Hibbelig zum Wunschkind Vol.2

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
flyingsue
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:48

Re: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2

Beitrag von flyingsue »

Mädels, wie gehts euch? Was gibts Neues?

Cinderella, mittlerweile müsstet ihr es ja geschafft haben, oder? :love:

Ich bin mittlerweile in die 26. SSW gestartet. Unglaublich wie schnell die Zeit rennt. Leonaa ist dann die Nächste! :love:
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
Adria2016
Beiträge: 151
Registriert: Montag 2. Mai 2016, 09:47

Re: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2

Beitrag von Adria2016 »

Hallo Mädels, ich hoffe ihr habt alle schöne Weihnachten!!

Uns geht's gut. Unsere Kleine ist morgen 4 Monate alt. Sie ist sooo süß. Sie kann inzwischen schon greifen und übt fleißig sich zu drehen, was aber noch nicht gelingt.

Wie geht es euch?
Bild

*1985 Kinderwunsch seit August 2012....nach 4 Jahren und 4 Monaten nun endlich schwanger

Bild
Benutzeravatar
Leonaa
Beiträge: 885
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2012, 17:00

Re: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2

Beitrag von Leonaa »

Hey Ihr!

4 Monate schon Adria, wie die Zeit vergeht :) Schön das es Euch gut geht. Ich kugel so langsam in den 10. Monat und in ein wenig mehr als 5 Wochen ist unser ET. Ich kann es noch gar nicht so fassen, dach dem Achterbahnjahr 2017 (naja und 2015/16) das wir jetzt ein gesundes Baby haben dürfen :love: Das ist unglaublich. Die Vorbereitungen (bis aufs Waschen) sind alle abgeschlossen, hoffe trotzdem das die Maus sich noch bis Februar Zeit lässt.

ich wünsche Euch ein erfolgreiches Jahr 2018, kommt gut rein und bleibt gesund :)
Ich 38: Er:abgehauen in der 10 SSW
*1.FG 01/15**1.ELSS Re 12/15*** 2.ELSS Li. 11/2016
1.IVF 02/17 ohne Transfer - 1.Kryo 05/17
♥Schneekönigin #02/2018♥
Kryo 2.0 #10/2019
#Babyboy 07/2020
Antworten