Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
fuchsi
Beiträge: 527
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 10:49

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von fuchsi »

@ quasimodo: Ich habe dir schon öfter geantwortet aber wahrscheinlich hast du es überlesen.

Hatte gestern wieder einen fett positiven Ovu, das war der dritte in Folge. Jetzt hoffe ich dass der Ovu heute abend dann wieder negativ ist sonst kommt mir das wieder seltsam vor. :problem: Mein ZS hatte gestern eine megatolle Qualität und wir konnten noch ein Herz setzen. MuMu ist nach wie vor weich, hoch und offen. Ich denke jetzt sollte es wirklich nicht mehr lange dauern bis zur 1. hm.

Deine Kurve ist ja sooo spannend, ich drück dir weiterhin die Daumen.

@ all wegen den Ovus: Ich bin seeehr zufrieden mit den One Step von Amazon (die mit der Frau drauf), die gibt es im 50er Pack inkl. 10 SS Tests um € 15,99.
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (2018) und ⭐ 09/2023
Endlich schwanger mit unserem Neujahrswunder :love:

Bild
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Quasimodo0815 »

fuchsi hat geschrieben:@ quasimodo: Ich habe dir schon öfter geantwortet aber wahrscheinlich hast du es überlesen.

Hatte gestern wieder einen fett positiven Ovu, das war der dritte in Folge. Jetzt hoffe ich dass der Ovu heute abend dann wieder negativ ist sonst kommt mir das wieder seltsam vor. :problem: Mein ZS hatte gestern eine megatolle Qualität und wir konnten noch ein Herz setzen. MuMu ist nach wie vor weich, hoch und offen. Ich denke jetzt sollte es wirklich nicht mehr lange dauern bis zur 1. hm.

Deine Kurve ist ja sooo spannend, ich drück dir weiterhin die Daumen.

@ all wegen den Ovus: Ich bin seeehr zufrieden mit den One Step von Amazon (die mit der Frau drauf), die gibt es im 50er Pack inkl. 10 SS Tests um € 15,99.
Sorry meine Liebe..war keine böse Absicht!!

Sehr cool das die Ovus und der ZS voll auf ES und ehM gerichtet sind...ich drück die Daumen!!Herzen passen gut :love: :love:

Ich wollte die OneStep auch bestellen aber die liefern nicht nach Österreich :roll: :roll:

Danke fürs Daumen drücken.... :love: :flower:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
fuchsi
Beiträge: 527
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 10:49

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von fuchsi »

Na das ist ja komisch, habe die über Amazon sogar zu mir nach Italien schicken können. Und bei solchen Produkten ist es oft arg schwierig dass diese nach Italien geliefert werden, war aber kein Problem. Ich würd an deiner Stelle nochmal schauen bei Amazon. Aber vielleicht brauchst du das Ganze ja auch gar nicht mehr - was wir alle hoffen. :love:
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (2018) und ⭐ 09/2023
Endlich schwanger mit unserem Neujahrswunder :love:

Bild
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Quasimodo0815 »

Nö geht nicht...hab grad nochmal probiert :crazy: :crazy:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
JessMind
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 3. April 2015, 11:48

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JessMind »

Hiho

Ich melde mich mal dazwischen wieder... seit gestern ist es klar, dass bei meinem Kerl die Spermien nicht passen. Aber was genau wissen wir nicht, weil er wohl von der Diagnose zu geschockt war um sich das korrekt zu merken. :| Wir haben dann nächste Woche einen Befund und gehen damit noch einmal zum Doc.

Könnt ihr mir eine Inetseite oder etwas ähnliches empfehlen, wo man die Bedeutung der einzelnen Werte im Spermiogramm nachlesen gehen? Wie man das interpretieren muss?

