Erfahrung Onestep und Ovus

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Antworten
Faraway
Beiträge: 360
Registriert: Sonntag 25. Dezember 2016, 02:19

Erfahrung Onestep und Ovus

Beitrag von Faraway »

Hallo zusammen,

ich weiß, ich könnte auch abwarten, aber das ist ja immer leichter gesagt, als getan....

Ich bin bei ca. ES +10/11 und habe gestern zwei mal mit onestep 10er positiv getestet (hauchdünne Linie), sowie heute morgen wieder zwei mal onestep 10er positiv + Ovutest fett positiv.
Mein Presence (auch 10er) war aber gestern noch negativ. Die Onesteps, die ich vorher gemacht habe, waren auch alle weiß.

Meint ihr, es hat geklappt? Ich habe mal gegoogelt und auch viel negatives über die Tests gelesen & dass sie falsch positiv anzeigen sollen. Allerdings wundert mich dann, dass sie bei mir vorher noch nie positiv angezeigt haben.

ZS ist weiß und cremig und Unterleib zieht. Aber das kann natürlich alles sein.

Mir kann vermutlich keiner sagen, ob ich jetzt schwanger bin oder nicht, aber vielleicht könnt ihr Eure Erfahrungen teilen? :clap: :D

Würde mich freuen!

Liebe Grüße
:love: Mit klein P an der Hand (06.12.2017) :love:
und Geschwisterchen im Bauch (vET 22.10.2019) :love:
Benutzeravatar
sunny1403
Beiträge: 841
Registriert: Freitag 23. September 2016, 10:34
Wohnort: NRW

Re: Erfahrung Onestep und Ovus

Beitrag von sunny1403 »

Hey,

ich fürchte, du musst dich noch etwas gedulden und in ein paar Tagen nochmal testen. Ich drücke dir alles was ich habe. :flower:
Mein Sternchen (06.12.2016) bleibt immer tief in meinem Herzen.

Bild

Bild
Faraway
Beiträge: 360
Registriert: Sonntag 25. Dezember 2016, 02:19

Re: Erfahrung Onestep und Ovus

Beitrag von Faraway »

Jaaaaaa...aber kann man diesen onesteps vertrauen? Diese Warterei immer ist echt furchtbar..


Danke natürlich :) :flower:
:love: Mit klein P an der Hand (06.12.2017) :love:
und Geschwisterchen im Bauch (vET 22.10.2019) :love:
Benutzeravatar
sunny1403
Beiträge: 841
Registriert: Freitag 23. September 2016, 10:34
Wohnort: NRW

Re: Erfahrung Onestep und Ovus

Beitrag von sunny1403 »

Ich glaube da scheidne sich die Gemüter. Einige schwören drauf, andere finden sie unzuverlässig. Ich schwöre auf Clear Blue. :D
Mein Sternchen (06.12.2016) bleibt immer tief in meinem Herzen.

Bild

Bild
Sommerwind8080

Re: Erfahrung Onestep und Ovus

Beitrag von Sommerwind8080 »

Hallo Faraway,

bei mir ist es so wie bei Dir gewesen. Onestep 10er bei ehM +14 leicht positiv. Ovu fett positiv. Der Onestep ist erst nach und nach "positiver" geworden.

Also - herzlichen Glückwunsch :clap: :D
Faraway
Beiträge: 360
Registriert: Sonntag 25. Dezember 2016, 02:19

Re: Erfahrung Onestep und Ovus

Beitrag von Faraway »

Huhu

Danke für deine Antwort :) sie sind auch immer noch positiv. Ich bin gespannt :)
:love: Mit klein P an der Hand (06.12.2017) :love:
und Geschwisterchen im Bauch (vET 22.10.2019) :love:
Faraway
Beiträge: 360
Registriert: Sonntag 25. Dezember 2016, 02:19

Re: Erfahrung Onestep und Ovus

Beitrag von Faraway »

Hallo zusammen,

ich wollte nur kurz bescheid geben, dass alle Tests richtig waren!
Ich habe noch nen Clearblue und nen Testamed hinterher gemacht, die haben zwar erst später ausgeschlagen, aber waren dann auch positiv. Also nur zur Info.
Leider hat sich das Würmchen nicht festgehalten. :cry:
Aber beim nächsten Mal klappt es hoffentlich.

Viele Grüße
:love: Mit klein P an der Hand (06.12.2017) :love:
und Geschwisterchen im Bauch (vET 22.10.2019) :love:
Antworten