Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Beatles Ablenkung tut sicher gut!
Und eigentlich vergeht die zeit ja schnell, ... eigentlich!
Seit wir hibbeln vergeht sie irgendwie langsamer ...!
Und arg find ich dass sich alles wiederholt ...!
Letztes Jahr um die Zeit, war ich mir sicher, jetzt schon ein Baby zu haben!
Naja und jetzt denk ich wieder - nächstes Jahr um die Zeit wird’s hoffentlich schon da sein ...!
Tja, muss nicht sein - dass wird mir immer klarer!

Am 4. Jänner wird kontrolliert ob die Zyste weg ist!
Und da ich ja die Pille nehmen sollte eigentlich keine mehr kommen und ich Mitte Jänner mit der Stimulation starten können!
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Beatles90 hat geschrieben:nigri- Schlaflos zu sein ist echt mies :( Hoffentlich hast du tagsüber Zeit dich ein bisschen auszuruhen?!
Junior hat Ferien und fordert mich ganz schön. Kinder in der unmittelbaren Nachbarschaft gibt es kaum bzw. sind die meisten jetzt nicht da.
Beatles90 hat geschrieben: Immerhin hat die Kleine es schon über Weihnachten geschafft und sie schafft es bestimmt auch noch ins Neue Jahr :thumbup:
Ich hoffe. Mein Bauch hat sich schon etwas gesenkt (Umfang:107cm auf 165cm Körpergröße und +12kg), aber irgendwie drückt mir die kleine Wühlmaus doch häufig ein Bauchgefäß ab. Liegen wird also auch aufgrund der Symphysenlockerung und der nächtlichen Krämpfe der Glutealmuskulatur echt schwierig. Ich gucke halbstündlich auf die Uhr. *gäääähn*
Beatles90 hat geschrieben: Ich hatte heute früh auch so einen Verwirrtheitsmoment- habe mich gewundert, warum der Wecker klingelt, weil doch Wochenende sei... dann dachte ich "Ach ne, heute ist Freitag... noch ein Tag und dann ist Wochenende..." bis mir dann eingefallen, dass erst Donnerstag ist... da war ich schon im Badezimmer. Zwischen den Jahren zu arbeiten macht keinen Spaß :thumbdown:
Schrecklich diese Verwirrtheitszustände. Man steht völlig neben sich. Mein Mann fragte schon ob ich sowas öfter habe :shamebag:
Hatte zuvor eine Mischung aus einem Geburtstraum,...O Gott, wohin mit Junior während der Geburt...Puzzeln (zu Weihnachten gab's 1000 Teile Puzzel), dem Wecker meines Mannes, Krankenhaus in Form eines Baumhauses mit integrierter alter Kita und der “komischen“ Erzieherin.

edit 1000und1: Einige hier rollen sicher mit den Augen, immerhin bin ich ja schwanger, hab das Ziel vor Augen, aber eben auch jede Menge Dinge über die ich mir den Kopf zerbreche und da sind die obigen eben nur ein Teil, der mich so beschäftigt, neben den körperlichen “Sachen“.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
kelly1412
Beiträge: 632
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 18:35

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von kelly1412 »

Nigri, hier rollt sicher keiner mit den Augen.
Leider sind ja nun nicht alle Sorgen und Beschwerden weg mit der Schwangerschaft, es ist einfach eine andere Hibbelzeit.
Solche wilden Träume bei denen man nachher nicht weiss was real ist hab ich auch immer mal wieder. Ne halbe Stunde nach dem Aufwachen geht es dann bei mir meist wieder.

Rst, ich drück die Daumen wegen der Zyste!
Das mit dem nächsten Jahr um die Zeit kennen wir wohl alle. Aber irgendwann werden wir alle damit recht haben.

Beatles, tut mir leid dass der Test negativ war. Bis die Mens da ist bleibt ja noch ein Fünkchen Hoffnung.

Euch allen einen schönen Tag, muss jetzt arbeiten :/
Bild
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

ohgott das mit den wilden träumen kenn ich leider nur zu gut.. wild und wirr! zum glück verblassen die im verlauf des tages. einige geben einem aber die ganze zeit über ein komisches gefühl...
ich wache zZ jeden morgen auf und hab angst, mich mit toxoplasmose oder listeriose infiziert zu haben. die leichten halsschmerzen sind dann leider auch nicht hilfreich ? weiterschlafen geht dann kaum, also lieg ich mal ne stunde oder zwei wach. danach fühl ich mich aber immer wie gerädert ? zum glück hab ich noch urlaub. aber wie wirds danach? und überhaupt, wie gehts weiter im büro? was, wenn ich aufträge hab, raus zum filmen muss und nicht kann, weil keine ahnung was grad ist? mäh. zu viele sorgen um noch nix, wie immer :wtf:
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Zu Beginn der SS hatte ich die schlimmsten Kriegs-Tötungsträume, danach Partnerfremdgehträume, danach dann reine Geburtsträume, in denen ich wie ein Legehuhn Babys völlig blut-und schmerzfrei gebahr und jetzt solche verwirrenden.
Hätte lieber erotische Träume gehabt :shamebag:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
schwesthi
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 22. Mai 2016, 14:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von schwesthi »

