Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Frenzi
Beiträge: 536
Registriert: Freitag 8. Juli 2016, 12:43

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Frenzi »

Kröte ich hoffe, dass du mit deiner Befürchtung falsch liegst. :flower:
Es +7/8 ist ja auch noch ultimativ früh um was zu sagen.
Welche Tests hattest du denn zuhause?
So früh habe ich tatsächlich noch gar nie getestet. Das früheste war so ES+10. Die letzten Zyklen habe ich gar nicht mehr getestet. Ich war aber wie gesagt eh recht hoffnungslos in letzter Zeit. Mal schauen wie lange ich es diesen Zyklus dann aushalten werde. Vermutlich auch nicht arg viel länger :D

Nadine wann ist euer Auftritt denn? Alles Gute für die Generalprobe ✊

Schnecke und Cupkake, schon eine von euch getestet? Daumen sind gedrückt ✊

SineBine sie geht bei mir eigentlich auch nicht davon aus, dass der KS was kaputt gemacht hat. Sie möchte es aber abklären, bevor bei uns Kosten anfallen und es am Ende halt doch daran lag. Ich habe dann natürlich auch die Wahl zwischen Eileiterdurchlässigkeit per US zu prüfen oder der Bauchspiegelung dann. Aber ich würde mich in dem Fall direkt für die Bauchspiegelung entscheiden.
Hoffen wir mal, dass es soweit gar nicht erst kommt 🙂
Glücklich mit K. seit Januar 2020 👣

Nach 34 Zyklen warten aufs Geschwisterchen:
Bild
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von kröte1208 »

N1ghthasfallen hat geschrieben: Montag 27. März 2023, 09:13
kröte1208 hat geschrieben: Montag 27. März 2023, 09:08 Ich hab keine mehr. :lol: Ich muss nun warten, hab wieder bestellt. Hab im Internet geschaut und die sollen echt üble VLs haben. Vllt war es auch ne chemische SS. Wie auch immer, früh testen macht echt nur sorgen. :roll:
Aber erhlicherweise ich könnte es auch nicht aushalten. Hab nen Deal mit meinem Freund das ich erst ab ZT 10 Testen darf 🧟
Gute Idee! Mein Mann müsste die aber wegschließen. :lol: Aber ich werde das im nächsten Zyklus so machen
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1027
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Frenzi hat geschrieben: Montag 27. März 2023, 09:33 Nadine wann ist euer Auftritt denn? Alles Gute für die Generalprobe ✊
Diesen Freitag, danke :D :clap:

kröte - ich habe mir jetzt schon wieder Tests bestellt, da ich "nur" mehr 2 zu Hause habe :lol: :lol: glaub da bin ich ein wenig "monkisch" veranlagt.
wünsche dir, dass der 2. Strich dicker wird :love:

ÜZ 15
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Cupcake
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 7. März 2023, 15:08

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Cupcake »

Hallo Zusammen :flower:

Sine Ich wünsche dir das Termin dann gut verläuft und ihr bald die Ursache wisst und es hoffentlich etwas kleines ist was im Weg steht :love:

Nadine Alles gute für den Auftritt & die Proben :flower:

Kröte Ich konnte vor der Fehlgeburt die Finger besser ruhig halten was das Testen angeht, hatte dort einfach aus dem Gefühl herraus das erste mal an ES+10 getestet und war leicht positiv. Seit dem naja, teste ich jeden Monat das erste mal an Eisprung plus 10 :crazy: Und , ich habe es auch Heute getan und wie zu erwarten negativ. :( Ich hab die Hoffnung eh Aufgegeben, es wäre ja wirklich ein Wunder wenn es klappen würde obwohl alle Ärzte sagen sein..

Ich wünsche mir für dich, dass es keine fiesen VL waren und du in den nächsten Tag doch positiv testen darfst :love:

Frenzi Schuldig der Anklage das ich schon getestet habe heute an Eisprung plus 10 :silent: Negativ. Und denke kann den Zyklus in die Tonne werfen. Meine Intuition ist seit Eisprung plus 7 schon schlecht und die PMS ist auch schon voll da. Ach und da ich *sorry* so Auslaufe, gehe ich davon aus dass sich die Schleimhaut schon am abbauen ist..

