Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Katzenbaer »

ShrK
Viel Erfolg heute; ich hoffe euer Termin läuft gut und ihr fühlt euch da gut aufgehoben.

Janina
Ach, ich glaub nicht dran. Die Symptome habe ich auch bevor die Mens kommt und ich hab richtig, richtig schlecht geschlafen heute Nacht. Dazu bin ich immer noch erkältet, was alles eine Erklärung für die Temperatur wäre.
Einfach Mal abwarten. Mir würde es glaube ich reichen, wenn die Mens bis nach dem WE warten würde.
Aber süß von dir :love:
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
jella
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2016, 07:32

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von jella »

Babsi, ich drücke dir fest die Daumen für den Termin und wünsche dir ganz viel Erfolg! :flower:

Shrk, ganz viel Erfolg heute! ?

Vielen Dank euch :love:
Habe diesen Zyklus diesen Tee ausprobiert.
Ich hätte niemals gedacht, dass es so bald klappen könnte nach der langjährigen medieinnahme und krankheit, zumal ich ein unfruchtbarmachendes medikament gespritzt habe. Jetzt hoffe ich das beste ☺

Ich möchte aber auch gerne noch in der NMT Liste bleiben bis zum lila Balken wenn das geht ☺

Janina, ich wünsch euch viel spass beim weihnachtswunder basteln ❤
⭐ 12/17
Frühlingskind 04/19
Herbstkind 10/21
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Danke ihr Lieben.... war ja nur eine normale gynäkologische Untersuchung und blutabnahme. Hab dann den Behandlungsplan und die Rezepte bekommen und dsnn ein mega Vermögen in der Apotheke gelassen :thumbdown:
Wenn meine Mens eintrifft muss ich dsnn mit den Medis anfangen und dann kanns los gehen.
Bild
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Katzenbaer »

ShrK
Ja, Medikamente sind verdammt teuer. Mit was versucht ihr es denn?

Ich hab Feierabend und will noch schnell einkaufen bevor ich mich zu Hause hübsch mache. Heute ist die Weihnachtsfeier meiner Firma und ich hab vor kurzem ein hübsches dunkelblaues Spitzenkleid gekauft. Langärmlig, aber schulterfrei.

Und morgen machen wir abteilungsintern eine kleine Feier; jeder bringt was zu Essen mit und wir haben gewichtelt; da muss ich mein Geschenk noch einpacken.

Ich wünsche euch einen schönen Abend heute
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

katzenbär uns steht ja eine ivf im Januar bevor. Das sind die vorbereitenden Hormone dafür. Progestan oder so ähnlich als ampullen, die ich mir dann ab zt3 täglich Spritzen muss um mehrere Eizellen zu produzieren. Wofür die anderen Medikamente sind weiß ich leoder auch nicht. Denke für nach dem Transfer um die einnistung zu fördern.

Viel Spaß dsnn auf der Weihnachtsfeier in deinem schicken Kleidchen. Treffe mich nachher mit einer Freundin auf dem Weihnachtsmarkt
Bild
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Deleila »

Jella: Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe dich bald in unserer Augustgruppe begrüßen zu dürfen :wave: :love: :flower:

Shrk: Schön das es endlich losgeht. Ich drücke dir alle Daumen die ich habe. :love:
Bild
jella
Beiträge: 133
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2016, 07:32

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von jella »

Danke Deleila :love: :flower:
Hab grad deine hübsche Kurve gestalkt...du warst bei 4+4 beim FA und der hat die Fruchthöhle schon gesehen?
Ich würde gerne auf den 22.12. Einen Termin machen...halt vor Weihnachten mit all den Feiern damit ich meiner Familie auch beruhigt sagen kann dass ich ss bin und soweit man sehen kann (hoffentlich) alles ok ist. ?
⭐ 12/17
Frühlingskind 04/19
Herbstkind 10/21
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von simo16 »

Jella und deleila!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! :love:

Wie geht es euch? Oh wie schön! Ich wünsch euch eine schöne ruhige Schwangerschaft!

Ich hab mich bissl rar gemacht um meine Gedanken mal bei der Arbeit zu haben. Was ist denn sonst alles passiert? Babsi alles alles gute! Shrek ich drück dir die Daumen, dass es gleich anschlägt! Falls ich wen vergessen hab, tut es mir leid!

Ich hab heute aufgehört zu messen. Malsehen, wie lange ich durchhalte. Am Freitag ist mein FA Termin für die Hormon werte. Wie schnell bekommt man da Ergebnisse? Bin gespannt...
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibabina »

Guten Morgen ihr Lieben :flower:

Babsi ich wünsche dir, dass der Termin ein Lichtblick ist und euch dort in Sachen KiWu geholfen werden kann!

Shrk, Januar ist ja zum Glück ganz bald! Drücke alle Daumen, dass ihr nicht mehr lange auf euer Wunder warten müsst.

Katzenbaer - eine schöne Weihnachtsfeier wünsche ich dir :) hoffentlich ist die Erkältung auch bald besser :)

Janina - Weihnachtswunder wäre echt toll. :love: Däumchen sind auch für euch gedrückt!

Simo - dir drücke ich die Daumen, dass das mit dem nicht messen gut klappt und du dadurch evtl ein kleines bisschen Entspannung rein bringst. :flower:

Jella :love: Herzlichen Glückwunsch und es soll sich schön festbeißen!

Hier so: mir geht's gesundheitlich nicht so gut (Nebenhölen dicht, Kopfweh und Dauerübelkeit) aber dem Bauchbewohner geht's super. Sende euch ganz viele ansteckende Schwangerschaftsviren und hoffe, dass ihr auch bald ein winkendes Gummibärchen auf dem US sehen könnt!
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Hallo ihr Lieben,

wollte mich auch mal kurz melden. Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch an alle Positiv-Tester. Ganz besonders freue ich mich für dich, liebe Deleila :love:

Habe hier kaum mitgelesen, aber gemerkt, dass es viel ruhiger geworden ist. Schade...

Bei mir hat sich ja noch nichts getan. Aber ich bin verdammt entspannt geworden und habe mittlerweile vom Herzen die Einstellung meines Freundes. Wenn es nicht so sein soll, soll es eben nicht so sein. Und das wäre auch nicht so schlimm. Bei der Deadline bin ich mir unsicher, ob wir überhaupt noch eine festlegen oder einfach weitermachen.

Ich wünsche euch schonmal schöne Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2018 mit vielen positiven Tests. Wir lesen uns dann vermutlich erst wieder im neuen 2018-Faden
Antworten