Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Ne, ist nicht gemein Fibro. Stelle da meinen Körper auch dauernd in Frage. Meine Schwägerin, alle 3 Kinder im 1.ÜZ pp gezeugt. Eine Bekannte 5 Kinder, das letzt im Zyklus vor der Steri des Mannes “gezeugt“. Haben sich ganz kurzfristig zum 5. Kind entschieden, sie schnell die Spirale raus, ran an den Mann, schwupps geschnaggelt.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
morgonljuset
Beiträge: 244
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 09:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von morgonljuset »

Wenn ich das so lese fühle ich mich irgendwie unfähig.. :(
Bild
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

morgonljuset hat geschrieben:Wenn ich das so lese fühle ich mich irgendwie unfähig.. :(
ich mir auch. Und dann kommen noch die üblichen Kommentare wie einfach doch ss werden ist und so. *das große K*tzen krieg*
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5325
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

morgonljuset hat geschrieben:Wenn ich das so lese fühle ich mich irgendwie unfähig.. :(
Jup, in diesen Zustand gerate ich in regelmäßigen Abständen...

Sind wir aber nicht!!!! Bei uns steht halt die Qualität vor der Quantität. Mähhhh

nigri, pfffff. Wer sowas von sich gibt ist unsensibel und schlecht informiert :nono: Lass das nicht an Dich ran!
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Krachbum hat geschrieben:Bei uns steht halt die Qualität vor der Quantität. Mähhhh
Hast ja recht.
Krachbum hat geschrieben: nigri, pfffff. Wer sowas von sich gibt ist unsensibel und schlecht informiert :nono: Lass das nicht an Dich ran!
Ich bin aber gerade sooooo sensibel! Määäääääääh
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
morgonljuset
Beiträge: 244
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 09:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von morgonljuset »

Rein statistisch gesehen sollten wir alle 2017 schwanger werden. Auch bzw gerade die langsamen Hühner unter uns. Die Wahrscheinlichkeit steigt mit jedem Zyklus. Also trotz allem, lasst uns versuchen die Hoffnung zu behalten und das neue Jahr mit neuem Mut und Optimismus zu beginnen! Wir haben uns ja gegenseitig und sind nicht alleine.
Ich zumindest möchte ungern eine verbitterte Schachtel werden.
Lasst uns unsere Krönchen richten und unsere Stärke begießen, denn Hibbeln erfordert einiges an psychischer Kraft.
Vergesst nicht, die Mathematik ist auf unserer Seite!
Es gibt auch viele Geschichten mit extrem langer Hibbelphase und positivem Ausgang.
Bitte verliert nicht die Hoffnung. :flower: :flower:
Bild
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
Benutzeravatar
schwesthi
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 22. Mai 2016, 14:26

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von schwesthi »

Wohoo, an Tag 43 führe ich noch mal die Liste an. Wer hätte das gedacht. Nun weiß ich wenigstens mal, wie sich das anfühlt.

Sausemausi, es tut mir leid, dass du so was durchmachen musst. Ich hoffe, du kannst trotzdem wieder zuversichtlich durchstarten im neuen Zyklus.

Cori, ich hoffe, dir geht es auch endlich besser?

Marte, schön, dass du auswerten konntest. Noch nicht den Kopf in den Sand stecken.

Krachbum, schön wie du immer für alle mitfieberst. Danke.

Quasimodo,
ich hoffe bei dir lässt sich alles schnell regulieren.

Ich bin gerade auch in dem "alles ist blöd"-Trip. Hab auch aufgehört zu messen und mach Pause bis zum Ende meines Urlaubs. Ich hab gestern nen Test gemacht, der war negativ. Ich hatte auch gar keine Symptome (außer ein paar Pickel und Brustspannen wie immer am Ende), aber dachte vor der Sauna mal schauen... Nun fängt der ZS an leicht rosa zu werden...also auch alles wie immer vor der Mens. Erfahrungsgemäß wird das im Laufe des Tages etwas mehr und morgen starte ich dann neu.
Zwei Freundinnen wissen dass ich es probiere und ich wünschte mittlerweile ich hätte es nicht erzählt. Ich weiß, dass ihre Aussagen aufbauen sollen. Aber da die beiden ein Kind nach dem anderen kriegen, fühle ich mich langsam minderwertig. Wahrscheinlich kann man mir da gerade auch nicht das Richtige sagen.
Ich weiß 5 Übungszyklen ist noch nicht tragisch. Hier hibbeln ja einige schon viel länger. Aber so langsam bin ich doch etwas frustriert. Ich habe mir das Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" bestellt. Hat da jemand Erfahrungen mit? Es soll etwas esotherisch sein, aber das ist vielleicht für mich gar nicht so verkehrt.

