Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Jumoka
Beiträge: 529
Registriert: Sonntag 6. September 2015, 20:04

Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Beitrag von Jumoka »

So, ihr Lieben, hier kommt wie in der Gruppe "Der hibbelige "Wir warten auf das Hibbeln" Thread" bereits besprochen, unser kleiner, feiner und vor allem TOTAL ENTSPANNTER Parallelfaden für die von uns, die doch schon insgeheim ein wenig hibbeln oder - wie man das so schön sagt - "es drauf ankommen lassen"!

Hier sind alle Mädels, die sich einen entspannten, möglichst stressarmen und vor allem positiv gestimmten Weg zum kleinen Wunder wünschen, herzlich willkommen, sich auszutauschen! :flower:

Also haut fleißig in die Tasten!

P.S.
Danke an Caroca für den coolen Titel analog zu unserem Ursprungs-Thread! :D
Benutzeravatar
merle03
Beiträge: 644
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 13:19

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von merle03 »

So, mal schnell mein Lesezeichen hier gesetzt, ich will ja nichts verpassen [emoji6] . Ich freue mich schon darauf in 4 Monaten dazu zu kommen.

Liebe Grüße, Merle :wave:
Mutter von Ronja❤ (06/2017) und Elias💙 (10/2021)
🦋Sternenmädchen Lena für immer im Herzen (12/2020, 17.SSW)
Benutzeravatar
Lilli-Marie
Beiträge: 202
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2011, 19:03
Wohnort: im Norden

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Lilli-Marie »

Super, Grenncloud, dass du dich der Eröffnung des fadens angenommen hast!
Ich schließe mich direkt mal an - bei uns geht es ja in Kürze los (ähm, also das "Vergessen" der Kondome :thumbup: ) :flower:
Sohnemann Nr. 1 - Feb. 2017 :love:
Sohnemann Nr. 2 - Feb. 2020 :love:
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Der Titel ist witzig! Dann melde ich mich hier mal zum stalken an!

Lg
Kicki
Jumoka
Beiträge: 529
Registriert: Sonntag 6. September 2015, 20:04

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jumoka »

Merle, die 4 Monate vergehen bestimmt ganz zügig!

Ich hoffe, hier schließen sich so nach und nach noch einige aus der "Wartegruppe" an, auch du Kicki!

Lilli-Marie, bei uns hat es ähnlich angefangen! Mein Mann hat sich nicht direkt dazu bekannt, dass wir es jetzt drauf ankommen lassen und hat einfach die Kondome "vergessen". ;) Anfangs hatte ich dann noch Bedenken, dass wir doch wieder Verhüten würden aber es ist dann einfach dabei geblieben. :love:
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Super Greencloud, ich bin dann auch dabei.

Eigentlich musste bisher auch immer ich an die Verhütung denken. Bzw. Dran gedacht hat mein Mann schon, aber es auch wirklich zu machen...
Letztens danach meinte er so "jetzt haben wir ja gar nicht aufgepasst" und ich nur "ja das wollen wir jetzt ja auch so"
Aber es ist schon irgendwie ein anderes Gefühl, jetzt auf einmal alles wegzulassen mit dem Gedanken, dass es passieren kann. Und dass man es ja auch will. Und davor hat man sich halb verrückt gemacht, wenn man meinte dass irgendwas hätte passieren können :D
Aber ich genieße es sehr :love:

Gute Nacht euch allen
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Mein Ex wollte gar nicht so unbedingt noch ein zweites Kind. Wir haben uns dann geeinigt, dass ich ihm eines unterjubeln "darf"
Ich hab dann den Kondomen einen Temperaturschock verpasst und immer zwischen Heizung und Tiefkühlfach gewechselt... im Entscheidenden Moment war ihm das dann aber egal. Da soll einer die Männer verstehen!

Ach ja , ich jab nur Angst, das meiner jetzt den perfekten Zeitpunkt abwartet - und ob es den gibt?!

Nun gut, wenn es nicht mehr klappt ist bei mir der Frust wenigstens nicht so groß. Hoffe ich.

Lg
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Ich wink hier auch schnell rein. Bookmark ist platziert ;) freu mich schon auf unsere Hibbel-Geschichten
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Benutzeravatar
Jade_
Beiträge: 162
Registriert: Mittwoch 3. Juni 2015, 07:32

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jade_ »

Hallo alle zusammen!

Interessanter Thread! Ich würde mich gerne anschließen :)
Was ist der Unteschied von diesem zu dem Hibbelhühner 2016 Threat?

Mein Freund und ich haben uns dazu entschieden mit dem Hibbeln offiziel zu beginnen. Und wie in der Beschreibung möchten wir es einfach drauf ankommen lassen. Es soll ganz entspannt ablaufen und kommt uns nicht darauf an so schnell wie möglich schwanger zu werden.
Bin ich dann also in diesem Thread richtig? :)

Am liebsten würde ich gar nicht mehr so gerne meinen ZS überprüfen und meine Temperatur messen, weil ich Angst habe mich dann zu sehr zu stressen. Außerdem fühlt es sich für mich persönlich zum jetzigen Zeitpunkt etwas unnatürlich an, zumindest in den ersten Übungszyklus zu starten, und zu planen wann wir Sex haben.
Wie macht ihr das? Messt ihr weiter fleißig und kontrolliert euren ZS um den best möglichen Zeitpunkt zu bestimmen?

Ich freue mich auf den Austausch mit euch :flower:
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Guten morgen Jade und herzlich willkommen!
Der Unterschied zu den anderen Hibblern ist wohl, dass es nicht um das Maximum an wohlgesetzten Herzchen geht, und hoffentlich keine HCG Wettrennen... (ich mag das jetzt nicht nnäher ausführen, ich hoffe ihr versteht was ich meine!)
Das Leben besteht aus so viel mehr Themen als den Teilen eines Zyklus die nervlich zu durchstehen sind wenn man schwanger werden will, ich finde der Stress geht schon los wenn es ständig Listen gibt wer wo steht. Das ist jetzt nur meine Meinung, wie ich mir das hier wünschen würde, aber es ist halt nicht "mein" Hibbelfaden. (Ich hoffe aber, er wird es mal!) Ich verhüte leider mit ner ziemlich zuverlässigen Kupferspirale, messe aber meine Tempi um meinen Zyklus zu kennen. Wenn ich nicht wüsste wo ich stehe , würde ich mich nur verrückt machen ob sich doch endlich was eingeschlichen hat.
Wenn Du nicht messen willst weil es dich stresst, dann lass es einfach. Aber stresse dich dann auch nicht, wenn der nmt kommt oder auch nicht.
Es ist, wie es ist. Wir haben eh keinen Einfluss darauf. Vertrau Deinem Körper, der macht das schon!

So, mein Wort zum Montag. Jetzt bin ich so spät, dass mein Kind in den Genuss kommt von mir in die Schule gefahren zu werden - zum Schulbus müsste sie in 15min los, das schaffe ich nicht mehr.

Lg und ich bin ja so gespannt wie sich das hier entwickelt! <3
Antworten