Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
JessMind
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 3. April 2015, 11:48

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JessMind »

Hi!

ich wollte nur kurz rein schauen. Im Moment bin ich etwas forumfaul bzw war dazwischen auch mal ziemlich fertig, weil eine unserer Katzen nicht heim kam. (Gestern nach kam sie endlich heim, die blöde Kuh :roll: )

Und messfaul war ich bzw ich hab wegen der verschwundenen Katze auch nicht viel geschlafen. :yawn:

Naja... ehM war noch nicht... ich schätze wie immer um ZT 20 rum kommt sie
Alter: 33 | Kerl: 35 (1 Testikel fehlt nach Hodenkrebs) | Babywunschmodus
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von SternRun »

nigri1983 hat geschrieben:Hausaufgabe für jedes HL-Hibbelhuhn:
täglich über ein Thema nachdenken, das nix mit Kiwu zu tun hat. Nicht jeden Tag das gleiche.
Zum glück arbeite ich ja, da muss man zumindest ab und zu über was anderes nachdenken :D
Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5331
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

JessMind, oh nein! Uahhhh, das kenne ich von unserer Katze auch. Alle paar Jahre bekommt sie nen Anfall und verschwindet für mindestens 2 Nächte und ich bin fertig mit der Welt :o
Gott sei Dank ist sie wieder da und Du kannst wieder schlafen :thumbup: Lass mich raten: Sie wollte Futter und dann wieder raus? :lol:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Benutzeravatar
JessMind
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 3. April 2015, 11:48

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JessMind »

Ich musste ja meine Lieblinge dank Postenwechsel in der Firma an meine Mama abgeben. Insofern war ich nicht dabei. Aber sie war halt wie immer: laut (sogar durchs Telefon zu hören) und wollte halt Futter. Raus durfte sie dann allerdings nicht mehr, weil alle froh sind, dass sie wieder da ist. (obwohl die anderen drei Katzen wohl froh waren, dass sie mal weg war :roll: )
Alter: 33 | Kerl: 35 (1 Testikel fehlt nach Hodenkrebs) | Babywunschmodus
Benutzeravatar
Kirschkrokodil
Beiträge: 726
Registriert: Freitag 14. Juni 2013, 21:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kirschkrokodil »

Das mit den Katzen kenne ich auch - da macht man sich mega die sorgen und dann kommen die kleinen Dinger anspaziert, als wäre nix gewesen ...

möchte euch die Reportage "28 Tage" ans Herz legen. zu sehen in der rbb-Mediathek. sympathisches paar mit kinderwunsch wird in kiwu-Klinik usw.begleitet.ziemlich gut, wie ich finde.
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5331
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Danke für den Tipp ?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
RosaEule
Beiträge: 183
Registriert: Montag 20. Juni 2016, 16:17

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von RosaEule »

jetzt mal ne frage:
am montag mittag hatte ich einen gyn termin, es wurde ein abstrich gemacht und danach ultraschall (vaginal). habe direkt im abschluss frisches blut gehabt. dann wurde es im tagesverlauf zur sb. gestern dunkelbraune sb bis ca mittag oder nachmittag. habe beide in der kurve nicht eingetragen, weil ich ja "weiss" dass es vom gyn termin kommt. nun hab ich aber grade eben eine hellbraune sb gehabt.
kann das noch ein rest sein?
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5331
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Ich würde mal behaupten ja. Bin mir aber nicht 100%ig sicher.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kimmy1989 »

ich hatte noch nie nach einem Gyn-Termin eine Schmierblutung geschweige denn eine frische Blutung...
?
Bild



Bild
RosaEule
Beiträge: 183
Registriert: Montag 20. Juni 2016, 16:17

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von RosaEule »

kimmy ich hatte das schon ein paar mal, aber nicht so "doll". vermute, es wurde so doll, weil sie beim abstrich was verletzt hat und danach noch mit dem ultraschallgerät ne weile zugange war. andersrum wärs vielleicht besser gewesen ;)
Bild

Bild

Bild
Antworten