Danke im Voraus

LG
Alter: 33 | Kerl: 35 (1 Testikel fehlt nach Hodenkrebs) | Babywunschmodus
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Quasimodo0815 »

JessMind: Das tut mir leid, schau mal da
http://www.wunschkinder.net/theorie/gru ... rmiogramm/" target="blank

weißt du kann man in eurem Fall mit Tabletten was machen?
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
JessMind
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 3. April 2015, 11:48

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JessMind »

Wir wissen eigentlich noch gar nix. Er soll in eine "Spezialklinik" zur näheren Analyse und einem weiteren Test. Das ist, nehme ich mal an, eine KiWu-Klinik. Er war halt im Büro, da konnte er auch nicht frei reden und ich wollte auch nicht gleich herumbohren, weil er schon angeschlagen war. Bisher hat er die Konsequenzen von dem Hodenkrebs halt nie zu spüren bekommen. Das tut natürlich sehr weh.
Alter: 33 | Kerl: 35 (1 Testikel fehlt nach Hodenkrebs) | Babywunschmodus
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Quasimodo0815 »

Ja das denk ich mir.....ist sicher für keinen Mann leicht...ich drück euch die Daumen, das die Klink bzw die Spezialisten da mit ganz einfachen Tricks was machen können....Wünsche euch viel Kraft :flower:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Fibro »

Hallo Ihr Lieben,

Ohje jessMind das sind ja auch keine tollen Neuigkeiten. Ich drücke die Daumen, dass man aber nach der Diagnose auch schnell eine Lösung findet und alles gut wird.

Wooowwww cleo wie krass ist das denn? Wie kann man nur so taktlos sein und einem sowas sagen??? :nono: und das aus der eigenen Family. Sowas geht gar nicht. :thumbdown: die Person hätte von mir aber ordentlich was zu hören bekommen und bei meinen Reflexen wahrscheinlich auch ne Backpfeife kassiert :shamebag:

Das zeigt mir wieder, dass ich mit meiner Entscheidung ganz gut fahre. Bei mir weiss keiner was von unserem Kiwu, ausser meine beste freundin und natürlich mein Mann, sonst kein Mensch. :) Ich sag immer "ich will noch keine Kinder" und dann hab ich ruhe :thumbup:

So nun zum egoposts
War ja heute Vormittag wieder beim FA, dieser Zyklus ist voll mit 1000 Fragezeichen. 1. Alle ovus sind weiterhin negativ. 2. Meine ES Schmerzen sind wieder weg. 3. Die Tempi Rast auf einmal hoch???!?? Und 4. Meine Frauenärztin sieht immernoch nix am Ultraschall. Der rechte Eierstock ist weiterhin im Tiefschlaf. Der linke Eierstock hält brav seine Eiblässchen fest^^ aber es ist kein Follikel zusehen und es ist kein Eisprung in Sicht :problem:, einzig die Gebärmutter baut brav Schleim auf, sind jetzt bei 12 mm :crazy:
Alles bissi crazy. Meine Frauenärztin war auch sehr irritiert :D haben zur Sicherheit mal Blut abgenommen um die Progesteronwerte zu kontrollieren. Sie geht aber eher davon aus, dass diesmal kein ES zustande kommen wird. :cry:
Das erste Mal seitdem ich nfp mache. Ohjeeeee
Also können wir auch vor dem neuen Zyklus nicht stimulieren, gibt ja grad mal nix was stimuliert werden könnte Ach man!!

krachbum tut mir leid, dass du von vorne anfangen musst. Fühl dich gedrückt :love: :flower:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Quasimodo0815 »

mikusamus hat geschrieben:Krachbum, danke der Nachfrage. Ich durfte gestern nach Hause. Mit meinem hcg-Wert ist alles in Ordnung, ist sehr schön gestiegen und im Ultraschall war immer noch die Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen... Woher die Blutung kam kann mir aber bislang keiner sagen. Heute Nachmittag bin ich erst mal bei meinem FA. Angst hab ich natürlich immer noch, heute Nacht hab ich zwei mal geträumt ich hätte wieder Blutungen und bei jedem Ziepen im UL bekomm ich direkt wieder Panik...
Wenn es gehen will, dann ist es so und dann ist es auch okay und wahrscheinlich besser so... aber jetzt ständig dieses Bangen... :crazy:
Huch....hab deinen Post voll übersehen :o

Das sind ja gute Nachrichten...ich freu mich sehr....man ich kann mir vorstellen, welch doofe Situation das sein muss!!

Aber wichtig ist das ihr beiden wieder nach Hause konntet!! ich drück euch weiterhin die Daumen das alles gut geht! :love: :love:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Antworten