Kurve (SS oder Mens.)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Antworten

SS oder Mens.??

Schwangerschaft noch möglich
8
89%
versuch's nächsten Monat nochmal...
1
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

husmor95
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 16. November 2016, 11:35

Kurve (SS oder Mens.)

Beitrag von husmor95 »

Hallo ihr Lieben,
meine Kurve macht mir ein bisschen Sorgen und ich hoffe, ihr Erfahrenen habt ein paar Antworten für mich.

Bis jetzt lief alles gut in diesem Zyklus, gestern ist jedoch meine Temp. abgefallen und mein erst extremer ZS (weiß-gelb, flüssig) war plötzlich versiegt (etwas feucht mit weißen Schlieren), außerdem fühlt sich mein Mumu weicher an... Sieht für mich sehr nach Mens. aus, fühle mich aber glücklicherweise noch gar nicht so.

Was meint ihr, kann ich noch hoffen, anhand meiner Kurve?

https://www.mynfp.de/display/view/7qhm0iaoayg4/" target="blank

Vielen Dank schonmal für alle Antworten :-)
fuchsi
Beiträge: 520
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 10:49

Re: Kurve (SS oder Mens.)

Beitrag von fuchsi »

Hallo Husmor,

man kann deine Kurve leider nicht sehen.
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (2018) und ⭐ 09/2023
Endlich schwanger mit unserem Neujahrswunder :love:

Bild
husmor95
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 16. November 2016, 11:35

Re: Kurve (SS oder Mens.)

Beitrag von husmor95 »

Danke für die Anmerkung, Fuchsi! Hab's geändert, müsste jetzt gehen.
Benutzeravatar
Cutie7
Beiträge: 670
Registriert: Montag 21. September 2015, 12:04
Wohnort: Saarland

Re: Kurve (SS oder Mens.)

Beitrag von Cutie7 »

Hallo Husmor,
also ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben. Deine Tempi ist immer noch schön oben von daher ist noch alles offen.
Aufgeben würde ich erst wenn tatsächlich die Mens eintrudelt.
Hormonfrei seit 05/10/2015 | Verheitatet: 28/04/2017 | positiv getestet am 18/02/2017 | J. *27.10.2017
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Kurve (SS oder Mens.)

Beitrag von Martitia »

Das kann Dir doch keiner sagen. Warte ab, ob die Mens kommt. Deine Kurve sieht okay aus. Kann geklappt haben, muss aber nicht. Sieht im Moment nach 50/50 aus.

Wenn ich Dir das sagen darf: Deine Schleimbeschreibungen sind ganz komisch. Du klickst ganz oft irgendwie alles an (trocken/feucht/nass) ist zB häufig kombiniert, und auch (klumpig/klebrig/trüb/flüssig/glasig/wie rohes Eiweiß) ist als Kombi gern genommen. Das geht doch alles gar nicht zusammen. Man kann doch nur entweder trocken ODER nass fühlen, entweder klumpig ODER wie rohes Eiweiß. Den Wissensteil dazu solltest Du Dir vll nochmal durchlesen.

Was ich auch gar nicht begreife, sind Deine Störfaktoren. Du hast ja gefühlt jeden Tag einen (nein, mehrere) Störfaktoren eingetragen, Du klammerst aber fast nie. Was versprichst Du Dir davon?

Liebe Grüße! :flower:
Bild

Bild
husmor95
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 16. November 2016, 11:35

Re: Kurve (SS oder Mens.)

Beitrag von husmor95 »

Danke für deine Antwort Martitia.

Mein ZS ändert sich über den Tag, aber ich kann mich manchmal auch einfach nicht "festlegen", wie der denn jetzt ist... Hab die Texte von NFP (und anderen) auch schon gelesen, aber ich brauche wahrscheinlich einfach noch Übung. Mein ZS ist jetzt zB. wieder im S+ (viel, weiß, wässrig/ölig) - furchtbar...

Und zu den Störfaktoren, die trage ich zwar ein, aber beachte sie nicht wirklich (außer die Temp. ist absurd, oder ich habe anders gemessen als sonst). Die sind eher für mich selbst.
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Kurve (SS oder Mens.)

Beitrag von Martitia »

Man trägt nur die beste Schleimqualität des Tages ein. Lies doch zur Sicherheit noch einmal den Wissensteil! :flower:
Bild

Bild
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Kurve (SS oder Mens.)

Beitrag von TiniS »

Man kann allerdings auch erst einmal am Anfang alles eintragen, was man so findet/empfindet.
gewertet wird allerdings dann nur die beste Qualität des Tages.

Gerade am Tag des Schleimumschwungs passiert das eben recht häufig, morgens noch s+ und abends s .. dann wird natürlich das s+ gewertet
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Kurve (SS oder Mens.)

Beitrag von Martitia »

..ok, ich persönlich empfinde das als sinnlos, aber klar, kann man machen. :flower:
Bild

Bild
Antworten