So, genug gejault.

Ich drück uns allen für 2017 ganz dolle die Daumen. Wir werden hier alle rauskugelt. Toll gesprochen, morgonjulset.
Bild
Benutzeravatar
Janah
Beiträge: 145
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 16:47

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Janah »

Sausemausi und Cori, es tut mir soo leid, dass ihr auch diese Erfahrung machen musstet. Hoffentlich geht es euch bald besser.

Marte, endlich ausgewertet ? Bei mir hat das Stillen auch den ganzen Zyklus durcheinander gebracht. Jetzt hat sich Sohni mit 20 Monaten selbst abgestillt und schwupps habe ich wieder einen "normalen" Zyklus. Das wird schon noch.

Bei mir so: langsam werde ich hibbelig. Ich habe immer mal wieder Mensziehen, dass aber auch immer wieder weg geht. Naja mal schauen, das ist ja jetzt seit Oktober der erste Zyklus mit Es und somit der erste richtige Hibbelzyklus. Aber ich glaube nicht, das es wieder im ersten Zyklus einschlägt... abwarten.

Wir haben gerade Urlaub und gehen nachher noch in den Tierpark :D
Bild

Mit Aprilwunder (11.04.2015) und Märzwunder (10.03.2018) an der Hand und Zwillingssternchen Hannah ⭐️ und Julia ⭐️ 17+2 (06.04.2017) im Herzen
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5325
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

morgonljuset hat geschrieben:Rein statistisch gesehen sollten wir alle 2017 schwanger werden. Auch bzw gerade die langsamen Hühner unter uns. Die Wahrscheinlichkeit steigt mit jedem Zyklus. Also trotz allem, lasst uns versuchen die Hoffnung zu behalten und das neue Jahr mit neuem Mut und Optimismus zu beginnen! Wir haben uns ja gegenseitig und sind nicht alleine.
Ich zumindest möchte ungern eine verbitterte Schachtel werden.
Lasst uns unsere Krönchen richten und unsere Stärke begießen, denn Hibbeln erfordert einiges an psychischer Kraft.
Vergesst nicht, die Mathematik ist auf unserer Seite!
Es gibt auch viele Geschichten mit extrem langer Hibbelphase und positivem Ausgang.
Bitte verliert nicht die Hoffnung. :flower: :flower:
Amen Schwester!

Nein verbitterte alte Schachteln werden wir nicht. So weit lassen wir es nicht kommen. Wäre ja noch schöner... Auch wenn wir manchmal (oder auch länger) down, gefrustet und enttäuscht sind. :flower:

Schwesthi, auch nach "erst" 5 ÜZ darf man enttäuscht sein und gepflegt jammern :flower:

Janah, ich gönne es Dir! Außerdem wäre das dann nochmal ein schöner Abschluss hier für 2016. Daumen sind gedrückt :flower:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
marte
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 2. Januar 2015, 20:34

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von marte »

Fibro nein ist es nicht. Ein bisschen doof finden darf man die schon. Ich meine wir haben "nur" ein dreiviertel jahr gehibbelt, aber wenn dann wieder jdn um die ecke kommt ...vonwegen hat direkt geklappt dann frustriert das einfach, obwohl man es ja jedem gönnt.
Lustigerweise bin ich damals auch ein wenig blauäugig an die Sache. Ich dachte zwar das es bei uns nie klappt, bin trotzdem iwie davon ausgegangen 1 Schuss u gut is. Als wir es das erste mal drauf angelegt haben war mir nachher ewig schlecht weil ich Panik hatte. Haha wie leichtgläubig zu glauben es könnte direkt klappen ?aber es scheint ja Leute zu geben da klappt das u das ohne nfp. Da frag ihn mich echt wie das geht- einmal Pille vergessen u direkt schwanger. Mein Fa hatte mir mal erklärt das dass eigentlich kaum möglich ist total unwahrscheinlich - selbst wenn man es mal 2/3 mal vergisst.
Schilddrüsenunterfunktion L-Thyroxin 75 mg - Pillenfrei seit 08/14, Hibbeln seit 10/16

Bild
Bild
Antworten