Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Jale »

Oh Bibabina, mir fehlen die Worte... es tut mir so, so leid für euch!
Ich wünsche euch viel Kraft für die kommenden Tage und Halt von allen Seiten. Ich wünsche dir ein einfühlsames Team aus Hebammen und Ärzten.
Fühl dich gedrückt, wenn du magst.
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von simo16 »

Oh Gott, das tut mir sehr leid, Bibabina! Ich weiß gar nicht was ich dir schreiben soll. Ich bin total geschockt. Ich bin in Gedsnken bei euch! Ich hoffe, ihr werdet gut aufgefangen. Wenn du einfach mal schreiben willst, bin ich da! Fühl dich gedrückt!
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ElfeJetrel »

Liebe Bibabina, das tut mir so unendlich leid. Fühl Dich mal in den Arm genommen. Ich denke morgen an Dich. Ich hab Tränen in den Augen. Es tut mir so leid :(
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibabina »

Danke euch für die lieben Worte...auch wenn man vielleicht denkt "was können Worte schon ausrichten?" es hilft. Zumindest fühle ich mich durch Worte nicht alleine.

Elfe - du musstest das ja selbst auch gerade erst erleben. Fühl dich auch gedrückt!
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Tut mir unendlich leid bibabina....hoffe du findest viel halt und Kraft für die nächste Zeit :flower:
Bild
jella
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2016, 07:32

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von jella »

Mir fehlen die Worte...es tut mir unendlich leid Bibabina!?
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Geborgenheit in dieser Zeit.
⭐ 12/17
Frühlingskind 04/19
Herbstkind 10/21
trasmattor
Beiträge: 271
Registriert: Samstag 1. März 2014, 18:54

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von trasmattor »

Ich würde mich gerne bei euch einreihen.
Zunächst aber erstmal: An alle, die ihr Kind wieder gehen lassen mussten: Es tut mir unwahrscheinlich doll leid! :cry: Ich selber hatte auch schon 2 FGs und weiß, dass es unfassbar schmerzhaft ist. :flower:
Euer Wunderkind wird noch zu euch finden :flower:

Wir starten diesen Monat mit der Planung für ein zweites Kind. Unser Füchschen ist im September 2 geworden und ich fühle mich jetzt bereit, für ein zweites Kind :)
Ich freue mich auf unseren Austausch hier :)
Bild



Bild

Bild
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibabina »

Hallo ihr, ich kopiere mal einen Teil aus der Juli Gruppe:

Danke für die Worte und Gedanken an mich.

Unser Sternchen (Mika) kam unerwartet schnell... Wer möchte: im Unterforum für Sternenmamis hab ich etwas dazu geschrieben.

Ich werde mich nun ein wenig zurück ziehen aus den Hibbelfäden. :flower:
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sylvi40 »

Hallo zusammen wie geht es euch☺
Was gibts neues.
@ZaRa wie geht es dir?
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Hey Sylvi, danke. Mir geht es sehr gut. Ich bin entspannter wie nie und habe es eingesehen, dass es wohl nicht werden soll mit unserem zweiten Kind. Ich hibbel nur noch ENTSPANNT weiter, bis meine Ovus aufgebraucht sind. Danach mache ich mich an die Karriere und da weiter, wo ich aufgehört habe, als ich schwanger wurde.

Bibabina, es tut mir unendlich leid. Und das Krümelchen war schon so groß. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Antworten