ich bin so blöd :(an welchem hochlagentag habt ihr getestet?

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Antworten
damijani07
Beiträge: 42
Registriert: Samstag 12. Dezember 2015, 07:19

ich bin so blöd :(an welchem hochlagentag habt ihr getestet?

Beitrag von damijani07 »

huhu ihr hibbel tanten, ich könnte mir in den a... beißen, hab heute morgen an hlt 10 mit nem 10er pregnafix getestet..............negativ :cry: :( :( :( :nono: ich fühle mich irgendwie unschwanger, ich weiß auch nicht, ich dachte echt,es hat geklappt. meine tempi hatte heute auch einen absacker. wann habt ihr positiv getestet?hl+? :flower: :flower:

hier meine kurve:


https://www.mynfp.de/display/view/wyqvrrxxtc9h/" target="blank
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: ich bin so blöd :(an welchem hochlagentag habt ihr getes

Beitrag von iSprung »

Das gehört eher in dieses - viewforum.php?f=26" target="blank - Unterforum, würde ich sagen.
Wenn Du den Austausch mit Hibblerinnen suchst (und darauf lassen Deine Threads schließen), warum schließt Du Dich nicht einem bestehenden Faden an..? In einigen solcher Fäden sind mittlerweile sogar extra hCG-Tabellen verlinkt, welche ungefähr angeben, ab welchem Zeitraum welche Schwangerschaftstests verlässlich positive bzw. negative Ergebnisse liefern. Hier gibt's so eine Tabelle: http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg" target="blank
damijani07
Beiträge: 42
Registriert: Samstag 12. Dezember 2015, 07:19

Re: ich bin so blöd :(an welchem hochlagentag habt ihr getes

Beitrag von damijani07 »

ups,ok, kann mein faden dorthin verschoben werden? :flower: in die fäden hab ich schon geschaut, das schaff ich nie alles nach zu lesen :(
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: ich bin so blöd :(an welchem hochlagentag habt ihr getes

Beitrag von iSprung »

Das gängige Prozedere in diesen Fäden ist wohl auch eher, dass man sich in einem ersten Post vorstellt und ein wenig über sich erzählt und alles weitere ergibt sich dann - diese Fäden wachsen ja mit der Zeit und es sind sicherlich nicht alle, die in einem jeweiligen Faden aktiv sind, schon ganz von Anfang an dabei. Man kann durch ein wenig nachgucken ja auch herausfinden, wie aktiv die verschiedenen Fäden selbst sind, sogar da gibt es Unterschiede... Du kannst ja mal schauen, ob Dich irgendetwas davon anspricht, jedenfalls erwartet bestimmt niemand von Dir, da rund um die Uhr vorm PC zu hängen und immer alles superordentlich durchzulesen etc.pp. - die haben ja genauso wie Du sicher noch viele andere Dinge zu tun als hier im Forum zu posten. (;

Viel Glück jedenfalls noch für alles Weitere. :flower:
violatricolor
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 11. Juni 2011, 12:06

Re: ich bin so blöd :(an welchem hochlagentag habt ihr getes

Beitrag von violatricolor »

Hallo,

ich habe an HL 10 bereits positiv getestet, allerdings mit einem "teuren" clearblue visual.

LG und viel Glück
Antworten