Heute höhere Tempi nach ES

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Gesperrt
Benutzeravatar
Sportmama
Beiträge: 71
Registriert: Sonntag 27. November 2016, 21:12

Heute höhere Tempi nach ES

Beitrag von Sportmama »

Hallo ihr Lieben,

heute morgen ist meine Tempi wieder etwas gestiegen. Kann man leider noch nichts aussagen, oder?
Huuiiii....so spannend.
Ich drück Euch allen die Daumen :flower:

https://www.mynfp.de/display/view/0btpqhde6v62/" target="blank
Bild
Hexe_Clari
Beiträge: 1140
Registriert: Dienstag 31. Dezember 2013, 08:30

Re: Heute höhere Tempi nach ES

Beitrag von Hexe_Clari »

Ich glaube du hast mich missverstanden Sportmama.

Du solltest nicht den gleichen Post noch einmal im Unterforum “Hibbeln“ stellen (der war im anderen Unterforum schon richtig), sondern dich in diesem Unterforum einem schon bestehenden Thread (=Faden) anschließen. Wie z.B “Hibbelhühner“ oder “wir hibbeln dann mal entspannt los“
Dort sind nämlich ebenfalls Mädels die sich ein Kind wünschen und ungeduldig auf den Nicht-Mens-Tag warten

Alles Gute :flower:
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21 :love:
Benutzeravatar
Sportmama
Beiträge: 71
Registriert: Sonntag 27. November 2016, 21:12

Re: Heute höhere Tempi nach ES

Beitrag von Sportmama »

Achsooo...sorry :o :o
Jetzt hab ich es verstanden.... :lol: :lol:
Bild
Gesperrt