ES + 12/NMT + 1 - keine Periode, Test negativ

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Antworten
Benutzeravatar
Sportfreak.123
Beiträge: 64
Registriert: Dienstag 21. Juli 2015, 16:12

ES + 12/NMT + 1 - keine Periode, Test negativ

Beitrag von Sportfreak.123 »

Guten Morgen!
Ich muss mich mal mit Gleichgesinnten austauschen. Bin Nmt + 1 und hab heut Morgen einen 10er Frühtest gemacht. Leider negativ. Vor ein paar Tagen hatte ich ständig das Gefühl die Periode kommt mit vielen Anzeichen, aber seit gestern ist es viel ruhiger geworden. Bin jeden Morgen schon früh wach und ab mittags dann schon wieder totmüde. Ist es möglich, schwanger zu sein, obwohl man kaum Anzeichen hat? Aber meine Periode ist ja nicht in sicht.
Ich weiß, es ist noch früh, mein Mann sagt auch nur, ich soll die Füße stillhalten. Aber vllt könnt ihr mich verstehen und mir eure Erfahrungen schildern. Besteht noch Hoffnung? Oder könnten auch die chinesischen Kräuter und die Akupunktur dazu führen, dass der Zyklus länger ist?
Danke für eure Antworten!
Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5327
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: ES + 12/NMT + 1 - keine Periode, Test negativ

Beitrag von Krachbum »

Hallo Sportfreak!

Ich könnte mir gut vorstellen, dass die ehm erst 2 Tage später war - also eine zufällige Auswertung stattfand am ZT 15. Dann wärst Du noch einen Tag vor nmt. Da kann es noch gut sein, dass ein 10er nicht unbedingt anschlägt.
Es kommt auch darauf an welchen Test Du benutzt. Von den billigen Internet-SS-Frühtests hört man fast nur schlechtes. Warte mal noch 2, 3 Tage und mach dann noch einen Test aus der Drogerie.

LG und viel Glück :flower:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #98
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: ES + 12/NMT + 1 - keine Periode, Test negativ

Beitrag von Fibro »

Guten Morgen Sportfreak!
Ich würde auch sagen, dass der Eisprung eher 2 Tage später war. Das würde auch besser mit dem positiven Ovu zusammen passen :) weil nachm ES wird der eigentlich nicht Positiv sondern eher 1-2 Tage vor ES.

Hab noch etwas Geduld und dann wie Krachbum sagt, Kauf nen ordentlichen Test :flower:
Liebe Grüße :)
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Benutzeravatar
Sportfreak.123
Beiträge: 64
Registriert: Dienstag 21. Juli 2015, 16:12

Re: ES + 12/NMT + 1 - keine Periode, Test negativ

Beitrag von Sportfreak.123 »

Hallo,
Danke für eure Antworten. Das mit dem Es an Tag 17 kann gut sein. Hätte den ES an Tag 16 vermutet. Also wirklich noch etwas abwarten. Aber die Mens kündigt sich ja bis jetzt noch nicht an. Versuche es am Samstag nochmal... wenn dann noch keine Mens da ist.
Bild
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: ES + 12/NMT + 1 - keine Periode, Test negativ

Beitrag von Fibro »

Genau abwarten und Tee trinken :flower:
Momentan ist ja noch nichts verloren:) und vielleicht hast du Glück und die Mens ist auch am We noch nicht da :)
Ich denke wenn du Samstag einen Test machst solltest du Gewissheit haben :flower: :thumbup:
Und bloss nicht verrückt machen lassen ganzzz wichtig :thumbup:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Antworten