Wann geht es bei dir diesem Zyklus los mit der Behandlung? :flower:
Viel Zu kurz und doch für immer … ★ 28.10.2022
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1361
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Kröte das wäre ja toll, wenn es keine VL sind. Hast du Bilder?

Vielleicht als Denkanregung: wenn du nicht durchhälst und früh positiv testest und es nicht hält, kannst du damit umgehen? Oder lieber Zähne zusammen beißen und warten und dadurch Sicherheit gewinnen?

Das hat mir mit dem Warten geholfen.
84+85 = Septembergirl 09/20
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23 - Mit ganz viel Liebe im Bauch 🌈
Bild
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 863
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Bilder

Beitrag von N1ghthasfallen »

@all ich lass die Bilder Anleitung gerade nochmal hier stehen:

Kurzanleitung zum Bilder hochladen
Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1027
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Der kalte Montag

Beitrag von nadine.tirol »

Die frostige schneereiche Montagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻
HL 29: PiNkeRose
14.ÜZ (2. Kryo)
🍀💛- lila Balkentag + 12 - 🎉 herzlichen Glückwunsch - Wie war der Hebammen Termin ? :flower:

​​🚌 Der Dezemberbus wartet bereits, bitte einsteigen! 🚌🎫

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 11: Schnecke*85 1. ÜZ - Schöne Kurve ❤️ hast du schon getestet?🤞
HL 10: Cupcake - 11.ÜZ - vll war der Test zu früh - Daumen sind gedrückt :thumbup:
HL 8: Kröte1208 2.ÜZ - hoffe, dass die Linie stärker wird :love:
HL 7: N1ghthasfallen - 8.ÜZ - blöde Nebenwirkungen :wtf: gute Besserung!
HL 6: banana_pancake 24.ÜZ - Willkommen in der Hochlage :love: wie gehts dir?

Warten auf die ehM 🧡

ZT 33: Labormäuschen 4. ÜZ wie geht's dir denn?
ZT 18: Maxilla 14.ÜZ - Tempi runter wegen Zeitumstellung?
ZT 10: nadine.tirol 5.ÜZ - alles gut hier - etwas müde :) auch komischer Tempi Abfall, aber Tieflage...
ZT 9: Frenzi 5.ÜZ - Willkommen :flower: auf einen sehr kurzen Aufenthalt :love:
ZT 8: Kora_ 9. ÜZ - Wie war der Arzt Termin? :love:
ZT 4: kathamaroni 8. ÜZ Einen gute Neustart :flower:

Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙


Hibbeln ohne Liste
Damiana 27.ÜZ 🍀💛
FridaK 5. IUI 🍀💛
zenia83 🍀💛
Torchwood 7. ÜZ 🍀💛
SineBine 5.ÜZ 🍀💛

Wir sind umgezogen in einen anderen Faden 💜🍀
TTC2022

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Suun90, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Sassee, Luna_Tausendschoen

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, mulligan,

Mamiliste 💞 Bild
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis: TB04 38.ÜZ, Lara8 35.ÜZ
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ ,Nananix 2. ÜZ ,AnaSo91, 9.ÜZ
Septembermamis : AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe
🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80

Link für HCG-Werte: http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen
Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link

ÜZ 15
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 863
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

@Nadine : jo dieses Mal ist die Liste einfach lang.aber nicht Nervig 😂
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1027
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

N1ghthasfallen hat geschrieben: Montag 27. März 2023, 16:40 @Nadine : jo dieses Mal ist die Liste einfach lang.aber nicht Nervig 😂

Haha das passt schon :) mach das in der Arbeit am PC da gehts gut 🤣

ÜZ 15
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 863
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

nadine.tirol hat geschrieben: Montag 27. März 2023, 16:57
N1ghthasfallen hat geschrieben: Montag 27. März 2023, 16:40 @Nadine : jo dieses Mal ist die Liste einfach lang.aber nicht Nervig 😂

Haha das passt schon :) mach das in der Arbeit am PC da gehts gut 🤣
Ich meinte meine Progesteron Symptom Liste :D
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Antworten