Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Deleila »

Ja nu is ganz vorbei mit dem zyklus. Ohne Worte. ;)
Bild
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Deleila deine Messzeiten in diesem Zyklus sind zum Teil sehr unterschiedlich. Vielleicht liegt es daran, damit so ein Chaos ist.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Katzenbaer »

Babsi
Ja, ich denk mir schon, dass meiner da keine Ausnahme ist :lol: Wir haben zwei schöne Herzchen setzen können (eines gestern und eines heute Morgen). Ich erwarte nicht, dass es gleich beim ersten Versuch klappt, aber zumindest habe ich mein Bestes gegeben um den Zeitpunkt zu treffen.

Jella
Das mit deinen Eltern tut mir leid; ich kann mir vorstellen, dass du dich da nicht sehr gut fühlst. Aber es ist trotzdem schön, dass sie sich auf freundschaftlicher Basis getrennt haben und zumindest 'auf dem Papier' ein Paar bleiben.
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Deleila »

babsi: aber die unterschiedlichen messzeiten habe ich seit monaten und haben sich m.E. nie als Störfaktor erwiesen. Ich kann sie auch nicht ändern.
kann die messzeit in einem zyklus störfaktor sein und im anderen wieder nicht?

In diesem zyklus könnte das aber wirklich stimmen. Ich speiher mir die kurve mal ab und entferne alle werte die nicht um 06 uhr oder 05 uhr liegen. Einfach um zu schauen
Bild
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Deleila »

Nee macht auch keinen sinn.


Halte aber gerade einen pos ovutest in den händen. Libido heute auch hoch. Gestern schon. Habe die letzten tage immwr um diese zeit gemessen, daher gut vergleichbar.
dann wirklich störfaktor zeit?
Bild
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Deleila...finde ich schon komisch dass das auf einmal stören soll...bei mir stören unterschiedliche Uhrzeiten extrem aber das war von Anfang an so. Ich denke dass es deine mentale Verfassung in letzter Zeit war die die kurve so durcheinander gebracht hat und deinen ES nach hinten geschoben hat. Und heute der tempisturz vor dem Anstieg.... also der ES ist nicht mehr weit und die nächste Kurve (aber hoffentlich ist das jetzt deine glückskurve) sieht bestimmt schon besser aus.
Bild
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Deleila ich kann es nicht beurteilen ob es dann plötzlich stören kann wenn dies schon immer so ist mit den unterschiedlichen Messzeiten. Vielleicht spielen einfach mehrere Faktoren eine Rolle. Aber doch positiv, damit du heute einen positiven OVU hast. Dann ran an den Mann.

Ich bin seit zwei Tagen so schlecht drauf, damit ich gar nicht wirklich weis was los ist. So schnell gereizt, niedergeschlagen, weinerlich usw. Zum kotzen. Mein Mann merkt dies wohl nicht einmal, was mich schon wieder aufregt :evil:

Habe mir soeben das AVA-Armband bestellt. Ist zwar echt teuer, aber habe einen Rabattcode bekommen und 20 Euro noch gespart was es jetzt auch nicht rausreist, aber ich bin hoffenltich damit entspannter, als mit Nfp. Sorry aber mich stresst das nur noch. Werde vielleicht noch diesen Zyklus messen und evtl. mit OVU vergleichen ob das Armband übereinstimmt, aber dann meinen Account hier auch nicht mehr verlängern, der eh nur noch 31 Tage geht.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Deleila »

Babsi1902 hat geschrieben:Deleila ich kann es nicht beurteilen ob es dann plötzlich stören kann wenn dies schon immer so ist mit den unterschiedlichen Messzeiten. Vielleicht spielen einfach mehrere Faktoren eine Rolle. Aber doch positiv, damit du heute einen positiven OVU hast. Dann ran an den Mann.

Ich bin seit zwei Tagen so schlecht drauf, damit ich gar nicht wirklich weis was los ist. So schnell gereizt, niedergeschlagen, weinerlich usw. Zum kotzen. Mein Mann merkt dies wohl nicht einmal, was mich schon wieder aufregt :evil:

Habe mir soeben das AVA-Armband bestellt. Ist zwar echt teuer, aber habe einen Rabattcode bekommen und 20 Euro noch gespart was es jetzt auch nicht rausreist, aber ich bin hoffenltich damit entspannter, als mit Nfp. Sorry aber mich stresst das nur noch. Werde vielleicht noch diesen Zyklus messen und evtl. mit OVU vergleichen ob das Armband übereinstimmt, aber dann meinen Account hier auch nicht mehr verlängern, der eh nur noch 31 Tage geht.
Ach babsi. :flower: Schon klar. Ich weiss ja auch das ihr nicht wisst, was los ist und warum wie was ist....irgendwie erhofft man sich durch Fragen und Antworten aber doch die Erleuchtung. Eine Diagnose kann mir hier keiner stellen, schon ok. :)

Die Tage an denen alles einfach nur zum kotzen ist, kenne ich auch...habe sie meist vor und während der Mens.
Ich bin seit 2 Tagen richtig gut gelaunt. Total entspannt. Klar ist es doof undich fragemich natüröich was los ist, aber depri macht mch das überhaupt nicht. Komisch.
Und bezüglich Arbeit....hatte heute eine neue Praktikantin, die Schulpraktikum macht. 13 Jahre, ein Pubertier also. :D
Dann eine neue Kollegin zum Einarbeiten und noch die Schülerin aus dem 2 Lehrjahr, heute gings an die Verbände und damit Verbundenem. Normalerweise wäre ich schon längt "ausgetickt", aber war heute und auch gestern schon total gechillt. Habe ich auch selten mal. Jaja die lieben Hormone. Was die so mit einem machen.
Ich drücke dir die Daumen, das es mit dem Ava Armband klappt. Gibt es denn aus ärztlicher Sicht schon weitere Schritte?
ShariK hat geschrieben:Deleila...finde ich schon komisch dass das auf einmal stören soll...bei mir stören unterschiedliche Uhrzeiten extrem aber das war von Anfang an so. Ich denke dass es deine mentale Verfassung in letzter Zeit war die die kurve so durcheinander gebracht hat und deinen ES nach hinten geschoben hat. Und heute der tempisturz vor dem Anstieg.... also der ES ist nicht mehr weit und die nächste Kurve (aber hoffentlich ist das jetzt deine glückskurve) sieht bestimmt schon besser aus.
Danke dir, das macht Hoffnung...dann bin ich gespannt was die Tempi morgen macht um die gleiche Uhrzeit. :)



Elly melde dich doch mal, wir sind so gespannt was bei dir los ist. :wave:
Bild
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Rehlein »

Hallo Leute :flower:
Ich starte auch in einen neuen Zyklus!
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibabina »

Ach schade, Lisa... Drücke dir die Daumen, dass es nicht wieder so ein Monsterzyklus wird!

Allen, die neustarten mussten: fühlt euch gedrückt, wenn ihr mögt.

Und allen in HL - ich feuere eure Kurven an, die sollen schön oben bleiben. Auf auf! Bin dafür, dass alle schön in die unterste Liste umziehen!

Liebste Grüße
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
Antworten