende war gut, heute kommt die Nervosität schön langsam - haben wohl heute Generalprobe und es sollte alles sitzen.
Nebenbei habe ich auch das Gefühl, dass ich sehr viel Schleim entwickle und schon Richtung S+
Wäre etwas früh bei mir....

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA
IVF 06/2024?

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 925
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

kröte1208 hat geschrieben: Montag 27. März 2023, 08:30 Hallo, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes WE!

Cupcake es sieht bei dir echt gut aus! :flower:

Ich habe es nicht mehr ausgehalten und gestern bei ES+7 noch getestet. :roll: Man hat eine leichte Linie gesehen. Heute Morgen auch. Nur genauso „stark“ und grau wie die erste. Wird demnach eine Verdunstungslinie sein. Und da die Tempi runter geht und ich auslaufe, wird wohl bald meine mens kommen. Ich bin echt sauer auf mich selber. Ich teste immer zu früh. :oops: Wie schafft ihr das durchzuhalten?
Warte : du hattest die Linie 2 Mal? Halt Mal nen Test ins Wasser. Wenn da keine kommt könnte der positiv sein 🙏❤️🤞 weil 2 verdunstungslinien nacheinander ist schon merkwürdig.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 23 - Clomifenzyklus
Ivf Naturelle's : April'23❌,Mai'23❌,Juni'23❌, September'23❌, Januar '24❌,März'24❌,Juni'24
Kryos: August'23
🌟12/23
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von kröte1208 »

Ich hab keine mehr. :lol: Ich muss nun warten, hab wieder bestellt. Hab im Internet geschaut und die sollen echt üble VLs haben. Vllt war es auch ne chemische SS. Wie auch immer, früh testen macht echt nur sorgen. :roll:
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 925
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

kröte1208 hat geschrieben: Montag 27. März 2023, 09:08 Ich hab keine mehr. :lol: Ich muss nun warten, hab wieder bestellt. Hab im Internet geschaut und die sollen echt üble VLs haben. Vllt war es auch ne chemische SS. Wie auch immer, früh testen macht echt nur sorgen. :roll:
Aber erhlicherweise ich könnte es auch nicht aushalten. Hab nen Deal mit meinem Freund das ich erst ab ZT 10 Testen darf 🧟
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 23 - Clomifenzyklus
Ivf Naturelle's : April'23❌,Mai'23❌,Juni'23❌, September'23❌, Januar '24❌,März'24❌,Juni'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Antworten