Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Rehlein »

Hallo ihr Lieben, :flower:

nehmt mich bitte vorerst auch aus der Liste komplett raus.
Es hat private Gründe - ich melde mich dann wieder, wenn es mal zum erneuten Hibbelstart kommt. :mrgreen:

Wünsche euch allen viel Erfolg und weiterhin viel Geduld! :love:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Deleila »

Danke Weidenkätzchen fürs Übernehmen.

Hätte es auch gemacht Elfe und Lisa, aber bin dieses We nicht so fit. :wave:


Einen schönen 2ten Advent allen. :flower:
Bild
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Hallo ihr Lieben,

Weidenkätzchen Danke für deine Lieben Worte. Bin zur Zeit ziemlich fertig bezüglich des Kinderwunsches. Macht vielleicht auch die Weihnachtszeit... Im Januar haben wir unseren ersten Termin in der Kinderwunschklinik. Habe mich bewusst für diesen Schritt entschieden.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Hallo Babsi, tut mir leid, dass es dir nicht gut geht aber wie auch....ich denke der Schritt in die kiwu ist der richtige. Scheinbar will es ohne Hilfe nicht klappen....und kiwu heisst ja nicht gleich künstliche Befruchtung....vielleicht kann man euch anders helfen. Ich drücke die Daumen. :flower:
Bild
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Deleila »

Babsi ich drücke dir von Herzen die Daumen das es mit Hilfe der Ärzte dort vorangeht und du auch bald kugeln darfst.
Ich verstehe dich so gut. Es ist zum verzweifeln. :flower:

Schade das sich die Gruppe irgendwie Stück für Stück auflöst. Aber ich kann jeden verstehen, der kein Bock mehr hat oder es ohne versuchen will.
Bild
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Katzenbaer »

Kleenesächsin
Freut mich, dass der Tee bei dir zumindest in Bezug auf die SB was bringt.

Babsi
Ich wünsche dir auch alles Gute für die Klinik und drücke dir die Daumen, dass euch dort geholfen werden kann und das Wunder nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Deleila
Ja, es ist allgemein sehr ruhig hier geworden. Ich selber bin zugegebenermaßen bei den Hibbelhühnern auch aktiver als hier. Warum weiß ich allerdings nicht :shamebag:
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Jale »

Hallo ihr lieben, ich will mich auch mal wieder melden :)

Kleene, schön dass die der Tee hilft :thumbup:
Ich hab irgendwie keine Veränderung gespürt, hatte ja aber so auch keine Probleme mit dem Zyklus und wollte/will nur etwas unterstützen.

Babsi, ich wünsche euch von Herzen viel Erfolg mit der KiWu! Du hältst uns weiter auf dem Laufenden, ja? :flower:

Deleila, ich hab grad deine Ausrede für deinen Stiefpa im Mamifaden gelesen ? echt klasse!
Meine Schwester hatte damals eine Lebensmittelvergiftung bzw verkorksten Magen vom neuen Chinesen als „Ausrede“ genutzt, bis sie es schwarz auf weiß hatte.

Wie gehts euch sonst so? Alles schick?
Mein Schatzi ist ganz begeistert davon, dass mein nächster ES vermutlich über Weihnachten ist. Er ist jetzt fest entschlossen, dass wir ein kleines Weihnachtswunder machen werden ☺️
Ich hoffe sehr, dass er da richtig liegt...
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Katzenbaer »

Ooooohhhh Jella... Positiv?
Herzlichen Glückwunsch :love: :love: :love:
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

janina ich würde es euch sehr wünschen dass ihr ein weihnachtswunder erlebt.... :thumbup:

jella herzlichen Glückwunsch :love:

Ich sitze gerade bei der kiwu und hab die erste voruntersuchung. Bin gespannt wie es weiter geht...
Ist echt sehr ruhig hier geworden..... :think:
Bild
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Jale »

Jella, wie schön :love:
Ich wünsche dir, dass sich das Krümelchen schön festhält!
Ich freu mich für euch :love:

Shrk, ich drück dir die Daumen für die Untersuchungen. Weißt du denn, was sie heute genau untersuchen?

**flüster* ->wir wollen ja nichts erschrechen* Katzenbaer, deine Tempi und deine Symptome klingen nicht schlecht. Ich drück dir ganz fest die Daumen.
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Antworten