Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
PiNkeRose
Beiträge: 584
Registriert: Samstag 19. November 2016, 15:09

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von PiNkeRose »

N1ghthasfallen hat geschrieben: Freitag 2. Juni 2023, 12:01 @Mary : mhm ich sehe da leider auch nur weiß 🫨😵‍💫 aber es ist auch noch echt früh 🫂🫂🫂 das kann also nicht werden 💕

@sine: echt ? Ich mus gleich mal.naschauen ich hab die selben wie Mary und das sind 25er .

@Schneeflocke: es waren bis Mittwoch auch "nur 3" 😵‍💫 im US zu sehen . Heute lag der Eierstock bei der Voruntersuchung anders und da war's zu spät für die Narkose... Es ging bei einer auch , aber jetzt gerade ist echt Party im Unterleib und es zieht in der leiste. Nur bluten tu ich nicht.. Ich mach heute eh homeoffice 🍀💕. Sie meinten ich soll viel trinken und die nächsten 2 Tage IBU nehmen. Normalerweise machen die da auch alles über 4 nicht ohne 😵‍💫 wenn du noch en Tipp hast , gerne her damit 🫂
Ich durfte bei Schmerzen laut meinem KiWu-Zentrum (es gehört ja zu den top in Dtschl) Wärme auf den Unterbauch legen. Es gibt jedoch, wenn man googelt, auch die Gegenteilige Empfehlung zur lokalen Kühlung. Gute Besserung. Und ich drücke dir die Daumen für einen tollen Embryo 🍀
👫🏼💕05/21 verliebt | 👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️08/23 verheiratet | 👨‍👩‍👦 seit 10/23 zu 3t (14. ÜZ bzw 2. Kryo aus 1. ICSI)
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 862
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

Danke Pink Rose...davon hat mir meine tatsächlich abgeraten 😵‍💫😵‍💫😵‍💫 aber theoretisch könnte ich ja so nen Schall in meine. Rücken Legen.. dann ist es warm aber nicht direkt..drauf.mhm
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1833
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Schneeflocke88 »

N1ghthasfallen hat geschrieben: Freitag 2. Juni 2023, 15:49 Danke Pink Rose...davon hat mir meine tatsächlich abgeraten 😵‍💫😵‍💫😵‍💫 aber theoretisch könnte ich ja so nen Schall in meine. Rücken Legen.. dann ist es warm aber nicht direkt..drauf.mhm
Mir hat es geholfen leicht zu kühlen - aber wirklich nur leicht mit Geschirrtuch um das Kühlpad und immer nur kurz.
Ansonsten genügend trinken (gerne auch einen proteinreichen Kefir) und auf der Seite liegend ausruhen. Kann sein, dass es morgen auch noch schmerzt. Schau einfach, dass du dich schonst! :flower: Alles Gute dir und toi toi toi 🍀
♀️(88) & ♂️(87) - 48.ÜZ | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 862
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

Danke Schneeflocke und PinkRose für die Tipps. Es geht mir heute schon besser. Unangenehm ist es trotzdem 😵‍💫😵‍💫

Von den 4 haben sich 3 Befruchten lassen. Die liegen jetzt auf Eis❄️
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
banana_pancake
Beiträge: 107
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2021, 15:11

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von banana_pancake »

hi ihr Lieben, bei mir sieht leider alles nach Fehlgeburt aus (stärker Blutung mit viel Gewebe, schwacher SST)...wollte euch nur kurz Bescheid geben, mal schauen wann/wie das Hibbeln dann wieder losgeht...liebe Grüße an alle und ganz viel Glück natürlich :flower:
:flower: :?
90 + 80 wating for rainbowbaby
30.ÜZ
banana_pancake
Beiträge: 107
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2021, 15:11

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von banana_pancake »

oh und Nighthasfallen: Das ist doch eine ganz gute "Ausbeute", oder? drücke die Daumen!
:flower: :?
90 + 80 wating for rainbowbaby
30.ÜZ
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 862
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

banana_pancake hat geschrieben: Samstag 3. Juni 2023, 14:51 hi ihr Lieben, bei mir sieht leider alles nach Fehlgeburt aus (stärker Blutung mit viel Gewebe, schwacher SST)...wollte euch nur kurz Bescheid geben, mal schauen wann/wie das Hibbeln dann wieder losgeht...liebe Grüße an alle und ganz viel Glück natürlich :flower:
Ohh nein 🫂🫂🫂 fühl dich ganz dolle gedrückt. Ich hoffe das es das nicht ist 🫂🫂
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.45 ~
ÜZ 20
Ivf Naturelle's - April'23,Mai'23,juni'23, September'23, Januar '24,März'24
Kryos: August'23
🌟12/23
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 706
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Gurkensandwich »

Oh nein, das tut mir sehr Leid! 😢
LG vom Gurkensandwich

34 | 35 | 36 | 🥒 | 38 | 39 | 40

Voller Vorfreude auf das Minigürkchen
94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 737
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Marylus »

banana_pancake hat geschrieben: Samstag 3. Juni 2023, 14:51 hi ihr Lieben, bei mir sieht leider alles nach Fehlgeburt aus (stärker Blutung mit viel Gewebe, schwacher SST)...wollte euch nur kurz Bescheid geben, mal schauen wann/wie das Hibbeln dann wieder losgeht...liebe Grüße an alle und ganz viel Glück natürlich :flower:
Das tut mir sehr leid 🙁 ich wünsche dir ganz viel Kraft!
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 09/23 Maikäferchen on board
Glückszyklus 7
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 976
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Nein banana 😨🫂 hoffe du wirst gut aufgefangen und wünsche ganz viel Kraft!

ÜZ 15
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
Antworten