nigri1983 hat geschrieben:Zu Beginn der SS hatte ich die schlimmsten Kriegs-Tötungsträume, danach Partnerfremdgehträume, danach dann reine Geburtsträume, in denen ich wie ein Legehuhn Babys völlig blut-und schmerzfrei gebahr und jetzt solche verwirrenden.
Hätte lieber erotische Träume gehabt :shamebag:
Wer hätte sie nicht lieber? ;)
Ich hatte gestern auch einen komischen Geburtstraum. Darin hab ich aber nicht mein eigenes Kind entbunden, sondern irgendwem geholfen. und dann war es ein Zombiebaby. :mrgreen:
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Ich war auch schon Hebamme in meinen Träumen. Allerdings waren es keine Zombiebabys :D
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
kabo3141
Beiträge: 598
Registriert: Montag 26. Juni 2017, 10:35

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von kabo3141 »

Huhu,
wie gehts denn den aktuellen "kurz-vorm-NMT-Hibblerinnen"?

@tari.elansa: Da drücke ich dir mal die Daumen, dass es gestern bei einmaligen Schmierblutungen blieb. Ansonsten sieht es ja noch sehr gut aus!

@Babsarella: Da war die Temperatur heute wohl höher als erwartet? Schon einen Test gewagt oder wartest du bis NMT?

@NinaKKa und Noddle: Ihr habt ja noch 2-3 Tage Zeit, bisher macht die Temperatur bei euch ja was sie soll :flower:

@hier so: Bin jetzt bei NMT+2, aber Tests sind alle schneeweiß.

Temperatur habe ich vorgestern und heute natürlich nicht gemessen :roll:
Hatte gestern Abend vorm zum-Bett-gehen winzige Spuren ocker-/braunfarbenen ZS und dachte, dass die Mens dann über Nacht definitiv eintrudelt.
Also habe ich den iButton sicherheitshalber wieder entfernt, wollte keine Sauerei :shamebag:
Naja, und der Plan, morgens mit dem anderen Thermometer zu messen, ging dann nicht auf, weil ich kurz vor 5 Uhr dringend auf Klo musste.

Habe aber immer noch leichte bräunliche Schlieren im ZS, daher denke ich, sollte die Mens doch bald mal kommen.
Kann doch nicht angehen, dass mein Körper mich die ganze Tieflage über so ärgert und jetzt auch noch in der Hochlage. Dachte, wenigstens auf die wäre Verlass.
Das PMS quält mich nach wie vor. Kopfschmerzen, ULS, druckempfindliche Brust, Durst, Müdigkeit, Depressionen, Lustlosigkeit, Reizbarkeit - das volle Programm.

Jetzt gehts erstmal shoppen. Kann keine BHs mehr tragen, es müssen gemütliche Bustiers her...
*83+*88, glücklich zu dritt seit 09/2018, bald zu viert ET 01/2021
Mein Geburtsbericht: hier lang
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chichi2407 »

Huhu Mädels, wollte mich nur kurz melden, bin wieder heile zuhause angekommen. Bin total müde, habe mich zwar vorhin schon nochmal etwas hingelegt aber fühle mich nicht wesentlich erholter jetzt... naja... morgen gehts bestimmt wieder ;) Drücke allen aktuellen Hibblerinnen die Daumen!
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Beatles90
Beiträge: 584
Registriert: Sonntag 14. Mai 2017, 15:34

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Beatles90 »

nigri1983 hat geschrieben: edit 1000und1: Einige hier rollen sicher mit den Augen, immerhin bin ich ja schwanger, hab das Ziel vor Augen, aber eben auch jede Menge Dinge über die ich mir den Kopf zerbreche und da sind die obigen eben nur ein Teil, der mich so beschäftigt, neben den körperlichen “Sachen“.
Hier rollt sicher niemand mit den Augen. Egal, wo man sich gerade im Leben befindet gibt es Dinge, die einen beschäftigen oder worüber man sich Sorgen macht. So verrückt Träume, wo man hinterher noch völlig desorientiert ist begleiten einen ja dann meist den ganzen Tag :( Hoffentlich wird es besser, wenn die kleine Maus da ist :flower:

rstchk Also noch eine Woche zum Termin- ich drücke dir beide Daumen, dass die Zyste inzwischen resorbiert wurde und sich in der Zwischenzeit keine mehr gebildet hat! Dann geht es ja wirklich bald los :love:

kabo Meine Mens ist auch noch nicht da :( Fühle mich aber auch weiterhin nicht schwanger und würde erst Silvester noch mal testen, wenn sie bis dahin nicht da ist. Aktuell noch keine Bauchschmerzen oder ähnliches bei mir, aber vielleicht kommt sie ja heute Nacht :?:
Glücklich mit unserem Mausebär seit 09/2018
Bild
Antworten