ich Orakel jetzt, wer noch ^^

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Antworten
himbeere_84
Beiträge: 71
Registriert: Donnerstag 13. März 2014, 21:26

ich Orakel jetzt, wer noch ^^

Beitrag von himbeere_84 »

Hi :)

Wie die Überschrift schon verrät, versuch ich mich mal ans orakeln ^^
Ich weiß dass es nicht so aussagekräftig bzw zuverlässig ist, aber das warten macht mich noch verrückt..
Gibt es hier noch welche die orakeln?
Bild start der Hibbelzeit September 2014 - 2017 erste IVF -> positiver SST 23.05.17 unglaublich, ich bin wirklich schwanger :) - ET 31.01.2018
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: ich Orakel jetzt, wer noch ^^

Beitrag von Frau_Holle »

Ich hab es bei meiner ersten Schwangerschaft gemacht. ;)
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: ich Orakel jetzt, wer noch ^^

Beitrag von nigri1983 »

Ich mach das jetzt auch...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: ich Orakel jetzt, wer noch ^^

Beitrag von nigri1983 »

nigri1983 hat geschrieben:Ich mach das jetzt auch...
Stresst mich zu sehr, darum lass ich es wieder...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
himbeere_84
Beiträge: 71
Registriert: Donnerstag 13. März 2014, 21:26

Re: ich Orakel jetzt, wer noch ^^

Beitrag von himbeere_84 »

Ich lass es wohl auch wieder sein, gestern war eindeutiger zweiter strich zu sehen und heute konnt man ihm nur erahnen..
Eigentlich was es ja eh nur Spielerei um die Wartezeit rumzukriegen ;D
Bild start der Hibbelzeit September 2014 - 2017 erste IVF -> positiver SST 23.05.17 unglaublich, ich bin wirklich schwanger :) - ET 31.01.2018
Benutzeravatar
Caily
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 23:14

Re: ich Orakel jetzt, wer noch ^^

Beitrag von Caily »

Soooo ich orakel jetzt erst richtig los!

Ich bin 35, mein Mann 30 und ich hab schon zwei Kids im Alter von 13 und 14. Irgendwann haben wir beschlossen das wir gerne noch ein gemeinsames Baby möchten und nun hibbel ich schon!

Befinde mich gerade in der heißen Phase, nur zur kurzen Erklärung ein "Stück Text" aus einem meiner Posts:

:angel: wie man ja sehen kann, hab ich vvviiiiiiel zu früh, nämlich quasi direkt nach dem LH-Peak schon früh morgens orakelt.

Und jetzt waren, selbstverständlich und wie zu erwarten, die letzten Tage nur eine hauchzarte Linie auf dem 10er LH Test zu erkennen. Gestern Abend hats mir keine Ruhe gelassen und ich hab noch mal mit Lh-strip getestet und siehe da, eine deutlichere Linie!

Heute früh war dann plötzlich alles anders als die letzten Tage, ich hab ein ganz deutliches Brustsymptom, brennendes, heißes Gefühl in beiden Brüsten, Mumu ist seit zwei Tagen sehr hoch aber heute früh so hart als wäre er aus Holz ( das hab ich noch nie getastet! ) und die Achse ist nach oben verdreht. Zs war sehr merkwürdig, aber auch ein deutlicher Umschwung... ( wer. das genauer wissen will, kann sich ja die Kurve anschauen)

Ich fang schon an mich zu freuen! Auch wenn die Temp doch nur ein minimales bisschen hochgegangen ist :crazy: :crazy:

Wer ist denn gerade noch super aufgeregt und hibbelig?
Fühle mich etwas alleine in meiner hibbeligkeit!

Liebe Grüße an alle "Wunschkugeln" ;)

Caily
Kürvchen
Schilddrüsenufu - > 112,5 L-Thyroxin
Jonas Gabriel geb. 2002 ( 14 Jahre alt) Sarah Mia geb. 2001 ( 13 Jahre alt)
Antworten